Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Naja, man sollte aber nicht vergessen, das das Turnier eine kostenlose Aktion von Rübi ist. man kann Ap's sammeln (die nichts kosten). Und dann sind sie halt weg, und man kann am Turnier teilnehmen. Wenn ich dich richtig verstehe, soll alles über 25 Mio auszahlbar sein, das würde aber weitere Kosten für Rübi bedeuten.

Und mit dem Turnier macht er meineserachtens bereits genug. ;)

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :yes:

So, Slot Turnier ist eingestellt.

29.05.-31.05.2007

4 Milliarden werden dann vergeben :)

LOL mehr als 600Mio. Turnierpunkte gesammelt und nichtmal im Ranking...das ist hart! :ugly:

@ rübi, bin zum ersten Mal beim Turnier dabei, deshalb ist meine Frage vielleicht ein bißchen blöd, aber dennoch, wo finde ich denn meine Turnierlose, auf der Kontoseite sind sie nicht.
LG aromama

@ aromama

sobald das Turnier freigeschaltet ist ( diese nacht um 00.01 Uhr ) findest Du sie unter " Turnier ", jeder erhält 250 mio Turnierlose und dann loslegen und vermehren :mrgreen:

Danke für die schnelle Info. - Gut, daß es Euch gibt.
Ich war wohl etwas voreilig.
Das ist die Vorfreude.
thx, aromama

onkel rübi,

ist es technisch möglich, dass man seinen turnierplatz an einen ministrampler verschenkt wo noch nicht die 25 er-hürde genommen hat ?

weiss noch nicht, ob ich turnierbockig bin :LOL:

onkel rübi,

ist es technisch möglich, dass man seinen turnierplatz an einen ministrampler verschenkt wo noch nicht die 25 er-hürde genommen hat ?

verschenken geht leider nicht weils klammid-bezogen ist. kannst ihm gerne in dieser zeit das passwort geben und er spiel für dich anders ist es leider nicht möglich.

onkel rübi,

Klasse Idee :clap:
Ich melde mal Interesse an... Wenn Onkel Rübi das erlaubt zock ich mit Deinem Acci (Ist doch Turnier-Acci getrennt vom normalen, wie bei SS damals, oder) und wenn ich was gewinne machen wir Halbe-Halbe :biggrin:

Ich bin allerdings ein Unglücksvogel und hab bei solchen Turnieren noch nie was gewonnen :LOL:
Aber wie heißt es so schön: "Dabei is alles" :p