Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

gute idee ... die mrd würden sich in meiner briefstasche in euro besser machen als immer auf fremden efs! :biggrin:

hm 10 mio minus brachten 499k ... also brauch ich für das turnier nur 500 mio verballern und schon kann ich mitmachen ;D

@Ruebi

@Ruebi

Sag mal: mir ist aufgefallen, das alle Slots, die ich lade den Sound deaktiviert haben (außer Pirat) und ich den erst aktivieren muss. Ist das so gewollt? Sonst liefen sie immer mit Sound - weiß aber auch nicht seit wann es geändert ist.

Außerdem hab ich noch im Hinterkopf, dass ein neuer Slot kommen sollte, bei dem Geschick und Köpfchen wichtig sind. Da ich mal davon ausgehe, dass nicht der Sweet damit gemeint ist, wollt ich mal nachfragen, ob der noch kommt oder ob ichs falsch in Erinnerung hab.

Das liegt am Sweet Temptation.
Wenn Du den Sound an dem Slot ausmachst, deaktiviert das den Sound an allen Slots.
Also mach den Sound am Sweet wieder an und Du hast wieder an allen Slots Töne. ;)

Gruss
LiveKeeper

Von Aktivität hat keiner gesprochen. De facto hat Klamm > 238k User :mrgreen:

Wenn Du sagst, 238k Angemeldete, gebe ich Dir Recht. 238k User im Sinne von use - benutzen ist falsch. Aber egal, wieviele User es gibt: Sei froh, daß es nur einen DW und nur einen KK gibt - sonst wärst vermutlich schon reif für die Klapse. :LOL:

@Ruebi

Sag mal: mir ist aufgefallen, das alle Slots, die ich lade den Sound deaktiviert haben (außer Pirat) und ich den erst aktivieren muss. Ist das so gewollt? Sonst liefen sie immer mit Sound - weiß aber auch nicht seit wann es geändert ist.

Außerdem hab ich noch im Hinterkopf, dass ein neuer Slot kommen sollte, bei dem Geschick und Köpfchen wichtig sind. Da ich mal davon ausgehe, dass nicht der Sweet damit gemeint ist, wollt ich mal nachfragen, ob der noch kommt oder ob ichs falsch in Erinnerung hab.

ja ein neuer slot soll kommen doch chuone lässt sich da irgendwie zeit und da ich kein ntz hatte (dank telekom) konnte ich auch nicht nachfragen wie er vorran kommt. nun endlich, NACH 14 tagen habe ich wieder internet und telekom (ich hoffe es bleibt auch) und nun kann ich mich den ganzen sachen wieder widmen. *freu*

Das liegt am Sweet Temptation.
Wenn Du den Sound an dem Slot ausmachst, deaktiviert das den Sound an allen Slots.
Also mach den Sound am Sweet wieder an und Du hast wieder an allen Slots Töne. ;)

Gruss
LiveKeeper

danke für deine hilfe. hätte das auch erstmal nicht gewusst

Verkaufe

0,1020,742843,00.jpg

Anteile billigstes Angebot in handlichen 10er Paketen

aus erster Hand , scheckheftgepflegt und mit kaum Gebrauchsspuren

Ich muß nochmal was fragen :mrgreen:

Welche Slots muß man denn spielen um in die Ralleywertung einzugehen :-?
Laut meinem Konto hab ich etwas über 50k Aps aber bei der Rally steht

Deine Aktivpoints: 0
Deine Platzierung: 64

nicht das ich damit irgend nen Platz bekommen würde :biggrin:aber wäre doch schon mal schön zu wissen was da in die Wertung geht

Ich muß nochmal was fragen :mrgreen:

Welche Slots muß man denn spielen um in die Ralleywertung einzugehen :-?
Laut meinem Konto hab ich etwas über 50k Aps aber bei der Rally steht

nicht das ich damit irgend nen Platz bekommen würde :biggrin:aber wäre doch schon mal schön zu wissen was da in die Wertung geht

Vielleicht ist die Aktivrally, während der du gespielt hast schon vorbei! Dann hast du bei der aktuellen Rally natürlich keine AP's mehr!
Also spiel mal und schau in der jeweils aktuellen Rally! :ugly:

naja die Aktivrally läuft momentan schon noch und da die Aps Heute gemacht habe sollte da auch was stehen

KA kann ja sein das Heute schon wieder ne neue gestartet war nachdem ich gespielt hatte aber kann mir kaum Vorstellen das dort die 125 Mio Aps in 2 oder 3 Stunden gemacht werden aber möglich ist alles :mrgreen::mrgreen:

naja die Aktivrally läuft momentan schon noch und da die Aps Heute gemacht habe sollte da auch was stehen

KA kann ja sein das Heute schon wieder ne neue gestartet war nachdem ich gespielt hatte aber kann mir kaum Vorstellen das dort die 125 Mio Aps in 2 oder 3 Stunden gemacht werden aber möglich ist alles :mrgreen::mrgreen:

Das kann durchaus passieren! Wenn ein attraktiver Pott da ist und alle großen Zocker auf einmal rangehen... dann ist die Rally schnell vorbei! ;)