Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Was ist denn da los, verdammt :-? Das war doch sonst nicht so schlimm... erst seid vorgestern ist das so extrem!

Ich komm nun garnicht mehr auf die Seite :( Ich würde aber gene an meine Lose :roll:

ist ja richtig. gibt da paar probleme die gelöst werdne müssen.
unter anderem brauche ich da chuone auch nochmal den ich aber nicht erreichen kann.

ich nehm die seite erstmal in denw artungsmodus und schau selber mal

edit: So, hbe den neuen Server jetzt schon bestellt. Ich denke da ssollte dann recht schnell gehen und da müssen wir nicht bis zum September warten.

Sorry nochmals für die Umstände.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Hetzner sollte das schnell gehen, bei mir waren die Server immer innerhalb von ein paar Stunden bis einen Tag da.

Mit Hetzner sollte das schnell gehen, bei mir waren die Server immer innerhalb von ein paar Stunden bis einen Tag da.

hoffen wir :) bis morgen mittag bin ich noch da. dann das wochenende an der ostsee. spät. montag sollte es dann losgehen.

hoffe ich doch mal :)

bis dahin würde ich am liebsten die seite komplett off nehmen weil es so nicht geht. :roll:

Die Seite wird in wenigen Minuten wieder (auf neuem Server) online gehen.
Ich muss jedoch noch einige wenige Arbeiten verrichten, daher bitte noch ein wenig Geduld :)

raven

Für die Zeit des Wartens empfehle ich euch folgendes (weil sich die IP-Adresse des Servers geändert hat - somit auch die DNS):

Falls Router vorhanden, VOR den unteren Schritten bitte auch noch den Router neustarten. :)

1. Start
2. Ausführen
3. cmd eingeben, [Enter]
4. ipconfig /flushdns eingeben (ohne Anführungszeichen)
5. Browser neu starten

Gleich sollte alles soweit sein.

Für die Zeit des Wartens empfehle ich euch folgendes (weil sich die IP-Adresse des Servers geändert hat - somit auch die DNS):

Falls Router vorhanden, VOR den unteren Schritten bitte auch noch den Router neustarten. :)

1. Start
2. Ausführen
3. cmd eingeben, [Enter]
4. ipconfig /flushdns eingeben (ohne Anführungszeichen)
5. Browser neu starten

Gleich sollte alles soweit sein.

Was bringt mir das??

Bin da nicht so fit bei den Sachen!

ok, seit egeht nun schon mal wieder. sind noch einige fehlermeldungen versteckt die noch behoben werden.

# 187 Kein Support am WE
Datum: 03.08.2007 15:09:44
Ab heute Nachmittag bis Montag Vormittag wird es keinSupport geben. Wegen Urlaub bin ich nicht erreichbar.

Der Zockerpott steigt normal am Samstag.
Erst am Montag wird er schneller steigen sobald ich wieder online bin.

Ein schönes Wochenende, bye

Heute um 20 Uhr wird die RushHour wieder laufen, BigPott 1 wird also def. fallen Viel Glück !!!

cool das die seite schon so früh wieder zum laufen gebracht wurde.
Großes Lob von mir und viel Spaß im Urlaub ruebi