Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Naja...noch nie hier gesehen, daher kam mir der Name unbekannt vor. Bin auch eher davon ausgegangen, das der Name wie bei vielen anderen hier abgeändert wurde. Aber danke Mr. SchlauSchlau :mrgreen:

naja ich hab den nick schon öfters hier im forum gesehen deswegen kam er mir bekannt vor :evil:

bitte mr.faulfaul (suchfunktion nutzen?:mrgreen:)

heute dürfte der tagesbonus dem ersten platz eine ordentliche "prämie" bringen.

Die aktivität ist ja heute auch ganz schön heftig.

Jagen alle den Pott?
Der steht ja immerhin schon bei 851 Mios und sollte daher bald fällig sein.

Weiss schon jemand wann die nächste große aktivrally startet und was es für gewinne geben wird?

Weiss schon jemand wann die nächste große aktivrally startet und was es für gewinne geben wird?

hi, mein internet läuft immer noch nicht @ home.
ich versuche morgen bzw freitag vormittag mal alle daten auf eine externe festplatte laden und dann ins inetcafe um eine große rally zu starten.

denke 5 milliarden rally und platz 1 bekommt wieder was schönes.

bis morgen dann, dann gibts noch nen schönen coupon

und ja heute wird wieder ne sehr dicke auszahlung stattfinden :)

8O

Das macht 127.942.860.900 Lose Umsatz! (knapp 128 Mrd.)

und aus diesem anlass lass ich mal wieder einen coupon springen :)

coupon: umsatz

für 400 user... :)

und gw den jackpot gewinnern...

949.842.962 Sweet Temptation ³ 1.000.000 Leader of the Gurkenarmy 10.05

422.528.633 Pirates 50:50 ³ 1.000.000 IchbineinEsel 10.05

hey tut mir leid aber der admin (ruebi) ist echt nicht der zuverlässigste oder?

ich versuche jetzt bereits seit 3 tagen ihn zu erreichen per forum, klamm und email aber er meint einfach nicht antworten zu müssen! ich wollte doch nur, dass er mir nen werber einträgt aber scheinbar ist das zu viel verlangt!

kann ja sein, das man mal keine zeit hat aber er war nun bereits mehrmals online und hat auch in der zeit 2 newsletter raus gejagt!

ist das normal?:roll:

wenn du lesen könntest smoker, wüsstest du das er derzeit kein internet hat!
und ruebi ist i.d.R. schon zuverlässig

erst denken - dann schreiben

so jetzt hats sich erledigt!
danke!

ja sorry dafür.
aber ich habe hier nicht nur eine anfrage vorliegen von 1 user sondern ca. 200.
ist im normalfall ja nicht viel aber da ich derzeit kein netz habe und entweder ins inetcafe muss oder bei meinen eltern das 56k modem nutzen muss , würde dies mehrere stunden in anspruch nehmen dafür hab ich leider keine zeit. aber wie gesagt ich beeile mich mit der telekom die sagten ja gestern wäre alles bereitgestellt. :evil: :roll: naja telekom halt warten wirs ab.