Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

naja, warst nicht der einzige Nachtschwärmer
aber hast dich doch damit schön auf Platz 3 vorgekämpft ;)

Und das sogar in der aktiv-rally und beim tages-bonus :)

Dafür sind aber auch einige 100-Mios drauf gegangen.
Werd mir noch überlegen ob ich heute nacht noch mal nen angriff auf platz 1 versuchen soll oder nicht - irgendwann wirds mir ja auch zu teuer :ugly:

so richtig klappt das bei dieser seite nie ... selbst bei 10k einsatz verliert man schon locker 10 mio ... :(

20 mio miese und 500k ap! :-?

Zuletzt bearbeitet:
hm ich dachte die seite heißt offiziell losruebe.de :think:

dann sollte man das ja ändern ^^

ja dieser hinweis kam schon paar mal von den usern.
aber da die dienstags-aktion sowieso bald geändert wird, brauch ich da jetzt noch nix machen. evtl. läuft dann nächste woche schon die neue aktion.

lasst euch überraschen und nun erstmal gute nacht.

neuer coupon im newsletter:

coupon: coupon

ab nächsten dienstag läuft dann eine andere Aktion.
Info und Grafik wird dann zum Wochenende zur Verfügung stehen.

Hmmm...muss Rübi wohl die Rallye wieder manuell beenden...hoffe er ist nicht auf Arbeit...sonst wird's ein rallyefreier Nachmittag :D

Hmmm...muss Rübi wohl die Rallye wieder manuell beenden...hoffe er ist nicht auf Arbeit...sonst wird's ein rallyefreier Nachmittag :D

Ich für meinen Teil hab erst mal genug von Rallys, 120 (davon 75 heute in den letzten 2 h, mir hätten nur noch 120.000 AP bis auf den 10. Platz gefehlt :cry: :ugly: ) Mio flossen in diese Rally :ugly:

...mir hätten nur noch 120.000 AP bis auf den 10. Platz gefehlt :cry: :ugly: ...

Da hast Du wohl gezockt (hoch gepokert) und Dich ein wenig verkalkuliert...hattest ja immer wieder deutliche Pausen eingelegt. Kurz vor Ende noch einen großen Sprung zu machen versuchen einige...da bist Du nicht allein ;) .

zu hülf....

Ich denke mal das soll heißen, dass wenn du 10 Fenster mit kleinem Einsatz aufmachst, hast du die gleiche Chance als wenn du mit mittlerem Einsatz spielst.Und du musst hundert Fenster mit kleinem Einsatz aufmachen, wenn du die gleiche Chance wie bei einem Fenster mit maximal Einsatz haben willst ;)

Sebi

Das ist ja die Frage...demzufolge wären die JP-Gebühren an Blumenwiese und WoB im Vergleich zu anderen Slots unterschiedlich hoch. Kleines Rechenexempel:

JP-Gebühr lt. FAQ =1,5%

dies entspricht:

Blumenwiese 15k = 225 Lose in den Jackpott (entspricht 1,5% JP Gebühr)
Blumenwiese 60k = 2250 Lose " " " (entspricht aber 3,75% JP Gebühr)
Blumenwiese 110k = 22500 Lose in den Jackpott (entspricht aber 20,45% JP Gebühr)

Wenn dem so ist, wäre es ja fatal bei niedrigem JP-Stand mit 110k zu spielen, weil man ziemlich schnell blank ist (bereits beschrieben). Andererseits hätte man bei hohem JP-Stand mit Einsatz 110k die "einzig wahre Chance" den Jackpot zu holen.

Spieltaktisch ist das für mich eine entscheidene Frage, die scheinbar nur Rübi beantworten kann.

Ggfs. wäre dann noch eine kleine Info unter dem Slot oder eine Referenz bei der Gebührentabelle sinnvoll, denn momentan führt es noch zu Verwirrungen.

Vielleicht bleiben die Gebühren ja auch gleich (bei 1,5%), nur die Chance vergrößert sich. ;)
Sonst wär das wohl mehr als unfair, wenn auf einmal 20% JP-Gebühren anfallen würden.

Sebi

Vom Einsatz gehen, wie bei anderen Spielen auch, 1,5 % in den Jackpott.
Bei anderen Spielen ist das ja auch so, dass mit steigendem Einsatz proportional die Jackpottchance steigt.
Hier könnte es ja so sein, dass es, um Großzockern eine bessere Chance zu geben, eine höhere Chance bei großem Einsatz gibt.

Sebi

Wenn die Chance wie bei anderen Slots auch proportional steigt, dürfte die JP Chance bei 15k (normal) sein, bei 60k (4-fach höher) und bei 110k (7,33-fach höher) ... insofern kann das auch nicht ganz stimmen. Verstehe immer noch nicht so ganz, wie Du eine höhere Chance ohne höhere Gebühren finanzierst...aber egal evtl. reden wir ja aneinander vorbei!

Also: entweder die Werte unter dem Slot sind quark, weil Einsatz zur JP Chance proportional oder aber sie stimmen, dann fehlt ein kleiner Hinweis und meine errechneten JP-Gebühren sind korrekt.
Was nun von beiden Varianten stimmt ist mir letztlich egal...nur ist mir die Klärung wichtig, um taktisch nicht vollends ins Klo zu greifen :LOL:

Ich warte mal auf Rübi...der sollte ja Bescheid wissen :)

Ja, ich glaube auch das wir hier die ganze Zeit aneinander vorbei reden. :ugly:

Um aber noch einmal darauf zurückzukommen:
Die höhere Chance, wird durch den höheren Einsatz finanziert.
Denn 1,5 % von 15k sind ja 225, von 60k sinds 900 und von 110k sind es 1650.
So steigt auch der Teil der in den Jackpot geht.
Und die Chancen sind wahrscheinlich so beabsichtigt, um nich immer den 10k (o.ä.) Zockern die ganzen Jackpots zu überlassen.

Aber is ja nun auch egal, warten wir mal auf Ruebi.

Sebi