Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erledigtBitte mal mein auszahl limit erhöhen danke![]()
hätte turnier nicht schon starten müssen?
Das Turnier will nicht starten. Ist schon 14 Minuten nach 10 Minuten nach 12![]()
hmm läuft es denn schon?! Ich hoffe doch, denn ich konnte spielen!? Und hab auch direkt 2 fette Gewinne gemacht!? Wäre ja schade wenn die jetzt net zählen würden!?jungs, ich sagte ja bereits das es ca 1 uhr starten wird.
dauert noch kleinen moment
hmm läuft es denn schon?! Ich hoffe doch, denn ich konnte spielen!? Und hab auch direkt 2 fette Gewinne gemacht!? Wäre ja schade wenn die jetzt net zählen würden!?![]()
Wo kann man im Klick 4 berich eigentlich alte kampagnen löschen, oder verlängern?
gibts leider noch nicht.
komischerweise ist der cron schon durchgelaufen?!
hat mich auch gewundert.
läuft der nun heute nacht nochmals durch?
gibts leider noch nicht.
komischerweise ist der cron schon durchgelaufen?!
FG vom Zockerpott?
Die Seite befindet sich im Wartungsmodus...??
ja sory hatte da aus versehen ne datei gelöscht die musste ich erst wieder herstellen. nun eght wieder alles.
weiter gehts. und jute nacht
kansnt du mal sehen ob dadurch ausfälle beim
Speedways entstanden sind? Der hatte sehr viel gerade verschluckt durchgezogen und soo hoch sind doch die möglichen gewinne da gar nicht, ich hatte weil ich nix wusste dass wartungsmodus lief den speedways mit autoplay laufen - weil ich da eben alleine dran gezoggt habe fand ich das etwas krass...zumal einmal z.b. 7 mal hintereinander das gleiche bild kam, der jeweils 2 mio abgezogen hat und aber immer noch das gleiche bild neu geladen hat... das war alleine während der zeit wo ich mal zufällig draufgeschaut hatte, hatte aber wie gesagt die ganze zeit autoplay an...
wenn alles i.O. war ists auch ok, nur ne info ob das mit wartungsmodus zusammenhängt wäre nett![]()
Gehts nur mir so, oder fehlen auf der Hauptseite unter dem Gewinncode die News?![]()