Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Das hat Rübi ganz großzügig und charmant gelöst mit der Auszahlung der Rally.
Unser toller Admin steht halt über den Dingen und ist echt korrekt.
Danke, Rübi
LG aromama

Moin Leute,

Ihr habt bis heute Abend ca. 20.00 Uhr noch Zeit die 25 Mio Turnier Apz zusammen zu bekommen. Danach ist Schluss und das Turnier wird eingestellt und startet dann 29.05. um ca. 0.01 Uhr

Schönen Sonntag...

Turnier APs
18.355.995 AP's

Hm, ich glaub keiner wird mir 500 Mio leihen *think*

Also vielleicht nächsten Monat.

Aber ich kann beruhigt sagen, dass ich nett im Plus bin =)

Und so muss es sein!

Zuletzt bearbeitet:
Turnier APs
29.228.576 AP's

Ich bin diesmal dabei, zieht euch warm an ihr Dauerzocker. :LOL:

Frage noch dazu: Werden alle AP's abgezogen oder nur 25 Mio und der Rest bleibt erhalten fürs nächste Turnier??

Frage noch dazu: Werden alle AP's abgezogen oder nur 25 Mio und der Rest bleibt erhalten fürs nächste Turnier??

alle turnier apz werden dann abgezogen.

also es reichen eigendlich genau 25 mio turnier apz, wer mehr hat ist auch dabei jedoch im moment noch ohne größeren vorteil.

bin noch am überlegen wie ich es am besten umsetze aber wird bald so kommen das ich dann den usern mit zb 50 mio turnier apz mehr startzocklose gebe aber die umsetzung dauert noch :/

und ja ef ist wieder gefüllt viel spaß

bin noch am überlegen wie ich es am besten umsetze aber wird bald so kommen das ich dann den usern mit zb 50 mio turnier apz mehr startzocklose gebe aber die umsetzung dauert noch :/

Sry, da wär ich gegen.

Fände es besser, wenn die überschüssigen APs dann lieber auch noch in die noramlen APs gehen..

Gibt ja nicht nur reiche Zocker ;)

Fände es besser, wenn die überschüssigen APs dann lieber auch noch in die noramlen APs gehen..

wie meinst das?

und ja es gibt nicht nur reiche zocker aber die reichen zocker machen ja auch zum großen teil diese seite aus mit dem megamäßigen umsatz aus diesem grund müsste da schon ein kleinerer anreiz da sein sonst zockt man bis 25 mio und fertig ist.

sind ja nicht viele lose unterschied aber etwas schon das man auch einen kleinen vorsprung hat. bis 100 mio turnier apz denk ich mal wirds gehen. aber wie gesgat muss ich noch umsetzen und da dauert leider

Nunja, alle APs die der User über 25.000.000 im Monat erwirtschaftet, werden dann nochmals in die APs umgebucht, sodass er im Prinzip doppelte AP Belohnung ab 25.000.001 Aps bekommt...

Verstehst?

Naja, man sollte aber nicht vergessen, das das Turnier eine kostenlose Aktion von Rübi ist. man kann Ap's sammeln (die nichts kosten). Und dann sind sie halt weg, und man kann am Turnier teilnehmen. Wenn ich dich richtig verstehe, soll alles über 25 Mio auszahlbar sein, das würde aber weitere Kosten für Rübi bedeuten.

Und mit dem Turnier macht er meineserachtens bereits genug. ;)

Nunja, alle APs die der User über 25.000.000 im Monat erwirtschaftet, werden dann nochmals in die APs umgebucht, sodass er im Prinzip doppelte AP Belohnung ab 25.000.001 Aps bekommt...

Verstehst?

Jo cool, dann würd ich dieses Monat 230 MIO zusätzlich bekommen.

Ne im Ernst, wäre sozusagen ne Doppelbelastung für Ruebi.
Bin der Meinung das er sowieso schon genug aus seiner Tasche finanziert.

Gruss
LiveKeeper

Hm..

Stimmt, dass müsste er dann auch noch zahlen..

Hmm...

Oder nach 25 Mio ist einfach Schluss, die TurnierAPs werden nicht weiter gezählt und der User ist beim Turnier dabei.

Ich bin in der letzten Zeit nie mit Gewinn raus, aber die letzten Minuten scheinen eine Änderung wieder anzudeuten.

Ein anderes Problem: Meine Slots haben sich aufgehangen und reagieren nicht mehr und die Seite ist nicht sooo (^^) erreichbar. Hab extra meinen PC neugestartet und nu? Umsonst :mrgreen:

87.476.100
ph.gif
Piraten Slot ¹
ph.gif
500.000
ph.gif
27.05

Bedanke mich recht herzlich =)

Aber nein, plus bin ich nicht :ugly: (echt nich! )