Wie ist das eigentlich wird der Zockerpot auch nur ab Einsatz 1 Mio. gefüttert oder wird der auch gefüttert mit Einsatz 10k z.B. ?![]()
Er wird mit allen Einsätzen gefüttert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist das eigentlich wird der Zockerpot auch nur ab Einsatz 1 Mio. gefüttert oder wird der auch gefüttert mit Einsatz 10k z.B. ?![]()
hmm, dann sollte der aber auch dann mit jedem Einsatz gewonnen werden find ich, wär vielleicht besser wenn man das umstellen könnte das z:b. die JP Wahrscheinlichkeit mit höherem Einsatz höher ist als mit niedrigem aber dann haben alle die Chance auf den Pot, er wird ja auch von allen gefüttert.
![]()
ehm zuvor fiel der Glabal ja bei 19 Mio rum ehm und der Gewinner wird immer noch nicht in der Gewinnliste angezeigt. Ich hab hier wieder 10 Mio verloren und hab nix von dem Global also würd ich gern wissen wer das ist. Net dass ein Fehler war und ich eigentlich der Winner bin
Oder werden die Jp´s auch mit 30 min Verzögerung angezeigt??
hmm, dann sollte der aber auch dann mit jedem Einsatz gewonnen werden find ich, wär vielleicht besser wenn man das umstellen könnte das z:b. die JP Wahrscheinlichkeit mit höherem Einsatz höher ist als mit niedrigem aber dann haben alle die Chance auf den Pot, er wird ja auch von allen gefüttert.
![]()
Das gleiche Frage ich mich jeden Montag, wenn ein 10k Zocker nen Big Pott gewinnt, während ich mit 1 Mio Einsätzen unterwegs bin![]()
Alle Winlisten sind 30 Minuten verzögert.

Das war als ausgleich gedacht, da mit hohen einsätzen die Bigpots recht schnell gefüttert werden und diese sehr oft mit kleinen Einsätzen abgeholt werden!
Hi, na ja dann würd ich die Bigpots auch so machen das sie mit einer Wahrscheinlichkeit fallen, das wär nur fair.![]()
Nur mal so als Frage... Läuft der JPTag wirklich? Weil es geht kaum was vom Einsatz in der JP! Kommt mir eher vor wie ein normaler Tag!
Kannst ja mal nachschauen Rübi
Gruß Net
ist es ja dennoch werdne die bigpotts sehr oft von 15k strampler abgeholt. was ich ja okay finde jedoch muss es nen ausgleich geben. ich denke so haben wir genau das getroffen was wir wollen.
Das war als ausgleich gedacht, da mit hohen einsätzen die Bigpots recht schnell gefüttert werden und diese sehr oft mit kleinen Einsätzen abgeholt werden!
Hmm das wär so wenn die Bigpots die normalen dann von den groß Stramplern nicht gewonnen werden können, aber die können ja alle gewinnen und die kleinen Strampler, wie du sie so liebevoll nennst, füttern alle Pötte können aber nicht alle gewinnen.
Gibt auch viele tolle Aktionen, aber die Gebühren steigen auch ziemlich hoch. Die Aktionen müssen eben finanziert werden und es geht ja auch alles wieder an die User zurück, aber bei soviel Gebühren hat man doch keine Übersicht mehr.
Würde mich ja gerne am Krieg um dem Temp beteiligen, aber da geht mal wieder nix mehr![]()
seitdem raven den server gewechselt hat geht da auch nix mehr der lahmt total ich muss das klären weiß nicht was da los ist
hey, hab dir ne pn geschickt, kann mcih nämlich net anmelden, bzw bekomm keinen aktivierungslink
kannst dasnach mal schaun bitte?