Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hi ruebi,

sag mal, meinst du die neue Gewinnverteilung bei den Ralleys ist so gut durchdacht? So bekommen die Plätze 11 bis 16 oder sogar 17 ja locker mehr als der 9te und 10te. Das ist eigentlich nicht im Sinne einer Ralley, oder? Da sollten die Aktivsten eigentlich auch mehr bekommen.
Ich mein, mich betrifft es ja nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass der jeweilige 10te da nicht so glücklich drüber ist.

Gruß
caeser

Nö. Kann sich ja gar nicht ändern. Da die Plätze 11 bis 20 750 Mio Lose bekommen, werden 11 bis 16 oder 17 immer mehr bekommen als 9 und 10.
Es kann sich nur also nur geringfügig der Anteil pro Platz ändern.

Wird sicher lustig, zu sehen, wie alle versuchen 11er oder 12er zu werden und nur ja nicht 10er :ugly:

Gruß
caeser

Nö. Kann sich ja gar nicht ändern. Da die Plätze 11 bis 20 750 Mio Lose bekommen, werden 11 bis 16 oder 17 immer mehr bekommen als 9 und 10.
Es kann sich nur also nur geringfügig der Anteil pro Platz ändern.
Stimmt, du hast Recht. Im ungünstigsten Fall bekommt Platz 11 75 Mio.
Aber das war doch sonst nicht so? :think:

Edit:
War ne "0" zuviel bei den 750 Mio für Platz 11-20. Jetzt stimmts wieder.

ja sorry da ist was schief gelaufen bei der rallyeinstellung. sollte sicher nicht so sein. nun müsste alles richtig eingestellt sein.

konnte das jetzt erst ändern weil ich vorhin unterwegs war und jetzt erst das am rehcner meiner eltern gesehen hab. sorry

Losruebe.de schrieb:
[...]
Im Zeitraum von: 31.07.07 - 03.07.07 gehen 1 % vom Umsatz der Seite an diese Aktion.
Wir unterstützen damit sozialschwache Bewohner eines Heimes für hörgeschädigte Kinder.
[...]

Hmm, 31.07 bis 03.07.? Zeitrechnung rückwärts? Das sollte bestimmt 03.08. heißen, oder? :mrgreen:

Aber tolle Aktion Rübi! ;)

----------edit die 3.:
Popelausbeute schrieb:
reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 01.08.2007 15:12:31 anonymer Popler
reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 01.08.2007 16:56:18 anonymer Popler
reputation_neg.gif
Losruebe.de -... 01.08.2007 20:49:25 anonymer Popler renogeheule
Sehr geehrte Nasenbären!
Was immer ihr euch nebenbei reinpfeift während ihr hier lest, nehmt weniger!
Mit lachenden Grüßen
Jogi

Wenigstens einer hat es geschafft noch einen Kommentar zu texten, die anderen beiden waren scheinbar schon zu breit.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, 31.07 bis 03.07.? Zeitrechnung rückwärts? Das sollte bestimmt 03.08. heißen, oder? :mrgreen:

Aber tolle Aktion Rübi! ;)

oh ja sorry naja ab heute abend bin ich wieder zuhause und dann werd ich bisschen mehr machen :)
auch das abändern. und weiterhin viel glück vieleicht fällt ja der ein oder andere jp ;)

Hi rübi seit wann ist der höchstgewinn am bäcker bei einsatz mio nur noch 25 mio?

hatte heute morgen mal paar mios durchrennen lassen und hatte auf mio einsatz die 3 toastbrote und als ich dann sah 25 mio winn kam mir das abba komisch vor .
ist das neu oder ist da was falsch gelaufen?Weil die 25 mio kommen normal für die Toastbrote bei einsatz 100k

25.000.000 Bäckerstube 1.000.000 01.08

Gruß Stefan

ps. gerade wieder also scheint es richtig so zu sein *lach*

also sache erledigt 25 mio ist der höchstgewinn am bäcker.

Zuletzt bearbeitet:
Hi rübi seit wann ist der höchstgewinn am bäcker bei einsatz mio nur noch 25 mio?

hatte heute morgen mal paar mios durchrennen lassen und hatte auf mio einsatz die 3 toastbrote und als ich dann sah 25 mio winn kam mir das abba komisch vor .
ist das neu oder ist da was falsch gelaufen?Weil die 25 mio kommen normal für die Toastbrote bei einsatz 100k

25.000.000 Bäckerstube 1.000.000 01.08

Gruß Stefan

ps. gerade wieder also scheint es richtig so zu sein *lach*

also sache erledigt 25 mio ist der höchstgewinn am bäcker.

das is schon ein paar tage. (seit 17.7)
wurde doch sogar auf der seite abgstimmt, ob das so bleiben soll oder nicht.

!!! guckst du hier !!! ;)

Eine Frage Leute .
Ich komme nicht auf Loserübi die Seite macht bei mir nicht auf habe ich irgend etweas verpaßt einen Newsletter oder so?

ist ein hin und her mal geht sie mal nicht. ab september steht uns ein neuer server zur verfügung.

den alten haben wir noch bis zum oktober.

der anbieter hetzer ist einigen vieleicht bekannt und wird unser neues zuhause sein. dann läuft alles viel schneller. der neue server hat sehr gute leistungen.

Wir dachten schon,
du nutzt deinen PC als Server von Losruebe,
und weil du dich bei losomat wundzockst,

geht die Page nicht mehr :ugly::ugly: