Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoL Biggi, da mach ich dir wenig Hoffnung
BUG ... gleich mitgehangen, mitgefangen ... wenn ich da an den letzten denke.
Kann dir nur raten, auf den Loseseiten nicht allzu viele Lose liegen zu lassen.
So`n Bug kann immer mal passieren.
Ja leider.... ist schon sehr ärgerlich, grad jetzt, wo die Seite rennt, was Aktivität betrifft, wie Sau...
ich finde sowas nicht so Klasse, für einige hier sind 1,3 Millionen Lose nix, für andere allerdings schon und wenn die dann einfach so weg sind ist nicht so prickelnd![]()
![]()
Viele Lose lasse ich nie rumliegen, da ich nicht viel hab![]()
Hab sie dir erstattet, hatten ja netten PN-Verkehr und ich hab grad nen guten Deal gehabt
lG
@Biggi
Schreib mal eine eMail an ruebi und warte erstmal ab, bevor Du hier im Thread weiter meckerst ( auch wenn 1,3 Mio nicht wenig Lose sind ).
Vor allem da ich noch keine Antwort auf meine Mail hatte, und ich niemanden einfach so beschuldigen würde das irgendwas nicht stimmt.
hallo,
ich bins kurz ausm "urlaub"
coupon: wochenende
und dann die info. nutzt die chance 25 mio turnier apz zu sammeln im nächsten turnier gibts 4 milliarden klammlose zu verteilen !!!
bis die tage bye
Kurze Frage - Wann werden ca. die Douglas Gutscheine verschickt?
jhuuu
hab gerade die magischen 25mio aktiv erreicht goil tunier ich komme
ätsch bätsch
MFG A.Man
Kurze Frage - Wann werden ca. die Douglas Gutscheine verschickt?
rübis sig schrieb:Freut mich zu sehen das meine Ideen und Aktionen von Losruebe.de auf anderen Seite kopiert werden. Sehe ich als Selbstbestätigung Drück euch die Daumen das es auch bei euch so gut ankommt.
Danke Rübi heut ist der Douglas Gutschein angekommen, werd gleich mal Antifaltencreme kaufen gehn
![]()