Ne, eben nicht.
Ich zahl lieber 100 Mio ein, und gewinne bei 100k jede 2 Mio was, anstatt bei 99 Verlust das erste mal n Win
hä??
ich glaub du bist an uns vorbeigerauscht...
wo gibts denn 99 verlustspiele?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, eben nicht.
Ich zahl lieber 100 Mio ein, und gewinne bei 100k jede 2 Mio was, anstatt bei 99 Verlust das erste mal n Win
Ne, eben nicht.
hä??
ich glaub du bist an uns vorbeigerauscht...
wo gibts denn 99 verlustspiele?
Mittlerweile verstehe ich es wie du es meinst
Aber wie MaxY gesagt hat ist es doch egal ob du 2x 500k oder 1x 1Mio gewinnstOder stehst du lieber auf HighWins aber dauernd Verlust bis einer kommt?
und nu noch mehr reinstecken damit die 1 milli zocker noch mehr gewinnen
ich finde es jedenfalls so wie es jetzt is schade
mfg
nein normal nicht bin zur zeit eh nur am verlieren
wenn ich mit 1 milli zocken würde wäre das vielleicht ok aber wie gesagt als kleiner oder mittlerer zocker is das schon arg nur noch die hälfte zubekommen für den gleichen einsatz
ich müßte noch mehr reinstecken um aps zumachen und das kann und will ich nicht und ich bin da bestimmt nicht der einzigste
71.252.975 AP's nur diesen monat du siehst ich zock eigendlich schon genug und nu noch mehr reinstecken damit die 1 milli zocker noch mehr gewinnen
ich finde es jedenfalls so wie es jetzt is schade
mfg
Lös dich von den Symbolen. Wenn du, wie in deinem Beispiel (rot), 1 Mio gewinnst, kommt halt nicht mehr das BonBon, sondern die Zuckerwatte. Die Gewinne bleiben gleich, sie werden nur durch ein anderes Symbol angezeigt.sorry aber irgendwie verstehst du das nicht
ich bin ein kleiner zocker also bekomme ich jetzt für 100k einsatz weniger gewinn
zb. bonbon vorher 1milli jetzt nur noch 500k is das nicht weniger ?
es is richtig das ein gewinn dazu gekommen is aber wann bekommt man den schon mal die schokotafel oder die praline ???
mfg
Lös dich von den Symbolen. Wenn du, wie in deinem Beispiel (rot), 1 Mio gewinnst, kommt halt nicht mehr das BonBon, sondern die Zuckerwatte. Die Gewinne bleiben gleich, sie werden nur durch ein anderes Symbol angezeigt.
ps:
Mio = Million
Mille = Tausend
Milli = Tausendstel
Also mir macht das nichts.
Hab 1 Spiel am 100k Sweet gemacht und 5 Mio gewonnen![]()
@admin, könntest du mir bitte den werber 124760 eintragen?
Vielen Dank
solid =)