Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Glückwunsch zum TagesBonus und Gewinnes Der Kampf der Giganten Aktion

Platz User Rüben Gewinn
1 und3machtneune 198.944.100 1.758.402.587

Nabend,

kleiner Forum Coupon: losruebe

für 50 user, nu aber schnell

Die nächsten Tage geht ein neuer Slot online.
Seid gespannt :)

Gute Nacht

Schade. Cupon ist schon abgelaufen.

Aber der Flyaway sieht mal auf dem mini Bild interessant aus.
Bin jetzt schon gespannt, was der für besondere Extras hat, denn seit dem Ende von Superslots ähneln sich leider die ganzen Slot Seiten mehr und mehr, das sie alle die geleichen, oft sehr sehr ähnlichen (oft sind ja nur die Namen und Bilder anders) Slots verwenden.
Rübis Ranch war ja schon mal ein kleiner Anfang sich aus der Masse wieder herauszuheben. Ich hoffe, dieser Slot schafts auch, denn nur sowas macht ja eine Zockerseite so richtig besonders.

Aber der Flyaway sieht mal auf dem mini Bild interessant aus.
Bin jetzt schon gespannt, was der für besondere Extras hat, denn seit dem Ende von Superslots ähneln sich leider die ganzen Slot Seiten mehr und mehr, das sie alle die geleichen, oft sehr sehr ähnlichen (oft sind ja nur die Namen und Bilder anders) Slots verwenden.
da der fly nicht limitiert ist, wird man den auch wieder überall sehen, ich hoffe mal, dass der neue slot nicht der fly ist :pray:

Rübis Ranch war ja schon mal ein kleiner Anfang sich aus der Masse wieder herauszuheben. Ich hoffe, dieser Slot schafts auch, denn nur sowas macht ja eine Zockerseite so richtig besonders.
:biggrin:
RübisRanch 2 :LOL:

es ist der fly. er wird auch schon eingebaut.

jedoch kommen auch noch mehr slots keine sorge.
nur es muss ja bisschen auswahl geben. gab ja bis jetzt nur paar wenige slots und wer die 5 nicht mochte hatte keine weitere möglichkeit daher nun paar mehr ab september :)

Viel Spaß am BigMonday.

Coupon + Newsletter wird Morgen Vormittag/Früh noch rausgehen.

Der BigPott mit über 1,9 Milliarden Klammlose ist ja mal megafett 8O

Viel Spaß an alle gute nacht...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Ich bin einer von den Menschen, die immer mal gerne an neuen Slots spielen und dann werd ich mal schon ein paar Millionen bereitlegen. :)

leider habe ich in den nächsten tagen kein netz zuhause
daher nur aus dem inetcafe online.
einige aktionen starten/enden daher auch nicht genau um 0 uhr

sorry für die umstände :-?

weis jemand von euch was die meldung besagt, kam in einem paidbannner vergütungsframe

status=1&jp1=2.518.965&jp2=238.388.552&jp3=1.293.882.450&jp4=1.117.896.330&jp5=164.570.447&jp6=122.680.098

sieht ein bisschen aus als wären dass die bigpotts

ich sag nur määääääääääääääääääääh

ein pöttchen hat mich gerade noch vor der Pleite gerettet... deswegen mal wieder ein Spielchen, die nächsten 10 die posten was alles "ohne pott doof ist", bekommen je 5 millionen...

überlegt euch was originelles :mrgreen::mrgreen:
der mit den besten Einfällen bekommt 20mio

anonymous-sheepworld-ohne-dich-ist-alles-doof-3701279_7f8.jpg