Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

GW Livekeeper,

das ist passiert, als der JP gewonnen wurde, also kurz danach wurde folgendes angezeigt:

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Fehler: Es konnte keine MySQL-Datenbankverbindung aufgebaut werden, da ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten ist. MySQL-ErrID: 2002[/FONT]

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]powered by LoseLogin 1.0[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Copyright (c) 2006 by raven[/FONT]

:ugly:

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Fehler: Es konnte keine MySQL-Datenbankverbindung aufgebaut werden, da ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten ist. MySQL-ErrID: 2002[/FONT]

[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]powered by LoseLogin 1.0[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Copyright (c) 2006 by raven[/FONT]

Fehler 2002 ist einfach, dass das PHP-Script keine Verbindung zur DB herstellen kann, wahrscheinlich haben zuviele gedaddelt und der Server war überlastet ;)

Fehler 2002 ist einfach, dass das PHP-Script keine Verbindung zur DB herstellen kann, wahrscheinlich haben zuviele gedaddelt und der Server war überlastet ;)

Jap, kam direkt nach JP-Fall bzw. dazwischen und das ganz plötzlich, weil davor lief alles problemlos. Ich weiß schon, was es heißt.. wollt es nur mal posten, weil der Server so "plötzlich" überlastet war von einer aufer anderen Sekunde.

moin moin

lol bin auch pleite hat spass gemacht kann man nicht immer mit 1 milli einsatz zocken:LOL::LOL:

was ich am bäcker gw hab ich an der loseklaurakete verloren
gg war schon bei 480 milli hätte aufhören sollen naja hoffe nächsten monat auf mehr glück

dankööööööö fürs kurze tuniiiiiiiii

mfg thor_31

toll!
ich habe den ritterslot in nur einem fenster gespielt. und plötzlich kommt die meldung, das ich ihn in mehrern fenstern spiele.

mysteryjacpot

servus

jetzt muss ich doch mal fragen gibts im tunier auch die mysteryjacpots oder sind die abgeschalten!

MFG A.Man