Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Post 15 ist mein Favorit :)
Post 7 ist auch nicht schlecht, nur finde ich die Schriftart schwer lesbar (zu dünn).

Banner Post #18 macht am meisten Eindruck für User die die Seite nicht kennen
und fordert zum klicken auf!

Na, von wegen die Mio-Einsätze kriegen nichts ab. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

GW Maniac zu 572.022.949 und GW machejunior zu122.042.670 - nu heut schon 3 Bigpotts gefallen. :ugly:

#7 ist lustig, #13 gefällt mir auch
:mrgreen:

Im Userkonto sieht jeder jetzt schon seine aktuellen Turnier-Apz.
Wenn man dort mehr als 25 Mio hat kann man dann nachher bzw morgen am Turnier teilnehmen. Tests laufen sehr gut nur mal so zur info.

also wenns los geht kommt hier info, newsletter usw.

Banner-Contest

Nunja...merke mal wieder, das man über Geschmack sehr streiten kann.

Mein persönlicher Favorit:

Platz 1: Post #17 -
Begründung: wirkt nicht überladen, ist gut strukturiert und hat eine angenehme Farbe, mittig das obligatorische Logo - passt! Kurz, einfach, stilvoll.
Evtl. könnte der Text geändert werden in "Spannung pur","exklusive Slots","tägliche Aktionen","2 Ref-Ebenen"

Die restlichen Banner sind auch ganz hübsch, aber teilweise für mein Empfinden einfach zu überladen (so viel liest kein Mensch auf'm Banner) oder die Farben/Stile passen teilweise einfach nicht zur Rübe.

Übrigens finde ich die Diskussion über 10k-Ausschluß an Montagen á la "10k hat Ruhetag" vollkommen überflüssig. Zum einen sind die Wahrscheinlichkeiten klar geregelt (warum also eine Limitierung?), zum anderen haben doch die Vielzocker ebenso die Möglichkeit mit 10k zu spielen und somit ihre vermeintliche Chance zu "erhöhen". Letztlich sind die 10k Spieler diejenigen, die die Pötte füllen und die kleinste Wahrscheinlichkeit haben einen Bigpott zu erhaschen. Jeder der glaubt 10k montags ist profitabel sollte die Gunst der Stunde nutzen und mit 10k spielen. ;)

Ich finde es schon ein wenig übertrieben, wie hier Ansprüche auf Pötte geltend gemacht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Im Userkonto sieht jeder jetzt schon seine aktuellen Turnier-Apz.
Wenn man dort mehr als 25 Mio hat kann man dann nachher bzw morgen am Turnier teilnehmen. Tests laufen sehr gut nur mal so zur info.

also wenns los geht kommt hier info, newsletter usw.

Soll das heissen ich brauch bis morgen 25 MIO Turnierpunkte?!?!?

Das jetzt nicht Dein ernst!!
Da hat jeder seine Aktivpunkte gesammelt damit er ja am Turnier teilnehmen kann und dann muss man innerhalb von 1 Tag erneut 25 mio Turnierpunkte sammeln. :( :-?

das kann ja wohl nur ein scherz sein - oder?

auf der website steht klar und deutlich das man für die teilnahme am tunier 25 mio aktivpunkte braucht ( was ja nicht ganz so einfach zu erreichen ist - mal abgesehen für die wenigen superreichen zocker )

und nun steht neu tunier punkte - die zählen auch nett rauf und da soll ich jetzt in kürzester zeit 25 mio machen?