Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Guten Morgen,

na das ist mal ne böse sache.
Ich habe 6 Globale in 20 Minuten gewonnen, und werde schnell rechnen gehn und dir 90% an deine ID schicken.

Schade eigentlich, obwohl ich mich gefragt habe wie du das finazierst :ugly:

LG Nonnie

edit: Diese ganze Geschichte hat mich dann 15 Mio gekostet, das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, aber bevor die Seite off geht, beiß ich lieber in den sauren Apfel ;)

Lose sind bei dir

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar mal wieder die Freibiersaison verpasst, trotzdem kannst Du meinen Account zur Unterstützung von losruebe auf 0 setzen.

Hmm kommt mir komisch vor ^^ Hab gestern sogar Verluste gemacht... wenn auch nur seeehr wenig. Naja hoffentlich gibt es ehrliche User, die dir lieber ruebi wirklich die Lose zurück zahlen und ein MEGA Lob an die User, die einfach alle Gewinne überweißen. Ihr seit top!

Mal ne Frage: Hab zwar nicht gezockt, aber sind die ANTEILE korrekt? 65.000 kommt mir sehr viel vor. Falls nicht kannst mir die Anteile entsprechend abziehen ;)
Gruß und ich hoffe die Seite bleibt

Wie unser Großbauer so schön sagt, Gurken sind ehrliche Zocker, daher habe ich dir, rübi, meine kleinzockeranteil überwiesen.
Ich hoffe du findest deine Lose wieder...;)

Hab noch eine Frage :
Gegen 23.00 bist du ja in den Wartungsmodus gegangen und der Sweet stoppte.Ich hab dann meine paar fensterchen geschlossen, die Rakete und der Bäcker liefen aber munter weiter, die Globals fielen auch weiter...kam mir strange vor, hab nach 2 Min. alles gestoppt.
Wie kann es sein, daß nicht alle Slots gleich stoppen?

also erstmal danke für die lose :)
das nicht alles stoppt liegt am script muss ich mal ändern lassen.
ist total blöd man kann zwar nix mehr machen aber die autoplay games laufen weiter. aber das mit dem global hatte ich gleich danach behoben also da lief wieder alles okay

muss te ja net lange nach dme fehler suchen :roll:

so, bin heute abend wieder da muss noch zu ein paar aussentermine und zur family danach gehts dann hier wieter :)

Mal ne Frage: Hab zwar nicht gezockt, aber sind die ANTEILE korrekt? 65.000 kommt mir sehr viel vor. Falls nicht kannst mir die Anteile entsprechend abziehen ;)
Gruß und ich hoffe die Seite bleibt

naja es wurde sehr viel umsatz dadurch gemacht und ein großer teil de rgewonnenen lose wieder reingespielt demnach gabs eine sehr große ausschüttung.

wenn du zuviele lose hast sozusagen kannst gern was senden an: 78016
oh man wie ich bettel, sorry *rotwerd*

naja es wurde sehr viel umsatz dadurch gemacht und ein großer teil de rgewonnenen lose wieder reingespielt demnach gabs eine sehr große ausschüttung.

wenn du zuviele lose hast sozusagen kannst gern was senden an: 78016
oh man wie ich bettel, sorry *rotwerd*

Hab zwar nicht viel, aber es kommt ne minispende :) Viel Glück weiterhin...

Hallo
Ich hab mich angemeldet und 500k verzoggt. Wollte gerade nach meinen AP schauen und hab sie ausgezahlt und weitergedaddelt. Schaue wieder auf die Gesammt AP. 0

Sind die gelöscht worden ?
Ich muss meinem Werber nähmlich meine AP nachweisen können. ;)

Hallo
Ich hab mich angemeldet und 500k verzoggt. Wollte gerade nach meinen AP schauen und hab sie ausgezahlt und weitergedaddelt. Schaue wieder auf die Gesammt AP. 0

Sind die gelöscht worden ?
Ich muss meinem Werber nähmlich meine AP nachweisen können. ;)

unten im kontomenü
Aktivpunkte gesamt

nicht oben ;)

schau mal

Hallo ruebi!

Habe gestern zwar nicht gespielt, habe aber mal meine letzten 6 Mio Lose gespendet.

Gruß herzdame26

Kontostand:
+ 2.877 Lose

Aktivpunkte
200 AP's
Mind. 1000 APs nötig

Referral-Lose
0 Lose
Mind. 1000 Ref-Lose nötig

Refback-Lose
0 Lose
Mind. 1000 Refback-Lose nötig

Aktivpunkte gesamt
0 AP's

Turnier APs
0 AP's

verdammt. du zockst dne ruebis ranch richtig?
da hat white was vergessen. ich frag nachher mal nen kumpel ob der das mal machen kann.

ich hab gestern zwar keinen jackie gewonnen ;) aber gesamt 500.000 Lose durch nen bissel zockglück plus gemacht =) leider liegen die auf dem losruebe.de-konto - wenn du willst kannst du da gerne 500.000 von meinem kontostand abziehen - auch wenn das keine große hilfe ist, hfofe ich, dass du die seite bald wie gewohnt wieder betreiben kannst - war nen super dienst!

lg solid

ich hab gestern zwar keinen jackie gewonnen ;) aber gesamt 500.000 Lose durch nen bissel zockglück plus gemacht =) leider liegen die auf dem losruebe.de-konto - wenn du willst kannst du da gerne 500.000 von meinem kontostand abziehen - auch wenn das keine große hilfe ist, hfofe ich, dass du die seite bald wie gewohnt wieder betreiben kannst - war nen super dienst!

lg solid

wenn du keinen jp gewonnen hast und nicht am pirates5050 gespielt hast brauchst nix zurück zahlen wenn du was übrig hast einfach an user 78016

wäre sehr dankbar :)

so bin bis heute abend ausserhaus bis dann ihr lieben :) bye

naja die 500.000 gewinn kommen vom pirateas ;) hatte erst am ranch-slot etwas verloren und mich dann durch den pirateas auf 500.000 über startwert gerettet - hab mir dann meien startlose wieder auszahlen lassen und meine gewinnlose liegen alle auf dem losruebe acc.

lg solid

meine löschen sind natürlich auch gerade back :kiss:
weiterhin daumen drück das alles wieder reinkommt was nach hause gehört

Also ich hatte 3 globale mit insgesamt etwa 74 Mio Gewinn!

Buch mir 100 Mio ab, da ich den Pirates 50/50 etwa ne halbe Stunde mit 12345 einsatz gezockt hab!

Ich hoffe das reicht.

Und jetzt werd ich mich mal an Andiwids Aktion versuchen!