Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich hab zwar gestern "nur" 5 mio verspielt, aber schon ärgerlich wenn da grade mal 400k gewinn rauskommen. aber das ist bei der ranch ja nicht so viel besser. bei mir zumindest.

Ging mir nicht anders, find ich auchn bißchen mau den Slot...sieht zwar ganz gut aus, aber schmeißt nix...

aussen hui, innen pfui :mrgreen:

.......wenn dir dadurch das turnier sausen gegangen ist schick eine pn ich trag dich dann noch ein mit 250 mio
an alle anderne auch aber nur die massig den ranch gezockt haben......

warum, weil sie nicht in der Lage sind zu lesen???? 8O

nur zur Klarstellung, ich gönne jedem das Turnier, aber es steht extra bei und im Grunde hat jeder selber Schuld.......

ich hab zwar gestern "nur" 5 mio verspielt, aber schon ärgerlich wenn da grade mal 400k gewinn rauskommen. aber das ist bei der ranch ja nicht so viel besser. bei mir zumindest.

Nun, mit der Ranch ist sicher ähnlich, aber dort gibt es ja dann die Bonusspiele, bei denen man dann ordentlich was gewinnen kann. Beim Flyaway gibt es aber nix besonderes.

Gruß
caeser

Mir sagr der neue slot auch nicht zu. mit 1 mio mal ne 10k runde gedreht bis 0 auf Konto, und HG war 1 mal 50k. lächerlich. :-?

Och, der Flyaway war vorhin großzügig zu mir. Hab mit 800k angefangen. Bei 10k-Einsatz bis 3 Mio. hochgespielt, dann habe ich die Einsätze erhöht. Bevor ich auf 100k gegangen bin hatte ich ganze 6 Mio. aufm Konto. Leider hat der 100k-Einsatz dann alles wieder eingezogen. :-?

Zum Glück sinds nur Lose! :mrgreen:

hallo,

werden die gebühren für heute abend BP1 - Aktion jetzt schon eingezogen ?!?

Hab gerade 430 Mio an der Glücksrakete verballert ohne einmal einen Gewinn über 50 Mio zumachen.
Scheint auch so, als hätte kein anderer gespielt in der Zeit (zumindest nicht von den ersten 30 der ralley).

Also bleiben nur 3 Möglichkeiten.
1. Einer der nicht in der Aktivralley ist hat meine Lose an der Rakete gewonnen.
2. Die Gebühren werden jetzt schon eingezogen, obwohll der BP noch nicht schneller steigt.
3. mit der Rakete stimmt was nich .

Naja is ja auch egal. Will eigentlich nur wissen, ob die Gebühren jetzt schon oder erst heute abend gezogen werden.

Irgendwie warte ich immernoch drauf, dass ich mal gewinne.
Tunier sieht ja ganz gut aus (bin "Plinte").
Aber dafür, dass die Seite dieses Jahr schon über 7 Mrd von mir gefressen hat ist das nur ein kleines Trostpflaster.

Freue mich schon auf das näcste Tunier.

Hi ruebi,

ist es tatsächlich so angedacht, dass man 200 Mio reinbuttern muß um dann 100 Mio rauszubekommen am Flyaway? Find ich ein bischen Schade. Warum kommen da nicht mal ein paar Zwischengewinne (20 oder 30 Mio)? Und wieso haben vier von sieben Gewinnsymbole 100 Mio als Höchstgewinn? Macht irgendwie wenig Sinn, oder? Dann könnte man den Slot doch auch gleich mit nur vier Gewinnsymbolen laufen lassen.

Schönen Gruß
caeser

ich schau mal wa ssich machen lässt bei den einstellungen.
kann gerne wieder höhere gewinne einbauen.
ich schau dann einfach mal. aber habe imme rnoch kein netz zuhause leider :/

heute wieder rush hour :)

hallo,

werden die gebühren für heute abend BP1 - Aktion jetzt schon eingezogen ?!?

Hab gerade 430 Mio an der Glücksrakete verballert ohne einmal einen Gewinn über 50 Mio zumachen.
Scheint auch so, als hätte kein anderer gespielt in der Zeit (zumindest nicht von den ersten 30 der ralley).

Also bleiben nur 3 Möglichkeiten.
1. Einer der nicht in der Aktivralley ist hat meine Lose an der Rakete gewonnen.
2. Die Gebühren werden jetzt schon eingezogen, obwohll der BP noch nicht schneller steigt.
3. mit der Rakete stimmt was nich .

Naja is ja auch egal. Will eigentlich nur wissen, ob die Gebühren jetzt schon oder erst heute abend gezogen werden.

