Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich habs mit 3 browsern versucht. (ie6, opera, avant)
überall das gleiche.
bis die seiten aufgehen dauert es länger.
bei mehreren fenstern lahmt das ebenfalls.

naja, vielleicht liegts ja auch an meinem pc.
werd sowieso demnächst mal alles neu aufsetzen.

gruss
lk

*edit*

hab im moment 5 fenster am märchenwald offen.
es dauert mind. 8 sekunden bis zum nächsten spin
bei 10 oder mehr fenstern verdoppelt sich das dann

Lahmt seit Tagen etwas!

mhm ja nun mere ich es auch gerade. naja nun nimmt es stetig zu das immer mehr auf die seite kommen seh ich grad. ich muss heut abend dann mal mit raven reden.

gw

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
858.036.615 Bäckerslot ³ 1.000.000 und3machtneune 06.08

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
Das ist ja wohl ein Pott, von dem jeder Zocker immer träumt :)

Aber sicherlich wirst Du dafür auch einiges investiert haben ;)

Also ich find es toll, wenn es ab und an mal so einen schönen hohen Pott gibt.
Und für den Zockerpott brauchst Du ja eh mindestens 1 Mio Einsatz - wäre ja blöd, wenn der dann schon bei 20 oder 50 Mio fällt ;)

Kann man nix machen, das das Teil so wahnsinnig hoch steigt???

Ich find das etwas übertrieben!

naja man kann schon was machen aber momentan hab ich es gut eingestellt. mal so mal so. er fällt ja nicht immer so hoch.

aber wenn ihn alle zu hoch finden kann ich die chance etwas zurück setzen.
dann würde er meist eher fallen. genaue fallgrenze kann ich bei diesem pott nicht einstellen nur eine gewisse chance.

naja man kann schon was machen aber momentan hab ich es gut eingestellt. mal so mal so. er fällt ja nicht immer so hoch.

aber wenn ihn alle zu hoch finden kann ich die chance etwas zurück setzen.
dann würde er meist eher fallen. genaue fallgrenze kann ich bei diesem pott nicht einstellen nur eine gewisse chance.

Mach doch mal ne Abstimmung zu dem Thema!

danke an pleitegeier zu 500 x 200.000 klammlose via coupon

losruebe

und nochmal gw zum zockerpott

Naja, ich finde auch, dass der Zockerpott in letzter Zeit immmer sehr hoch steigt. Immer im Mrd Bereich. Am Anfang ist der meist zwischen 300 und 500 Mio gefallen. Oder mal bei 800 Mio. Das fand ich schon irgendwie spannender :)

Gruß
caeser

Naja, ich finde auch, dass der Zockerpott in letzter Zeit immmer sehr hoch steigt. Immer im Mrd Bereich. Am Anfang ist der meist zwischen 300 und 500 Mio gefallen. Oder mal bei 800 Mio. Das fand ich schon irgendwie spannender :)

Gruß
caeser

wie gesgat er ist nun eingestellt das er mal so mal so fällt jedoch kann ich die chance runter kurbeln das er vieleicht nur bis max 1,5 mrd geht oder so.
natürlich KÖNNTE er noch höher gehen was aber laut chance dann nicht mehr passiern sollte.

ich starte morgen mal ne umfrage

Zockerpot

Wie ist das eigentlich wird der Zockerpot auch nur ab Einsatz 1 Mio. gefüttert oder wird der auch gefüttert mit Einsatz 10k z.B. ?8O