Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

amen andy :D
ausser montags da macht es ja 10 fach aua

rübi aufstehen
Fehler: Auf dem ExportForce2-Account des Betreibers liegen nicht genügend Lose. Bitte benachrichten Sie den Administrator.

rübi aufstehen
Fehler: Auf dem ExportForce2-Account des Betreibers liegen nicht genügend Lose. Bitte benachrichten Sie den Administrator.

:yawn:

jaja wird gemacht.
bin noch soooooooooooo müde. ef is nu voll

nette gewinne wie ich sehe sind in meiner rauschnacht gefallen.
sogar der langerhoffte 500 mio gewinn. 8)

na sehr ihr so gewinnt auch mal nen 1 mio zocker

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
572.022.949 Bäckerstube ³ 1.000.000 Maniac 26.03

gw netter gewinn ;)

Ich mir auch :mrgreen:

Nach einem Boni an "meine Mitzocker" (sowas macht man ja ;) )bin ich heute +-0 ;)

*ok, der Tagesbonus kommt noch dazu*

Ach du bist das :biggrin: . Hehe GW, hätte dir auch den 900er Pott gegönnt, aber wenn du durch die fast 200 Mio Tagesbonus dann fast 200 Mio im Plus bist, ist ja auch sehr nice :ugly:

Ich bin dafür!

Kann nicht sein, dass die 10K-Zocker immer das ernten, was die 1 Mio Zocker sähen. Schon ziemlich unfair so und bisher wurden echt die großen Big Potts fast alle mit 10 K Einsatz erschlagen...

... stimmt. Irgendwie ist das schon komisch, aber als 10K Zocker hat man dann keine Motivation mehr. Ich zocke oft mit 10K, da kann ich schön lange zocken und wenn man Glück hat kriegt man noch n Win ab.

Wenn jedoch alles richtig programmiert wurde, dann übersteigt der 10K Gesamteinsatz den Gesamteinsatz der anderen Einsätze, was jedoch recht schwer ist, weil ein Mio Einsatz = 100 * 10K ist und wird gleichzeitig im Vergleich zu einem Mio Einsatz 100 * 10K gezockt?!

Losruebe.de FAQ schrieb:
Jedoch ist ein höherer Einsatz mit größerer JP-Chance verbunden.

Proportional? Falls ja und alles korrekt programmiert ist, bin ich gegen eine Änderung, weil dann alles fair abläuft und die 10K genauso viel reinstoppeln, zumindest nachem Zufall kommts hin. Jedoch hab ich die Vermutung, dass das die Jackpotchance sich nicht ganz proportional zum Einsatz verhält.

Evtl. wäre es motivierender für die Zocker mit großen Einsätzen, wenn mit höheren Einsatz eine progressive Steigung der Jp-Chance zur Folge hat. Das würde die bestimmt auch motivieren und die kleinen Zocker haben denk ich auch nicht soo viel dagegen.

Also ich versteh die ganze Diskussion um die Einsätze sowieso nicht.
Ich finds einfach nur doof das die kleinen Zocker überall ausgeschlossen werden.
Ich zähl mich jetzt sicher nicht zu den kleinen Zockern, allerdings auch nicht zu den grossen.

Dann macht doch ne Seite für Powerzocker auf, mit min. 1 MIO Einsatz und fertig. Da kommt dann sowieso kein Kleinzocker hin und ich mach Superslots wieder zu meiner Hauptseite.

Gruss
LiveKeeper

wenn mit höheren Einsatz eine progressive Steigung der Jp-Chance zur Folge hat.

ist es doch derzeit.
also ich habe nochmal nachgeschaut.
ich verrate ja nun nicht genau wieviele user hier gleichzeitig zocken und online sind aber es kommt schon hin wie du in deinem beispiel beschrieben hast das wenn nur 2 user mit je 1 fenster 1 mio zocken "nur" 200 fenster mit 10k zocken müssen). da aber nicht nur 10ker zocken sondern auch 100ker gewinnen gleicht sich das wiederum aus.

ich hab nochmal alles gecheckt. die chance ist einfach größer wenn man mit 1 mio zockt weil man viel schneller an der bestimmten fallgrenze des jackpots liegt/kommt.

ausserdem als kleinen tipp den sicherlich schon einige ausgenutzt haben.
nicht jedes game läuft gleichschnell. man hat natürlich die größte jackpotchance wenn man einen schnellen slot/game nimmt das shcnell wieder ein neues startet.

dennoch werde ich das vorerst noch so lassen weil ein sehr großer umsatz auch von den 10ker usern kommt.
wir haben zwar schon einige 1 mio zocker weil sie merken das es fair zu geht dennoch sollten die 10ker zocker nicht unterdrückt werden.

auf keiner anderne seite kann man seinen einsatz so krass vervielfachen als hier. ich denke da ssollten wir so beibehalten aber für die 1 mio werd ich mir auch was einfallen lassen. immerhin sollte das turnier ja öfter veranstaltet werden und dort werden diese user dann ja extra belohnt.

also alles in allem eine gute mischung ;)
so und nun muss ich weiter basteln...

dennoch werde ich das vorerst noch so lassen weil ein sehr großer umsatz auch von den 10ker usern kommt.
wir haben zwar schon einige 1 mio zocker weil sie merken das es fair zu geht dennoch sollten die 10ker zocker nicht unterdrückt werden.

Und genau da liegt der Punkt.
Wenn die kleinen Zocker alle weg sind, macht die Seite um ein vielfaches weniger Umsatz. Denn soviel Powerzocker sind hier auch wieder nicht.

auf keiner anderne seite kann man seinen einsatz so krass vervielfachen als hier.

Da muss ich Dir recht geben.;)

wann startet das tunier nun eigentlich genau ruebi?

wie ich schon ein paar threadseiten vorher geschrieben habe,
bin ich noch am werkeln ich hoffe das es heute abend schon starten kann.
wir werden sehen. liefer warte ich noch 1 tag dafür läufts dann aber 1A

info kommt dann

newsletter geht heut auch noch raus mit coupon ;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1358211

mal ne kleine bitte.

kann sich jeder von euch mal die banner dort anschauen und HIER posten welchen er am beten fidnet? am besten die post-nr. hier posten

Post: 4 Banner 1,2 oder 3 (falls da mehr banner erstellt wurden)

wäre echt hilfreich das ich genau den besten finde ich ich da belohnen kann.

Also ich finde den Banner von Post 7 mal richtig gut:D

und den von post 15

Aber in dem von post 18 steht alles drinn

Zuletzt bearbeitet:
also, ich als Frau bin ja etwas verspielt und deswegen tendiere ich eindeutig zu Post #7 von Fischvolk. Ist mal etwas anderes und trotzdem interessant und neugierweckend :mrgreen:

ansonsten noch Post #11 von bofriend, weil der hat nicht dieses grün von der Seite, aber trotzdem Wiedererkennungswert

obwohl Post #15 von cooltraderdd find ich auch ganz nett

den Rest empfinde ich mit meinem Laienauge als Massenware, sorry