Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

tine

wieviel lose hattest ca. auf dem tacho wo du hart für geklickt hast ?

wenn es nicht zuviele sind, dann .....:D

@Rübi:

Ein kleinen optischen Anpassungsfehler hab ich dann doch noch gefunden:

Ich würde sagen dank der Übernahme von den CyberSlots ist Loserübe nun nach Superslots nicht nur meine persönliche Lieblingsseite - und davon gibt's nich viele ;)

*immernochfreu*

ruebi kannst nicht nochma meine gamelogs checken? ich mein ich hab 240 mio am timeslot verloren mit top win 13 mio...und das teilweise zu zeiten wo wahrscheinlich den sonst niemand gezockt hat.

@Rübi:

Ein kleinen optischen Anpassungsfehler hab ich dann doch noch gefunden:

Ich würde sagen dank der Übernahme von den CyberSlots ist Loserübe nun nach Superslots nicht nur meine persönliche Lieblingsseite - und davon gibt's nich viele ;)

*immernochfreu*

na dieser grafikfehler muss bestehen bleiben weil ich sonst den slot kleiner anzeigen müsste und das sieht doof aus

ps: es kommt demnächst noch ein geiles game is ja schon inner mache.
und dazu ja das slotturnier hoffe das wir bis nächste woche fertig werden damit.

und dein button kannste wieder einfügen ;)

ruebi kannst nicht nochma meine gamelogs checken? ich mein ich hab 240 mio am timeslot verloren mit top win 13 mio...und das teilweise zu zeiten wo wahrscheinlich den sonst niemand gezockt hat.

naja 1. weißt du nicht ob du alleine gezockt hast dann würde mich die zeit des zockens interessieren.

einmal so ca um 1 uhr. klar weiß ich es nicht, deshalb bitte ich dich ja ma zu gucken. will ja nichts sagen aber das die slots bugs hatten ist ja bekannt.

einmal so ca um 1 uhr. klar weiß ich es nicht, deshalb bitte ich dich ja ma zu gucken. will ja nichts sagen aber das die slots bugs hatten ist ja bekannt.

13 uhr ja an dem bugbesagten tag?

Aktion

wer den ersten screen schickt von einem bonusgame vom ritterslot bekommt hier 5 mio !!!

ne 1 uhr morgens.
war auf jedenfall kurz vor der schließung.

mhm ne da lief der slot fehlerfrei hatte ich ja bevor ich auf arbeit ging nochmal alles gecheckt mach ich ja immer täglich 1x schaue alles durch ect

manchmal fressen die soviel tut mir wirklich leid und da wird sicher jemand anderes noch was gewonnen haben