Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hatte eben 3 kronen am ritter slot 250k aber keine fs bekommen.

guck ma game id 220NpUmJnU 1 oder 2 davor

edit: ah ok ich brauch 3 könige nicht 3 kronen...ok

Zuletzt bearbeitet:
jo aber andere. aber ist ja gut, hatte mich ja nur vertan. kann man an dem eigtl den global gewinnen?

gw

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
734.019.457 Blumenwiese ³ 110.000 Heutenicht 18.06

104.602.205 Glücksrakete ³ 250.000 Bigpottfueller 18.06

Hallo ruebi,
bitte auszahlunglimit erhöhen;)

hab ich gemacht gleichzeitig gw

260.121.026 Glücksrakete ³ 1.000.000 karram 18.06

558.114.165 Speedways ³ 10.000 aromama 18.06

grad eben beide gewonnen

edit:

und noch einer 8)

235.745.537 Glücksrakete ³ 1.000.000 karram 18.06

Zuletzt bearbeitet:
Mit 10k 558.114.165 Lose zu gewinne, das ist doch mal nett :)

Und den anderen natürlich auch GW^^

Mit 10k 558.114.165 Lose zu gewinne, das ist doch mal nett :)

Und den anderen natürlich auch GW^^

und das is der grund wesshalb ich nimmer zock :p Ich hab anfang direkt nach startd er seite auch 500mio etwa rausgeholt hab aber danach auch gut wieder reingehauen. Mittlerweile zocken zu viele low zockis dort, das die big zockies die potts größ´tenteils füllen und die anschliessend von den low zockies geerntet werden. Klar ist es schön wenn man mit 10k mehrere hundert mio gewinnt, aber man muss auch bedenken das die zuvor evtl. ein big zocky reingepumpt hat. Zock mal Samstags mittags mit 500k einsatz a 10fenster. Ich wett mit dir jeder 2. Pott geht an low zocky und das frustriert ganz schön :mrgreen:

Gott sei dank bin ich seit SS zockgeheilt und spar mir somit ne menge an Losen, kann ich euch nur empfehlen ^_° :mrgreen:

und das is der grund wesshalb ich nimmer zock :p Ich hab anfang direkt nach startd er seite auch 500mio etwa rausgeholt hab aber danach auch gut wieder reingehauen. Mittlerweile zocken zu viele low zockis dort, das die big zockies die potts größ´tenteils füllen und die anschliessend von den low zockies geerntet werden. Klar ist es schön wenn man mit 10k mehrere hundert mio gewinnt, aber man muss auch bedenken das die zuvor evtl. ein big zocky reingepumpt hat. Zock mal Samstags mittags mit 500k einsatz a 10fenster. Ich wett mit dir jeder 2. Pott geht an low zocky und das frustriert ganz schön :mrgreen:

Gott sei dank bin ich seit SS zockgeheilt und spar mir somit ne menge an Losen, kann ich euch nur empfehlen ^_° :mrgreen:

hast schon recht deshalb kommt diese woche noch der ZockerPott. Den kann man dann nur mit 1 Mio gewinnen bzw AB 1 Mio.

Und steigen tut er auch etwas schneller als die anderen töpfe.

bitte meinen ref 282390 manuell freischalten, er hat keine freischaltungs-mail bekommen. danke im voraus ;)
erledigt

Hallo ruebi. Setz mir dochmal bitte mein Auszahlungslimit hoch, hab den Sweet JP geknackt und muss nun auszahlen :ugly:
Mensch ich liebe losruebe.de ... mein erster JP!

Hallo ruebi. Setz mir dochmal bitte mein Auszahlungslimit hoch, hab den Sweet JP geknackt und muss nun auszahlen :ugly:
Mensch ich liebe losruebe.de ... mein erster JP!

erledigt. und gw zum gewinn

185.770.500 Sweet Temptation ¹ 500.000 pokerface 19.06