Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

da du mir meine 500k anscheinend nicht abziehen willst, kommen die jetzt per loseremote - tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen kann, aber kleinvieh macht auch mist.

lg solid

Warum findet das ein User bescheuert, wenn ich Rübi meine Refeinnahmen überlassen will?

Hallo Rübi,

hab Dir 185 Mio per LoseRemote überwiesen, die anderen 80 Mio müßtest Du dann von meinem Konto bei Losrübe abziehen.

Hoffe ich konnte mit meinem Anteil auch ein wenig helfen.

Gruß Thatter

wer im bonusspiel am 100k Einsatz das fetteste Schaf hat (größter Gewinn)
bis heute 16.8 24:00 bekommt 100 Millionen von mir
Screen hier im Thread hochladen... bei gleichen Wins wird geteilt
(es zählt die Summe im Bonusgame)

im Newsletter stand es anders :ugly:
Jeder User der am RuebisRanch Slot ein Bonusgame gewonnen hat kann seinen Gewinn dort im Forum posten. Der der am meisten gewonnen hat, bekommt 100 Mio Extra von andiwid !!!

es ist aber andis aktion, also zählt was er sagt.

schonmal drüber nachgedacht, dass nicht alle 2.222 User (Zahl frei erfunden) von Loseruebe hier im Forum lesen und sich auf den Newsletter beziehen, oder sich mal eben im Forum anmelden nur um den Screen zu posten ohne sich den ganzen Thread durchzulesen?

Mir ist es egal, macht doch was Ihr wollt und viel Glück noch an der 100k Ranch.

Tach
Ich hab gestern ein plus von 1,9Mio gemacht ... 1,75Mio hab ich Dir grad überwiesen.
Ist zwar nicht so der Brüller, aber Kleinvieh macht auch Mist:yes:
Ich hoffe, das Du Deine Lose wieder reinbekommst :kiss:
lg Anja

Habe zwar nicht gestern gespielt aber da ich zwichen durch bei dir auch mal was gewinne habe ich dir meine rest lose von klamm geschickt auch wenn es noch nicht mal ein Tropfen auf den heißen stein ist.

so, ich hab jetzt auch zurückgezahlt.......

16.08.07 15:59:17- 255.000.000 ID 78016 Gewinne

was ich allerdings nicht verstehe, das dieses trotzalledem noch gezahlt wurde:

..........und insgesamt 329.192.833 Lose Tagesbonus gezahlt!

Zuletzt bearbeitet: