Ich dachte immoment soll Rush Hour sein!
Nur merk ich davon irgendwie garnichts! Keiner Lust zu Zocken? Nicht einmal der Big Pott 1 gefallen!
Was los mit euch?![]()
Gruß Netspider
Ich zocke schon die ganze Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte immoment soll Rush Hour sein!
Nur merk ich davon irgendwie garnichts! Keiner Lust zu Zocken? Nicht einmal der Big Pott 1 gefallen!
Was los mit euch?![]()
Gruß Netspider
fast neuwertige Anteile wegen chronischem rübenfuttermangel in gute Hände
abzugeben handliche 50er Packs
Wenn sich die großen Zocker von Ihren Anteilen trennen wird mir ganz anders...
wenn gleichzeitig die Umsätze der Seite sinken... dann ist das irgendwie kein gutes Zeichen, oder?![]()
![]()
Auch von mir alles gute zum geburtstag
Dass die aktion so lange dauert wundert mich auch, vorallem wo die ganzen Coupons weggehen wie warme semmeln.![]()
Na dann sind wir ja schon zu dritt.
@Rahi:
HGW zum Geburtstag
hallo liebe anteilweiner,
hallo liebe kinder
[...]
macht euch bitte kein kopp
alles bleibt gut![]()

Wenn sich die großen Zocker von Ihren Anteilen trennen wird mir ganz anders...
wenn gleichzeitig die Umsätze der Seite sinken... dann ist das irgendwie kein gutes Zeichen, oder?![]()
![]()
Ich frage mich wieso die Anteile sooo günstig angeboten werden müssen ?... aber brauch Futter für BP-Monday und für ein größeres Investment
mal ne kleine Frage...wann geht dein Projekt losefischen.de wieder online? Die Seite sollte doch nur 1 Tag offline bleiben, jetzt ist sie schon 5 Tage off :-( ich führe dort meilenweit in der rally und habe Angst dass ich meine Lose nicht mehr bekomme :-(
ach bigboss du hast deine lose IMMER von mir bekommen da wießt du aussdem weisen meine gesamten ef´s mehrere milliarden guthaben auf.
udn die rally ist nun wirklich nicht groß
es hat halt mit dem serverneuspielen zu tun was vor einigen tagen passiert ist.
chuone hatte noch keien zeit dies einzustellen. aber ich merke immer wieder das es nur ärger gibt mit der seite. auch wenn das hier nicht der thread dafür ist werde ich die seite zwar noch on stellen aber dann nur noch paar wochen offen lassen alles auszahlen auch rally (auch wenn sie noch net vorbei ist) und dann schließen.
losruebe als seite reicht und braucht genug pflege...
Du meinst das der auch am Wochenende bei max. 20 Mio fällt ?Wie wärs eigentlich wenn Du die Fallgrenze des Global vereinheitlichen würdest?

Du meinst das der auch am Wochenende bei max. 20 Mio fällt ?![]()