Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

hab mal ne frage , bin ja schon bei losruebe.de angemeldet darf man sich nachträglich ein werber suchen ?

Lg Disi

Niemand...aber überall wird gesagt da wäre die Chance höher.:roll: :roll:

Wenn ich aber nach 3 Sunden a 1 Mio aber keine Chance gegen 10 K habe dann wird mir das eine Lehre sein.

Nichts gegen euch kleinen aber wenns so weitergeht dann geselle ich mich zu euch und wir singen gemeinsam......https://www.albinoblacksheep.com/flash/witchdoctor

willst doch wohl mit deinem geweine nicht behaupten, dass
sturm der liebe = bigboss ein kleiner strampler ist :mrgreen:

ich war auch mit xx fenster mal 110 k unterwegs
warum soll ich jetzt weinen, wenn bossi mit 10 k glück hatte ?

du hast mit 1 mio heul/frust aber keine topfgarantie gegenüber einem 10 k strampler :mrgreen:

aber überall wird gesagt da wäre die Chance höher.:roll: :roll:

moin, die chance ist so auch höher

ich habe es ja schon oft erklärt.
die fallgrenze der jackpotts wird immer per zufall ausgewählt zwischen den 2 marken (zb 1 mio und 100 mio)

wenn man jetzt mit 1 mio dran zockt ist man schneller an der fallgrenze wo der jp dann auch fällt dran, mit 10k fenster nicht.

wenn man ihn jetzt mit 1 mio hochspielt ist klar das man da einiges investiert und umso höher der jackpot ist, desto höher und größer das interesse diesen pott zu gewinnen und das lockt natürlich 10ker spieler an.

was aber verständlich ist und gerade das macht ja die seite aus mit dem kleinsten einsatz( derzeit 7.500 klammlose) einen megapott zu erhaschen.

ich denke so sollte es auch bleiben oder?

in ca. 1 h wird dann noch ein newsletter rausgehen mit wichtigen infos :)
und viel glück beim turnier :)

und beim ritter sollten nun mehr schwerter kommen hab nun gefunden woran es lag. schaut mal

Seit dieser Slot online ist, hatte ich mind. 4 mal die Schwertspiele.
Und bei allen kam beim ersten mal das Bankrott.
Kann mir keiner sagen das das ok ist.

naja ich werde vieleicht mal mit chuone reden ob man 1 bankrott entfernen kann und dafür 1 vorbei mehr macht oder so.

aber die schwerter sollten nun etwas öfter kommen bei 100k wäre super wenn das einer mal bestät. könnte wenn dem so ist :)

bye bis morgen

naja ich find die bringen doch eh net wirklich viel. hatte des einmal bei 100 k und hab "nur" einsatz mal 20 gewonnen. und hab glaub 5 schwerter oder so aufgemacht...

und hier les ich nur immer ende, da könnte der gewinN FALLS man mal was gewinnt ruhig mehr sein 8)

naja ich werde vieleicht mal mit chuone reden ob man 1 bankrott entfernen kann und dafür 1 vorbei mehr macht oder so.

aber die schwerter sollten nun etwas öfter kommen bei 100k wäre super wenn das einer mal bestät. könnte wenn dem so ist :)

bye bis morgen

Also auf Cyber hat das einwandfrei funktioniert.

naja ich find die bringen doch eh net wirklich viel. hatte des einmal bei 100 k und hab "nur" einsatz mal 20 gewonnen. und hab glaub 5 schwerter oder so aufgemacht...

und hier les ich nur immer ende, da könnte der gewinN FALLS man mal was gewinnt ruhig mehr sein 8)

naja bonusgame sollte nur nen kleiner bonus sein die freispiele bzw stepgames bringen etwas mehr... kommen daher auch seltener