Irgendwie warte ich immernoch drauf, dass ich mal gewinne.
Tunier sieht ja ganz gut aus (bin "Plinte").
Aber dafür, dass die Seite dieses Jahr schon über 7 Mrd von mir gefressen hat ist das nur ein kleines Trostpflaster.

Freue mich schon auf das näcste Tunier.

und sowa ssollte man nicht schrieben denn dann kommen die abzocker.
man kann an de rrakete auch mal bisschen was verlieren denn es sind ja nicht nur die aktionsgebühren sondenr auch die normalen wie bg, ref, rally usw.

aber die gebührne für die rush hour werdne natürlich nur von 20 uhr bis 24 uhr abgezogen.

cool ich hab nen BigPott gewonnen, hab das nichtmal mitbekommen, wie gewinnt man die nochmal genau am Ruebis Ranch?

cool ich hab nen BigPott gewonnen, hab das nichtmal mitbekommen, wie gewinnt man die nochmal genau am Ruebis Ranch?

bei dem ranch isses so, das der einfach gutgeschrieben wird muss ich noch ändern lassen.

der zockerpott startet jetzt schon.
bin dann ab morgen abend wiede rerreichbar.

good luck weiterhin sind ja heute shcon wieder nette gewinne rausgegangen :)

und gw dem ersten :)
406.705.869 World of Birds ³ 7.500 terorcops 31.08

und sowa ssollte man nicht schrieben denn dann kommen die abzocker.
man kann an de rrakete auch mal bisschen was verlieren denn es sind ja nicht nur die aktionsgebühren sondenr auch die normalen wie bg, ref, rally usw.

aber die gebührne für die rush hour werdne natürlich nur von 20 uhr bis 24 uhr abgezogen.

wieso ? man kann ja auch sowas schreiben, um den pott zu füllen, wenn man gerade gewonnen hat.:ugly:
das ist dann zwar gelogen, aber egal.
hast schon recht ruebi. am besten ist es wenn man erst ein paar tage später über gewinne/verluste redet.

wie wäre es denn mal mit einem gebührenfreiem tag, an dem es garkeine jackpots gibt bzw. die nicht steigen und nicht gewonnen werden können.
beim tunier bin ich nämlich eigentlich immer sehr gut.
was haltet ihr davon ?
was hälst du davon ruebi ?

wieso ? man kann ja auch sowas schreiben, um den pott zu füllen, wenn man gerade gewonnen hat.:ugly:
hast schon recht ruebi. am besten ist es wenn man erst ein paar tage später über gewinne/verluste redet.

wie wäre es denn mal mit einem gebührenfreiem tag, an dem es garkeine jackpots gibt bzw. die nicht steigen und nicht gewonnen werden können.
was haltet ihr davon ?

ich fände es top ;)
mir hat das slottunier nämlich auch super viel spaß gemacht

was haltet ihr davon ?

Gebührenfreien Tag??? Keine JP Gewinne möglich???
Und wer glaubst du wird dann da zocken? Außer dir natürlich ;-)
Das hieße ja dann auch keine Ralley und kein Tagesbonus. Das ist dann völlig uninteressant, da es ja nix zu gewinnen gibt ausser den eigenen Losen.
Beim Turnier ist es ja was anderes. Erstens sind es nicht die eigenen Lose, zweitens versucht man ja möglichst in die Gewinnränge zu kommen um echte Lose zu gewinnen und drittens sind JP Gewinne ja sehr wohl möglich.

Schönen Gruß
caeser

Gebührenfreien Tag??? Keine JP Gewinne möglich???
Und wer glaubst du wird dann da zocken? Außer dir natürlich ;-)
Das hieße ja dann auch keine Ralley und kein Tagesbonus. Das ist dann völlig uninteressant, da es ja nix zu gewinnen gibt ausser den eigenen Losen.
Beim Turnier ist es ja was anderes. Erstens sind es nicht die eigenen Lose, zweitens versucht man ja möglichst in die Gewinnränge zu kommen um echte Lose zu gewinnen und drittens sind JP Gewinne ja sehr wohl möglich.

Schönen Gruß
caeser

jo stimmt. ohne ralley wäre das nicht so toll. das war wohl ne schnappsidee ! :mrgreen:
aber die eigenen auch nicht nur, sondern die lose würden nach dem glücksprinzip immer hin und her wandern.
hätte vielleicht mal mehr drüber nachdenken sollen, bevor ich sowas hier schreibe.

anteilsgebühren,refgebühren und ralleygebühren lassen sich ja garnicht vermeiden.