Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der globale steigt wieder sehr schnell, ist da alles in Ordnung, oder läuft das so wie letzten Mittwoch???
ja der ist schon richtig oft gefallen
fette aktion aber auch teuer *g*
ich hab ca 250 mio an den globalen gewonnen, aber nichts ist mir übriggeblieben bis endlich der märchen von 6 auf 28 mio hochgeklettert war und fiel.
aber die 9 mio aps und den märchen + 1 von 3 gewonnen rallys hab ich plus.
es hat auf jeden fall mit viel glück und viel einsatz ne menge spass gemacht
liebe grüße Pitti
ist das normal wenn der ralleygewinn ausgezahlt wird das sich dann der browser automatisch schliesst?
Ich brauche noch eine Werber findet sich hier einer????
an den Popel verteiler ich suche einen Werber für Loserübe und möchte keine Lose sondern nur 90% Refback soll ich dafür extra einen anderen Thread aufmachen...
Und wieso kommt diese aussage von dir wen dann könnte Ruebi sich das erlauben aber nicht du!!!
Ich brauche noch eine Werber findet sich hier einer????
an den Popel verteiler ich suche einen Werber für Loserübe und möchte keine Lose sondern nur 90% Refback soll ich dafür extra einen anderen Thread aufmachen...
Und wieso kommt diese aussage von dir wen dann könnte Ruebi sich das erlauben aber nicht du!!!
ich würd dich auch gern nehmen
meinetwegen kannst du auch 99% rb haben![]()
Hey Any das ist cool kannst du mich den eintragen bei dir oder muss das ruebi machen???
so ich glaub ich hör jetzt auf zu zocken genug gewinn gemacht
Einzahlung heute: 266.000.000 Lose
Auszahlung heute: 885.134.767 Lose![]()
thxgw von mir
ich würd dich auch gern nehmen
meinetwegen kannst du auch 99% rb haben![]()
Hey Any das ist cool kannst du mich den eintragen bei dir oder muss das ruebi machen???
Geile Sache:
10 FS mit Einsatz 1 Mio am Sweet temtation und nicht einen Gewinn!
Weiter so!![]()