Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Der erste Bigpott steigt immer noch bis zur normalen Fallgrenze.
Erst der 2. startet dann bei 50 mio und geht max. bis 100 mio.

richtig! - nur glaube ich ehrlich gesagt nicht daran, das ein Bigpott, der vor der Rushhour bei ca. 100Mio. steht innerhalb der 4h (die die Rushhour dauert) fallen wird. Da müssten einige mit zig Fenstern á 1Mio. zocken - und das wird sehr sehr teuer! Habe gerade mit Einsatz 100k trotz Großgewinn mehr in den BigPott gezahlt, als letztlich im Slot ankam.

Wenn der Bigpott Freitag um 20Uhr bei >500Mio. steht ist es ja noch interessant, aber so finde ich es suboptimal.

Vielleicht sollte ich einfach Freitag ab 20 Uhr nicht spielen :D

EDIT: 184.470.690 Piraterieas 50:50 ³ 10.000 Maniac 23.03 WOW...GW!

Zuletzt bearbeitet:
158.653.867 Piraterieas 50:50 ¹ 10.000 Luftpumpe sucht Fahrrad *g*

Ich weiß, wer sich in den Hintern beißt :LOL:

158.653.867 Piraterieas 50:50 ¹ 10.000 Luftpumpe sucht Fahrrad *g*

Ich weiß, wer sich in den Hintern beißt :LOL:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Arsch-mit-Ohren-00-kl.jpg

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

immer die Fahrraddiebe LOL

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Screens von der letzten Stunde, falls es noch den 5 Mio Bonus gibt ;)

Freispiele: Gewinn 40 Mio

Stepgames: Gewinn 10 Mio

Schwerter: Gewinn 0

gw 5 mio wurden dir gutgeschrieben.

Wo steht das denn?

Auf der Startseite steht:

Er startet jedesmal bei 50 Mio Klammlose !!!

wo das steht? FAQ

FAQ schrieb:
Sollte der BigPott 1 am Freitag um 20.00 Uhr über 100 Mio liegen, wird er seine noch eingestellte Marke erreichen (100 Mio - 1 Mrd). Danach werden Sie nur noch bis max. 100 Mio wachsen.

https://www.losruebe.de//index.php?cat=main&site=faq

Ich bin zwar , wie bekannt ist, ein Frühaufsteher. Naja zumindest, wenn ich Schicht hab. Andere hjaben aber wohl noch früher Schicht, darum ist der Aldi Anteil schon weg. Glückwunsch dem Namenlosen und undankbaren Frühaufsteher :mrgreen:

Hehe wenn du das nochmal machst komm ich in den Westerwald und dann bekommst vielleicht nen Satz heiße Ohren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

0,,978901_1,00.jpg

Hi Ruebi,
ich hatte mal ein wenig langeweile gehabt und in ein paar Threads gestöbert. Dabei habe ich den Cyber-Slots Thread durchstöbert und habe da mal so geschaut was abging. Ich musste feststellen, dass Gott sei Dank eine faire Lösung gefunden wurde. Dabei habe ich nen Zitat von der Fackel gesehen, die mich auf eine Idee brachte:
Die-Fackel schrieb:
Was Klammlose angeht war es das aber für mich erstmal. Alleine möchte ich nichts machen. Höchstens als Co-Admin mit einem fairen Webmaster.
Ich meine Losruebe könnte vielleicht nen guten Co-Admin gebrauchen um dich ein wenig zu entlasten, da du ja nen full-time Job hast. Also falls du mal drüber nachgedacht hast, würde ich mich doch freuen falls es vielleicht die Fackel ist, da sein Engagement ja vorbildlich war. ;)
Nur mal so zum Überdenken und vielleicht sehen es die anderen Rüben ja genau so. :mrgreen:

Gruss
Martin

Hi Ruebi,
ich hatte mal ein wenig langeweile gehabt und in ein paar Threads gestöbert. Dabei habe ich den Cyber-Slots Thread durchstöbert und habe da mal so geschaut was abging. Ich musste feststellen, dass Gott sei Dank eine faire Lösung gefunden wurde. Dabei habe ich nen Zitat von der Fackel gesehen, die mich auf eine Idee brachte:

Ich meine Losruebe könnte vielleicht nen guten Co-Admin gebrauchen um dich ein wenig zu entlasten, da du ja nen full-time Job hast. Also falls du mal drüber nachgedacht hast, würde ich mich doch freuen falls es vielleicht die Fackel ist, da sein Engagement ja vorbildlich war. ;)
Nur mal so zum Überdenken und vielleicht sehen es die anderen Rüben ja genau so. :mrgreen:

Gruss
Martin

hi, keine frage, großen dank an sven (dieFackel) für sein engagement für die alte seite die nun doch noch einen guten abschied bekommt.

dennoch habe ich meine seiten bisher IMMER alleine geführt bzw losefischen.de damals zum start zu 2t und ich möchte dasauch alles weiter alleine betreiben. losruebe.de nimmt eigendlich gar nicht soviel zeit in anspruch es waren nur die bugs und fehler. aber da ja jetzt dort soweit alles behoben ist läuft ja eh alles automatisch nun kann ich mich auf meinen job konzentrieren auf meinen baldigen umzug und natürlich für erweiterungen.

die 20 supportanfragen am tag schaff ich noch selber aber finde ich gut das du da auch mitgedacht hast find ich gut so aktive user zu haben die immer wieder mitt tipps und idee ankommen.

so nu is frühstücken dran bis später

Naja, abe sobald Losruebe die Ausmaße von SuperSlots annimmt, wirst du wohl um einen Co-Admin nicht rumkommen. :ugly: :mrgreen:
Aber wie du das bisher gemacht hast ist einfach vorbildlich und bedarf (im Moment) keines Co-Admins. ;)

andi hast doch schon dy trösterli heute nacht bekommen
bin vorm fernseher wach geworden und instinktief zu melonenrübi
schlafgewandelt ...... war gerade am 10 k fenster am öffnen um bumms

davon kannst dir 10 flaschen aldirotwein und dreirad mit 5 räder kaufen
2 stützräder nach 10 flaschen trostwein vom rotweinhein sind wohl angesagt
bevor dich die bolisei aus dem melonenverkehr zieht

24.03.07 02:17:52 - 100.000.000 ID 19610 war schlafwandeln *g*

lieber rotwein wie totsein

gut schluck :mrgreen:

Das hast du am Anfang bestimmt auch gedacht ;)

Wär gar keine schlechte Idee, wenn jemand da wäre, der bestimmte Slots sperren oder Auszahlungen verbieten könnte, wenn du abwesend bist.

Aber sicherlich schaffst du das auch gut allein. :)

naja dafür hab ich schon ne lösung in 1-2 wochen is das dann auch drin.
sprich wenn ein fehler /bug da ist und ich auf arbeit bin kann den jeder user theoretisch die seite sperren er muss mich nur vorher anrufen oder ansimsen.
da bekommt er nen link. wäre bei den letzten beiden malen da wesentlich besser ausgegangen. naja aber aus fehlern lernt man ja wisst ihr ja sicher selber auch