Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ich lese nur sporadisch, muss ich zugeben :oops:
Aber das würden ja heissen, das System wäre im Moment hackbar wie sonstwas 8O
(da wundert mich dann der letzte Angriff net mehr :roll: )

Edit: danke für den gutschein :kiss:

es gibt 2 möglichkeiten mittels htmlcode etwas "böses" anzustellen,
1. wenn die session id als getstring übergeben wird, kann man mittels referer logging sich in einen account einloggen.
2. wenn es aktionen im script gibt die per einfachen get aufruf möglich sind, könnte man diese bei jedem user ausführen ...
z.b. wenn losruebe.de/?kontolöschen einfach das konto löschen würde, könnte man das mittels htmlcode als bild laden und jeder user der die seite dann lädt wo dieser htmlcode drin ist, würde sein konto löschen ohne es zu wollen - geht aber nicht, da alles per POST läuft , bis auf die logout funktion.

was du hier machst ice breaker ist panikmache, nicht mehr nicht weniger.

es gibt 2 möglichkeiten mittels htmlcode etwas "böses" anzustellen,
1. wenn die session id als getstring übergeben wird, kann man mittels referer logging sich in einen account einloggen.
2. wenn es aktionen im script gibt die per einfachen get aufruf möglich sind, könnte man diese bei jedem user ausführen ...
z.b. wenn losruebe.de/?kontolöschen einfach das konto löschen würde, könnte man das mittels htmlcode als bild laden und jeder user der die seite dann lädt wo dieser htmlcode drin ist, würde sein konto löschen ohne es zu wollen - geht aber nicht, da alles per POST läuft , bis auf die logout funktion.

was du hier machst ice breaker ist panikmache, nicht mehr nicht weniger.

tut mir leid chuone, aber da hast du keine ahnung, indem moment wo ich javascript einbinden kann, habe ich die volle kontrolle, ich kann mir das cookie schicken lassen, damit habe ich zugriff auf die eingeloggten accounts und kann mal mist mit den losen anstellen.
zudem kann ich aber auch über DOM die ganze seite umstylen und ne login-box einblenden,die haargenauso aussieht wie die original-box und sich auch so verhält, zusätzlich mir aber die klammids und die passwörter schickt.

was du betreibst ist nur vertuschung deines fehlers, da du die sicherheitsmängel, die da dadurch entstehen nicht zugeben willst, und der leidtragende wird wieder ruebei sein, weil du den fehler verharmlost und in der zwischenzeit alles mit der seite angestelt werden kann.

Infoprmier dich doch mal über XSS-Schwachstellen, in dem moment wo ich html und damit JavaScript einbinden kann, ist die höchste gefahrenstufe erreicht, die es gibt, denn mittels ajax, kann ich nunauch sowohl Get-Anfragen alas auch komplett ausgefüllte formulare absenden, dies ist keine Panikmache sondern ein sehr schwerer Sicherheitsfehler.

Edit: man könnte ja bei der Lose-Einzahlung das Losepasswort auslesen und sich per AJAX senden lassen^^

Ich muss ice-breaker 100%-ig recht geben. Ich hab den Fehler schon Mittwochs entdeckt, da hab ich auch (nachweislich) raven eine PN geschickt und dieser hat mir auch gesagt, dass dies ein schwerer Fehler ist.

ruebi, mir tut's für dich leid weil die Seite sehr gut ist. Schade, dass sie durch chu1es Fehler bereits mehrere Male offline musste...

so, festhalten.
in 18 minuten startet die RushHour.

Der BigPott 1 steht schon bei über 500 Mio und wird kurz nach 20 Uhr fallen !!!

Also fenster auf Autozocken und bisschen glück haben !!!

über 500 mio winken !!!

so, festhalten.
in 18 minuten startet die RushHour.

Der BigPott 1 steht schon bei über 500 Mio und wird kurz nach 20 Uhr fallen !!!

Also fenster auf Autozocken und bisschen glück haben !!!

über 500 mio winken !!!

Vielleicht hilft das ja ein wenig die rally zum abschluss zu bringen.

Im moment habe ich jedenfalls das gefühl, dass alle mit ihrem rally-platz zufrieden sind, alle ihre lose verballert haben und nun warten, dass die rallyauszahlung erfolgt, damit wieder lose zum zocken vorhanden sind. Bei mir ist das zumindest so :)

Nicht dass am ende keiner mehr lose hat und die Wii dann gar nicht unters volk gebracht wird, weil die rally nie endet :evil:

na wenigstens etwas :biggrin:

alle paar minuten ein dreh , wow :biggrin: und bei der hälfte der XX fenster steht dran es trat ein unerwarteter datenbankfehler auf :(