Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

:think: aber dein rechner macht keine 3 posts hintereinander :evil:

Stimmt.

Die ersten beiden waren auch voller Absicht. Der dritte war nicht geplant. Weder von mir noch von dem kleinen Mann in meinem Ohr.

Da war ich wieder schneller an den Tasten oder der Rechner einfach zu langsam. Ist halt nur ein blöder Taschenrechner mit einem fragwürdigen Betriebssystem. Vielleicht kann ein Mod den dritten Post von mir löschen?

zusammenführen wäre wohl eher angebracht ^^

naja ohne das wie du es nennst "fragwürdiges betriebssystem" wärst du nicht hier , also überdenke diese aussage nochmal ;)

aber sollte jetzt genug ot sein

guten morgen.

so bin wieder back von arbeit und hab nun ein freies wochenende vor mir :)

nun gibts mal einen forumcoupon

50 user

coupon: forum

viel spaß

und morgen werd ich dann die 5 milliarden rally auszahlen und bitte dann auch die daten vom platz 1 zu bekommen wegen Wii - Versand ;)

Huch warum gibt es bei der Rally denn User, die nur aus nem Bild bestehen?
Habe ich was verpasst, dass das als Feature implementiert wurde?
Weil wenn nicht, wäre dass ja ne böse XSS Schwachstelle, womit ne böse Person kompletten Zugriff auf unseren Losruebe-Acc hätte.

Ich hoffe mal ich habe da nur was verpasst :pray:

Wie geil :ugly:
Wer hat die Nickname-Funktion in die Rally eingebaut? Dieserjenige scheint wohl etwas à la htmlentities() vergessen zu haben, die Rally sieht lustig aus *g*
Huch warum gibt es bei der Rally denn User, die nur aus nem Bild bestehen?
Habe ich was verpasst, dass das als Feature implementiert wurde?
Weil wenn nicht, wäre dass ja ne böse XSS Schwachstelle, womit ne böse Person kompletten Zugriff auf unseren Losruebe-Acc hätte.
Ich hoffe mal ich habe da nur was verpasst :pray:

... verpasst?^^

Losruebe.de ist bis Morgen Mittag/Nachmittag offline.

Ich bitte um Verständnis ;)

Gute Nacht

Hab grad am Sweety gedaddelt , wieso ist der nun Offline gegangen? :D Nun ist die Seite bei mir im Wartungsmodus *grübel*

ganz plötzlich wartungsmodus !?

wird der bug behoben?

edit: okok ^^

seite bleibt solange off bis der fehler behoben ist.
denke das wird morgen mittag sein ich muss nun erstmal ins bett alle die jetzt noch eingeloggt sind können die fenster gern zum spielen offen lassen alles andere geht nicht mehr.

sorry dafür aber sicherheit geht halt vor...
ich melde mich bye

guten morgen.

so bin wieder back von arbeit und hab nun ein freies wochenende vor mir :)

nun gibts mal einen forumcoupon

50 user

coupon: forum

viel spaß

und morgen werd ich dann die 5 milliarden rally auszahlen und bitte dann auch die daten vom platz 1 zu bekommen wegen Wii - Versand ;)

Mal wider verpasst kommt da von wenn man mal ne std nicht on ist :LOL:
schönes WE wünsch ich dir.

Muß man doch nicht gleich einen Roten für geben

Zuletzt bearbeitet:
uiiii geil freu mich schon....sag schon mal chuone er soll einen Wii-Version von der Rakete machen​

nintendo.jpg

die Rally war heftig und hat wieder einige Nerven gekostet aber mal wieder tierisch Laune gemacht.... jetzt erstmal Blutdruck senken , Kredite back zahlen und aufs Päckchen freuen