Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

@ruebi
Der Ritter ist NICHT langsam. ;) (nur teuer *gg*)

Spaß beiseite. Ich habe den gestern mal etwas getestet und läuft von der Geschwindigkeit her astrein.

Slots laufen bei mir super...habe auch schon ein wenig Profit gemacht...ist halt ein auf und ab.

Sehr gut finde ich, das man die Rakete und den Ritter nun auch optional in mehreren Fenstern spielen kann (auf CS wurde ja auf 1 Fenster begrenzt).

Was ich sehr schön fände, wenn Du die Gewinnliste auf Top 20 oder Top 30 anheben könntest. Danke :)

Das der Ritter langsam läuft ist vielleicht ein Nachteil bei Big-Pott-Tagen, aber er ist meiner Meinung nach sowieso eher was für Genießer, als für Multi-Fenster-Zocker. Ich mag ihn :mrgreen:

@ruebi
Der Ritter ist NICHT langsam. ;) (nur teuer *gg*)

Spaß beiseite. Ich habe den gestern mal etwas getestet und läuft von der Geschwindigkeit her astrein.

echt zu teuer isser dir?
hattest schon ein stepgame oder bonusgame?

na ich fand immer der wäre langsam aber vermutlich nur durch mein rechner hier. so habe nun die gamesite nochmal etwas abgeändert so läufts dann besser 500 mio waren recht hoch gegriffen.
es kommen dann noch weitere games und das neue exklsuive game kommt evtl schon ende nächster woche :) das wird nen heiden spaß sag ich euch is aber nur was für schlaue leute :D so muss erstmal frühstücken bye

@xcited
Man muss ihn einfach mögen. :D
___

@ruebi
Könntest Du im Anteilsmarkt mal eine Begrenzung reinsetzen, das man z.B. nur noch maximal 8-10 Anteile pro User reinsetzen kann ?
Das artet ja schon wieder aus. Ich denke da vorallem an User die keine Superschnelle DSL-Leitung haben.

das war echt ne geile Überraschung mit den Classic-Rübenslots, falls noch jemand in der Rally was reißen will die wird gerade zugeballert :mrgreen: :mrgreen:

uiii und freu mich auf den neuen exclusiven Slot, wie ich Rübi kenne bestimmt wieder ein Hammer

@xcited
Man muss ihn einfach mögen. :D
___

@ruebi
Könntest Du im Anteilsmarkt mal eine Begrenzung reinsetzen, das man z.B. nur noch maximal 8-10 Anteile pro User reinsetzen kann ?
Das artet ja schon wieder aus. Ich denke da vorallem an User die keine Superschnelle DSL-Leitung haben.

ja ich schreibs mir auf die liste werd ich machen.
ist echt unübersichtlich.

das war echt ne geile Überraschung mit den Classic-Rübenslots,
uiii und freu mich auf den neuen exclusiven Slot, wie ich Rübi kenne bestimmt wieder ein Hammer

na da bin ich erstmal gespannt :)
und ja ich freu mich auch das dieFackel zugestimmt hat un alles nun reibungslos geklappt hat. wollte euch das noch nicht vorher mittielen sondern als Überraschung bringen

Huch...nu wollte ich den Ritterslot in mehreren Fenstern testen, dann kommt aber die Fehlermeldung. Vielleicht schreibst Du dann noch irgendwo eine kleine Info, das der Ritter nur in einem Fenster gespielt werden kann.

Habe ein Stepgame am Ritter: :D

EDIT: Wurden 10Mio.

Huch...nu wollte ich den Ritterslot in mehreren Fenstern testen, dann kommt aber die Fehlermeldung. Vielleicht schreibst Du dann noch irgendwo eine kleine Info, das der Ritter nur in einem Fenster gespielt werden kann.

Habe ein Stepgame am Ritter: :D

EDIT: Wurden 10Mio.

genau so ein game meinte ich.

5 mio gw :)

diese aktion is dann beendet. bzw ne wir suchen noch nen bonusgame gewinner. wer hat nen screen vom serwerter ziehen? 5 mio winken

ja ritter nur in 1 fenster möglich kann ich dann gern noch dazu schrieben die tage

es kommen dann noch weitere games und das neue exklsuive game kommt evtl schon ende nächster woche :) das wird nen heiden spaß sag ich euch is aber nur was für schlaue leute :D so muss erstmal frühstücken bye

Das neue game ist was für schlaue leute?

Möchtest Du dass ich nicht mehr auf deiner seite zocke? :D

Bin schon total gespannt was da kommt. Hast ja schon ein paar mal andeutungen gemacht und gesagt dass es was besonderes wird.... *aufgeregtsei*

Das neue game ist was für schlaue leute?

Möchtest Du dass ich nicht mehr auf deiner seite zocke? :D

Bin schon total gespannt was da kommt. Hast ja schon ein paar mal andeutungen gemacht und gesagt dass es was besonderes wird.... *aufgeregtsei*

naja ne ich meine nur schlaue leute gewinnen evtl mehr :D

naja schauen wir dann mal. so, muss nu leider auf arbeit. d.h. danach wird nochmal so eine dicke rally starten aber nach der dann werdne wieder kleine laufen. bis dann wünsch euch viel spaß bei der rush hour heute abend :)

newslette is raus und post 4.000 bekommt hier dann 10 mio also viel spaß bis heute nacht :)

rushhour

*edit*

danke für die 100 k beim verschenkthread
und danke für
Der Coupon wurde eingelöst! Dir wurden 500.000 Lose gutgeschrieben!