Auf klamm.de werden doch aber grundsätzlich keine Accounts gelöscht.![]()
Doch , eine eMail an Klamm , dann muß er auch Accounts löschen.
Nur was bringt ein gesperrter Werber ? Wie soll dieser seine Verspflichtungen als Werber nachkommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf klamm.de werden doch aber grundsätzlich keine Accounts gelöscht.![]()
abmelden.klamm.de reicht schonDoch , eine eMail an Klamm , dann muß er auch Accounts löschen.
kann ja sein das er wieder entsperrt wirdNur was bringt ein gesperrter Werber ? Wie soll dieser seine Verspflichtungen als Werber nachkommen?
2 tagelang steht das da und das datum der abmeldung steht dran, danach wird man gelöscht und es gibt nichts mehr von der person.Wenn man sich bei Klamm abmeldet , sind immer noch deine Userdaten hinterlegt. Es steht glaub nur da , das sich der User am xx..xx.xxxx abgemeldet hat.
Nur was bringt ein gesperrter Werber ? Wie soll dieser seine Verspflichtungen als Werber nachkommen?
Mein Werber ist gelöscht. Jedoch gibt es noch dessen Werber.
Ist das ein Problem, oder kann ich mir trotzdem einen neuen Werber suchen?
Ich bin zwar keiner von den Power Zockern hier, aber mit über 45Mio Aps sollte ich bestimmt trotzdem eine kleine Losesumme von nem neuen Werber beommen und die will man ja nicht verschenken![]()
Die neue Tagesbonusaktion beim "Kampf der Giganten" ist ja wirklich mega-geil.
Mit "nur" 164.784.000 Rüben hat wwwwepdetl stolze 1.146.201.445 Lose abgeräumt - und das an einem relativ ruhigen Tag.
Diese Aktion wird sich bestimmt super entwicklen. An guten Donnerstagen wird der Tagesgigant zukünftig bestimmt mehrere Mrd. Lose abräumen können.
Dann werd ich nun mal ein bisschen sparen, um da auch mal nen fetten Tagesbonus abzuräumen.
gibt es nur noch die großen aktivrelleys? oder werden auch wieder kleine kommen?
Nur eine?
Ich fand die kleinen besser..
Aber ist deine Entscheidung![]()