Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ja, das ist echt extrem hier in letzter Zeit. Und man kann das auch gar nicht mehr nach verfolgen, wer wie viel dadurch verliert, aber ist schon sehr ärgerlich, grad jetzt, wo die Seite rennt, was Aktivität betrifft, wie Sau...

tjoooo

LoL Biggi, da mach ich dir wenig Hoffnung
BUG ... gleich mitgehangen, mitgefangen ... wenn ich da an den letzten denke :( .
Kann dir nur raten, auf den Loseseiten nicht allzu viele Lose liegen zu lassen.
So`n Bug kann immer mal passieren.

ich finde sowas nicht so Klasse, für einige hier sind 1,3 Millionen Lose nix, für andere allerdings schon und wenn die dann einfach so weg sind ist nicht so prickelnd :doh: :hö:

Viele Lose lasse ich nie rumliegen, da ich nicht viel hab :(

@Biggi
Schreib mal eine eMail an ruebi und warte erstmal ab, bevor Du hier im Thread weiter meckerst ( auch wenn 1,3 Mio nicht wenig Lose sind ).

... ist schon sehr ärgerlich, grad jetzt, wo die Seite rennt, was Aktivität betrifft, wie Sau...
Ja leider. :(
Noch dazu wobei es eine Superseite ist, wenn nur die Bug-Zeiten endlich mal vorbei wären.

Also ich wollte auch auszahlen lassen bei mir ist aber nichts fort gekommen wurde sofort wieder zurück gebucht.

ich finde sowas nicht so Klasse, für einige hier sind 1,3 Millionen Lose nix, für andere allerdings schon und wenn die dann einfach so weg sind ist nicht so prickelnd :doh: :hö:

Viele Lose lasse ich nie rumliegen, da ich nicht viel hab :(

Hab sie dir erstattet :D, hatten ja netten PN-Verkehr und ich hab grad nen guten Deal gehabt ;)

lG

hmmm

@Biggi
Schreib mal eine eMail an ruebi und warte erstmal ab, bevor Du hier im Thread weiter meckerst ( auch wenn 1,3 Mio nicht wenig Lose sind ).

also eine Mail hab ich längst geschrieben, und sorry wenn du es als meckern aufgefasst hast, das war es nicht wenn ich wirklich mecker liest sich das anders ;)

Vor allem da ich noch keine Antwort auf meine Mail hatte, und ich niemanden einfach so beschuldigen würde das irgendwas nicht stimmt.

Aber mir wurden ja die Lose schon ersetzt von einem netten Klammer :biggrin:

hallo,

ich bins kurz ausm "urlaub"

coupon: wochenende

und dann die info. nutzt die chance 25 mio turnier apz zu sammeln im nächsten turnier gibts 4 milliarden klammlose zu verteilen !!!

bis die tage bye

hallo,

ich bins kurz ausm "urlaub"

coupon: wochenende

und dann die info. nutzt die chance 25 mio turnier apz zu sammeln im nächsten turnier gibts 4 milliarden klammlose zu verteilen !!!

bis die tage bye

Kurze Frage - Wann werden ca. die Douglas Gutscheine verschickt?

Danke für den GS. Hab den letzten abbekommen :mrgreen: Hoffe nun das er mir Glück bringt und ich einen GB JP gewinne! Hab doch noch nie einen JP bei losruebe gewonnen :(

rübis sig schrieb:
Freut mich zu sehen das meine Ideen und Aktionen von Losruebe.de auf anderen Seite kopiert werden. Sehe ich als Selbstbestätigung Drück euch die Daumen das es auch bei euch so gut ankommt.

mein ich jetzt nicht böse aber woher hast du denn die idee mit den kostenlosen slot-turnieren?

Danke Rübi heut ist der Douglas Gutschein angekommen, werd gleich mal Antifaltencreme kaufen gehn

falten.jpg

neuer newsletter mit coupon ist raus, viel spaß.

ich hoffe ich bekomme bis morgen mein telefonanschluss wieder back :-?