Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

gw dem nächsten zockerpott gewinner :)

461.198.413 Zockerpott 1.000.000 guenni669 21.08

in 1 1/2 h startet wieder die global jackpot show diesmal hoffentlich normaler ablauf :biggrin:

Newsletter

Guten Morgen,

in diesem Minuten startet die Global Jackpot Show. Der Global Jackpot wird heute 50 x schneller steigen und sehr oft fallen.

Zwischen 1 Mio und 30 Mio Klammlose.
Höhere Einsätze haben größere Chance.

Es werden heut weit mehr als 1.000 Global Jackpots an die User vergeben also nutzt eure Chance !!!

Diese Aktion läuft den gesammten Mittwoch.
Die kommenden Tage wird der Sweet Temptation etwas umgebaut genaue Infos folgen dann.

Good Luck und weiterhin alles Gute euer ruebi

Guten Morgen, so nun sind für paar Stunden die MiniRallys gestartet die so gewünscht wurdn :)

Viel Spaß :)

Mal eine frage: Ich hatte einen Werber der mir 99% rb gegeben hatte dies war einzigste bedingung, nun steh ich bei jemand ganz andrem in der DL und habe 0% rb. Darf ich mir jetzt automatich neuen werber suchen da ja die Vorraussetzung vom werber nicht erfüllt wird

Mal eine frage: Ich hatte einen Werber der mir 99% rb gegeben hatte dies war einzigste bedingung, nun steh ich bei jemand ganz andrem in der DL und habe 0% rb. Darf ich mir jetzt automatich neuen werber suchen da ja die Vorraussetzung vom werber nicht erfüllt wird

welchen werbe rhattest du denn vorher?
und um wieviel refback ging es?