Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

naja bei diesem slot gibts schon mal längere verlustserien dafür aber auch hohe gewinne manchmal nach dem ersten spiel.

ich werd jetzt das turnier einstellen und dann den flyaway soweit klar machen.

lg

ach das tunier is ja diesen Monat auch wieder :mrgreen:

werden eigentlich die Tunier ap's die man zuviel hat mit in den nächsten monat übertragen?

2 Milliarden Turnier gestartet.
Außerdem ging der FlyAway gerade online.

Erstmal nur mit 10k Klammlose zum Spielen da ich testen möchte ob wirklich alles 1 a läuft. viel spaß

coupon: losruebe

Der Coupon hat mir 10k Klammlose gebracht. Schade das es nicht 500k Klammlose sind. Aber egal, besser als garnichts. :biggrin:

Ich bedanke mich herrzlich für die Bonusklammlose :)

mhm seltsam warum geht das turnier nicht
datum ist doch richtig oder?

mhm. muss ich checken lassen.

das slotturnier geht nun danke an die hilfe :)

viel spaß

ausserdem ist der flyaway nun gestartet und ganz nett gefüllt und fertig zum abholen....

good luck

Ähmmm...sehe ich das richtig, das ich an der Ponderosa gezockt habe wie blöd (13Mrd. Umsatz), kein einziger Turnierpunkt gezählt wurde und nix is mit Turnier...fühl mich grad verarscht!

Ähmmm...sehe ich das richtig, das ich an der Ponderosa gezockt habe wie blöd (13Mrd. Umsatz), kein einziger Turnierpunkt gezählt wurde und nix is mit Turnier...fühl mich grad verarscht!

Aus technischen Gründen ist der Slot noch nicht am Turnier-AP Zähler angeschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Starten die Slots immer mit 0, wenn die neu auf der Seite sind? Müssen die User die erstmal kräftig füttern?

Kann doch nicht sein, das da gut 20 Drehs gemacht werden, und nicht mal 10k Lose Gewinn rauskommen!?!?!? :wall:

Gestrige Bilanz vom Mittwoch

Einzahlung: 18.000.000
Auszahlung: ~500.000.000 :mrgreen:

Solangsam macht die seite echt wieder spass, der neue slot find ich auch echt goil

Anscheinend läuft noch die GJ Rally

Sie läuft noch, hab gerade wohl ein paar Pötte ausgegeben :ugly::ugly::ugly:

Edit: Waren nicht die Pötte, sondern ein netter "Zwischenhauer". ich glaub darauf solle ich mich auch mal spezialisieren, bevor ich "PLEITEPAUSE" machen muss......

Zuletzt bearbeitet:

ja leider geht das noch nicht wird aber spät morgen behoben.
wenn dir dadurch das turnier sausen gegangen ist schick eine pn ich trag dich dann noch ein mit 250 mio

an alle anderne auch aber nur die massig den ranch gezockt haben

Starten die Slots immer mit 0, wenn die neu auf der Seite sind? Müssen die User die erstmal kräftig füttern?

Kann doch nicht sein, das da gut 20 Drehs gemacht werden, und nicht mal 10k Lose Gewinn rauskommen!?!?!? :wall:

nein starten sie nicht. ich habe den kompletten slot mit 750 mio und die jackpots mit 250 mio also 1 mrd lose gefüllt.

lg

Hi ruebi,

ist es tatsächlich so angedacht, dass man 200 Mio reinbuttern muß um dann 100 Mio rauszubekommen am Flyaway? Find ich ein bischen Schade. Warum kommen da nicht mal ein paar Zwischengewinne (20 oder 30 Mio)? Und wieso haben vier von sieben Gewinnsymbole 100 Mio als Höchstgewinn? Macht irgendwie wenig Sinn, oder? Dann könnte man den Slot doch auch gleich mit nur vier Gewinnsymbolen laufen lassen.

Schönen Gruß
caeser

Hi ruebi,

ist es tatsächlich so angedacht, dass man 200 Mio reinbuttern muß um dann 100 Mio rauszubekommen am Flyaway? Find ich ein bischen Schade. Warum kommen da nicht mal ein paar Zwischengewinne (20 oder 30 Mio)? Und wieso haben vier von sieben Gewinnsymbole 100 Mio als Höchstgewinn? Macht irgendwie wenig Sinn, oder? Dann könnte man den Slot doch auch gleich mit nur vier Gewinnsymbolen laufen lassen.

Schönen Gruß
caeser

Hehe, meine Rede!

Jo, ist normal bei den Slots wohl! :evil:

Erstmal schön reinbuttern, dann eine "kleine Spende" wieder raus. Das hat ja mit Spielspaß nichts mehr zu tun! 100 Mio bei Dir für die Seite gespendet! :mrgreen: