Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ne, eben nicht.

Ich zahl lieber 100 Mio ein, und gewinne bei 100k jede 2 Mio was, anstatt bei 99 Verlust das erste mal n Win

Ich ehrlich gesagt auch:) Lieber immer mal wieder nen win als massenhaft verlust und dann einmal groß

also jetzt allgemein auf kein bestimmtes game bezogen

Mittlerweile verstehe ich es wie du es meinst ;)
Aber wie MaxY gesagt hat ist es doch egal ob du 2x 500k oder 1x 1Mio gewinnst ;) Oder stehst du lieber auf HighWins aber dauernd Verlust bis einer kommt?

nein normal nicht bin zur zeit eh nur am verlieren
wenn ich mit 1 milli zocken würde wäre das vielleicht ok aber wie gesagt als kleiner oder mittlerer zocker is das schon arg nur noch die hälfte zubekommen für den gleichen einsatz
ich müßte noch mehr reinstecken um aps zumachen und das kann und will ich nicht und ich bin da bestimmt nicht der einzigste
71.252.975 AP's nur diesen monat du siehst ich zock eigendlich schon genug und nu noch mehr reinstecken damit die 1 milli zocker noch mehr gewinnen

ich finde es jedenfalls so wie es jetzt is schade

mfg

@thor:also zieht der slot jetzt mehr?

bin nicht so der zocker deswegen weiß ichs nicht so.

aber rein teoretisch müsste es ja gleich bleiben

und nu noch mehr reinstecken damit die 1 milli zocker noch mehr gewinnen

mfg

jeder einsatz hat eiegne gewinntöpfe ;)
also das wasdu reinsteckst kannst du abzgl. der gebühren wieder rausholen ;)

ihr habt doch jetzt den gewinn x 1 der vorher nicht da war also was wollt ihr nun?denke sowas wolltet ihr und vorher war er nicht da.

naja umfrage bleibt 1-2 tage solange bleibt der bäcker off.
will das geklärt haben von meinen aktiven zockern :) sie bestimmen.. in diesem sinne nachti

@ruebi
Ich glaub, ich habe es nun auch verstanden, dennoch ist es extrem ungewohnt das sich die Symbole jetzt alle verschoben haben am Sweet Temptation.

nein normal nicht bin zur zeit eh nur am verlieren
wenn ich mit 1 milli zocken würde wäre das vielleicht ok aber wie gesagt als kleiner oder mittlerer zocker is das schon arg nur noch die hälfte zubekommen für den gleichen einsatz
ich müßte noch mehr reinstecken um aps zumachen und das kann und will ich nicht und ich bin da bestimmt nicht der einzigste
71.252.975 AP's nur diesen monat du siehst ich zock eigendlich schon genug und nu noch mehr reinstecken damit die 1 milli zocker noch mehr gewinnen

mfg

das ist von Haus aus schon mal falsch ;)
wo Du vorher bei 10 Mio Einsatz Glück haben mußtest auch mal die 2,5 Mio zu bekommen so verteilen die Maxiwins sich jetzt weitaus mehr und man kann öfters mal den " Maxiwin" rausholen so das man theoretisch mit weniger Einsatz mehr Aps erzielen kann da öfters Gewinne fallen.

Wo ich Dir allerdings recht gebe ist das durch mehr Spiele auch mehr Gebühren für die JP anfallen und somit die Megazocker einen weiteren Vorteil gegenüber den kleinen Zockern haben.Da man ja bekanntlich mit höheren Einsätzen höhere Gewinnchancen hat

hi

Na ja ihr müsst es aber auch so sehen das durch diese Änderung auch öfter die Gewinne kommen werden da der gewinntopf schneller den Wert erreicht um den Gewinn zu zahlen.

sorry aber irgendwie verstehst du das nicht
ich bin ein kleiner zocker also bekomme ich jetzt für 100k einsatz weniger gewinn
zb. bonbon vorher 1milli jetzt nur noch 500k is das nicht weniger ?

es is richtig das ein gewinn dazu gekommen is aber wann bekommt man den schon mal die schokotafel oder die praline ???
mfg
Lös dich von den Symbolen. Wenn du, wie in deinem Beispiel (rot), 1 Mio gewinnst, kommt halt nicht mehr das BonBon, sondern die Zuckerwatte. Die Gewinne bleiben gleich, sie werden nur durch ein anderes Symbol angezeigt.

ps:
Mio = Million
Mille = Tausend
Milli = Tausendstel

hi

Gleich sind sie nicht, beim Temptation ist z.B. beim Lolly nur mehr Einsatz x1 nur öfter kommen wird dieser jetzt denk ich mal

Lös dich von den Symbolen. Wenn du, wie in deinem Beispiel (rot), 1 Mio gewinnst, kommt halt nicht mehr das BonBon, sondern die Zuckerwatte. Die Gewinne bleiben gleich, sie werden nur durch ein anderes Symbol angezeigt.

ps:
Mio = Million
Mille = Tausend
Milli = Tausendstel

Habe mal gevotet..

Mir solls schnurz sein, ich zock den Bäcker zwar hin und wieder, aber mir gefallen andere besser ;)