Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Nun laufen ein paar Tage wieder "normale" Rallys und Ende bzw. Anfang nächster Woche wird eine "doppelte" MegaRally starten.

Was hab ich mir denn unter einer "doppelten" MegaRally vorzustellen?

Laufen dann zwei MegaRallys gleicher größe hintereinander oder gibt es eine Rally mit doppelter Gesamt-Gewinnsumme?

edit: diese Frage hat sich durch den Newsletter erledigt :)

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass der Abstand zwischen Platz 1 und 2 etwas heftig ist. Allerdings macht gerade das ja auch die Spannung aus. Man könnte den Abstand ja ein wenig verringern.

Vielleicht könnte man ja auch die kleinen Rallys parallel zu einer Mega-Rally laufen lassen. Dies müsste natürlich über höhere Rallygebühren finanziert werden. Die Mega-Rallys müssten dann aber schon über nen gewissen zeitraum laufen, damit nicht nur die kurzfrist-mega-strampler eine chance haben.

Von der Grundidee geht das Slot-Turnier ja in die selbe richtung - nur dass es dort vorbei ist wenn die "Spiel-Lose" verbraucht sind und man dann keine chance mehr hat durch Loseeinzahlungen (und entsprechendes zocken) weiter nach oben zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
platz 1 muss niicht unbedingt 2 x soviel bekommen wie platz 2
platz 1 macht in der regel plus und rest ist am füttern wenn nix gescheites einläuft.

lieber mehr winplätze und platz 1 etwas abzapfen von den fetten melonis ?

40 % für platz 1 ist nach meinem geschmack zu heftig

Da gebe ich dir recht,. auch sollte es mehr nach hinten gehen, vllt. bis Platz 40 (Bei den grossen Rallys nur)?

mal was anderes...

Ich würde mich freuen, wenn die Gewinnliste mal abgeändert werden würde. Es macht keinen Spaß, wenn man mit Einsatz 1Mio. an einen Slot geht und sobald man gesehen wird (z.b. Mysterypott oder Global) kommen ein paar Geier und ziehen einem den Bigwin vor der Nase raus, nachdem man den Cache ordentlich gefüllt hat. So macht das zocken auf jeden Fall keinen Spaß und wird schnell extrem teuer. Zeitlich versetzte Anzeige könnte da vielleicht schon Abhilfe schaffen.

Aber es ist schon merkwürdig, wenn man ewig dran zockt, nix gewinnt und nachher dann nur in der Winnerlist nachlesen kann, wer die ganzen Bigwins gezogen hat. Sicher eine Taktik einiger Strategen um schnelle Lose zu machen...aber mit Spaß und Spannung hats wenig zu tun. Und wer will schon nur noch nachts zocken um halbwegs sicher sein zu können :D

Übrigens ... bin ich der einzige, der gern die Mystery-Anzeige wieder weg haben möchte?

Übrigens ... bin ich der einzige, der gern die Mystery-Anzeige wieder weg haben möchte?

Ich auch. Keine Spannung mehr vorhanden. So schaut man immer, wie hoch der ist... Vorher hab ich den paar mal bekommen und hab mich immer darüber gefreut, weil es einfach aus dem "nichts" wortwörtlich kam. :mrgreen:

Ich auch. Keine Spannung mehr vorhanden. So schaut man immer, wie hoch der ist... Vorher hab ich den paar mal bekommen und hab mich immer darüber gefreut, weil es einfach aus dem "nichts" wortwörtlich kam. :mrgreen:

Da bin ich ganz eurer Meinung.
Es gibt einfach zu viele Strategie-Zocker, die erst dann einsteigen, wenn die Pötte entsprechend gefüllt sind.

Daher finde ich die gameunabhängigen Big Potts und den Global Pott auch besser als die Gamepötte.

wie soll man denn was gewinnen wenn man beispielsweise am märchenwald 60k ständig 2 bis 3 mio leerläufe hat und dazwischen vielleicht paar 120k gewinne bekommt?! :(

und den normalen jp bekommt man auch nicht, weil den dann die 110k einsatz leute holen :(

und wieder 10 mio weg! schade ... einzahlen ... einzahlen ... einzahlen :(

wie soll man denn was gewinnen wenn man beispielsweise am märchenwald 60k ständig 2 bis 3 mio leerläufe hat und dazwischen vielleicht paar 120k gewinne bekommt?! :(

und den normalen jp bekommt man auch nicht, weil den dann die 110k einsatz leute holen :(

und wieder 10 mio weg! schade ... einzahlen ... einzahlen ... einzahlen :(

mensch mensch mensch, kannst Du nicht mal aufhören, jeden Thread mit deinem Rumgeheule vollzuspammen ?? :evil:

Wenn sich jeder User so verhalten würde wie Du, hätte hier jeder Thread mittlerweile weit über 1000 Seiten.

Also behalt Deine Verluste doch einfach für Dich, denn mit Deinen Gewinnen machst Du es ja auch

besonders die gewinner ne?! :ugly:
559.273.398 Glücksrakete ³ 100.000 Sinclair 14.05
717.292.653 Glücksrakete ³ 100.000 Sinclair
wenn zwischendruch im verhältnis zum einsatz solche gewinne kommen würde wäre ich auch mit massig verlusten danach zufrienden ...

wieviel bist du denn da so im plus/ minus?!
ich zock da keine größeren einsätze weiter bin aber schön xx mio im minus.

welche gewinne behalte ich für mich?! :-?
ich poste immer wenn ich am gewinnen bin. ...

Ich spiel fast immer kleine Einsätze und dürfte inzwischen mit 1xx Millionen im Plus sein, man darf eben nicht nur blind draufballern sondern muss auch drauf achten wies mit Rallys aussieht, welche Aktionen laufen, etc. :)

Haha ja kommt gebt mir rote Popel dafür, da kann ich nur lachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja nu auch auf der Seite mit dabei :D
Muß da gleich mal was Fragen :mrgreen:
Ich hab mir mal so durchgelesen was da alles für nette Aktionen gibt und was für Pots :biggrin:

Wie ist das denn mit den BigPots ???
Hab das net so richtig nachlesen können ;) Können die immer fallen oder nur Montags zu der Aktion :-?

Das hört sich doch schon mal gut an :biggrin:

Dann darf ich Montags net spielen denn ich will die ja net füllen sondern evtl mal Gewinnen :ugly:

ich glaube er meinte eher, dass die immer gewonnen werden können, auch Montags. Nur steigen die am Montag noch schneller, d.h. sie werden schneller reifer! Und somit fallen Montags auch sehr viele Big Potts :mrgreen:

462.552.049 World of Birds ³ 55.000 IchbineinEsel 15.05

und wieder mal ...dicken Glückwunsch!

Ich spiel fast immer kleine Einsätze und dürfte inzwischen mit 1xx Millionen im Plus sein, man darf eben nicht nur blind draufballern sondern muss auch drauf achten wies mit Rallys aussieht, welche Aktionen laufen, etc. :)
blind drauf losballern?! hab extra an nem slot gezockt wo der jp in den nächsten minuten fällt. ja bei nem anderen wieder mal. und was willst machen?! 10 mio weg bei 60k ... und da hat man auch nix von aktionen, weil es kaum ap gab für irgend ne ralley. und wie man sieht gewinnen die big-potts oder global-potts in folge immer die gleichen :ugly:
und dann hier wieder 10 mio weg, da wieder 20 mio weg usw ;)
tja, was willste machen?! :yawn: