Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

fast neuwertige Anteile wegen chronischem rübenfuttermangel in gute Hände
abzugeben handliche 50er Packs

fast neuwertige Anteile wegen chronischem rübenfuttermangel in gute Hände
abzugeben handliche 50er Packs

Wenn sich die großen Zocker von Ihren Anteilen trennen wird mir ganz anders...

wenn gleichzeitig die Umsätze der Seite sinken... dann ist das irgendwie kein gutes Zeichen, oder? :think: :?:

wenn gleichzeitig die Umsätze der Seite sinken... dann ist das irgendwie kein gutes Zeichen, oder? :think: :?:

hallo liebe anteilweiner,
hallo liebe kinder

1.
vielleicht gewinnen die 10 k strampler mittlerweile zuviele fahrräder
wo die "megazockies" finanzieren

2.
oder die megas sammeln für big-monday um wieder paar fahrräder
zu verteilen :LOL:

3.
heutzutage sucht doch jede luftpumpe schon ein fahrrad :mrgreen: ;)

4.
vielleicht ist alles nur taktik damit udo blindenbergs paniker ihre anteile noch günstiger raushauen ?

5.
sommerloch fängt dieses jahr schon mitte märz an ?

6. wochenende fliegen die jp-global-ripper tief
da haben die powies wieder die hosen voll :mrgreen:

wenn 2 bis 3 powies mal etwas pause schieben
bricht schon die grosse panik aus

macht euch bitte kein kopp
alles bleibt gut :D

Auch von mir alles gute zum geburtstag ;)

Dass die aktion so lange dauert wundert mich auch, vorallem wo die ganzen Coupons weggehen wie warme semmeln. 8O

Na dann sind wir ja schon zu dritt. :p

@Rahi:

HGW zum Geburtstag

hallo liebe anteilweiner,
hallo liebe kinder

[...]

macht euch bitte kein kopp
alles bleibt gut :D

Harrys Humor, da isser wieder. :) Alles schön zusammengefasst in den letzten 2 Zeilen. Danke nochmals für die Lose, verteil ich mal mit, danke! :)

Macht euch doch keinen Kopf um die Ausschüttungen. Selbst, was momentan noch an Gewinnausschüttung/Tag rausgeht, gibts auf kaum einer Seite bzw. die Aktivität. Wenn paar User mal nicht zocken, kann das verschiedene Gründe haben. Ist doch normal, dass am Anfang der Ansturm sehr groß ist. Es gibt halt Höhen & Tiefen - einfach mal abwarten, wird schon wieder.

... und nein die Welt geht nicht unter! :mrgreen:

Endlich die Miniliste fertig, hab mal auch ne Aktion jetzt im Verschenkthread laufen. Das mit mit wieviel Usern hab ich mal lieber weggelassen, das hät sosnt wieder ne Ewigkeit gedauert, lieber mit Zeitbegrenzung. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

keine Panik sonst würde ich wohl kaum Refs werben wie irre, Rübi iost und bleibt die geilste Seite aber brauch Futter für BP-Monday und für ein größeres Investment

Großabnehmer (300 Anteile) erhalten noch 10%Rabatt

... aber brauch Futter für BP-Monday und für ein größeres Investment
Ich frage mich wieso die Anteile sooo günstig angeboten werden müssen ?
Die waren schonmal teurer, aber einige haben scheinbar doch noch zuviele Lose, wenn sie ihre Anteile so günstig abgeben. Grade die Besitzer mit vielen Anteilen, könnten den Anteilspreis eigentlich obenhalten, oder ?
___

Hast Recht, die besten Felder weit und breit. :mrgreen:

ich verstehe die sorge einiger user auch nicht. nur weil mal paar tage de rumsatz etwas gesunken ist muss man doch nicht gleich bammel haben.

und ich mein is schon risikogeschäft mit anteile. halt wie an der börse.
ich habe auch im moment etwas wenig zeit weil ich bis zum 1.april ne neue whg gefunden haben muss. dazu noch 6 tage mind die woche arbeite als kellner.

aber ich arbeite ja im hintergrund an einigen sachen wie gesagt und es geht bald wieder verstärkt weiter. zu ostern sollte hier wieder was neues sein.
slots, games und datürlich die fette rally ;)

in diesem sinne ;) muss ma wieder worken :D

mal ne kleine Frage...wann geht dein Projekt losefischen.de wieder online? Die Seite sollte doch nur 1 Tag offline bleiben, jetzt ist sie schon 5 Tage off :-( ich führe dort meilenweit in der rally und habe Angst dass ich meine Lose nicht mehr bekomme :-(

mal ne kleine Frage...wann geht dein Projekt losefischen.de wieder online? Die Seite sollte doch nur 1 Tag offline bleiben, jetzt ist sie schon 5 Tage off :-( ich führe dort meilenweit in der rally und habe Angst dass ich meine Lose nicht mehr bekomme :-(

ach bigboss du hast deine lose IMMER von mir bekommen da wießt du aussdem weisen meine gesamten ef´s mehrere milliarden guthaben auf.

udn die rally ist nun wirklich nicht groß ;)

es hat halt mit dem serverneuspielen zu tun was vor einigen tagen passiert ist.
chuone hatte noch keien zeit dies einzustellen. aber ich merke immer wieder das es nur ärger gibt mit der seite. auch wenn das hier nicht der thread dafür ist werde ich die seite zwar noch on stellen aber dann nur noch paar wochen offen lassen alles auszahlen auch rally (auch wenn sie noch net vorbei ist) und dann schließen.

losruebe als seite reicht und braucht genug pflege...

ach bigboss du hast deine lose IMMER von mir bekommen da wießt du aussdem weisen meine gesamten ef´s mehrere milliarden guthaben auf.

udn die rally ist nun wirklich nicht groß ;)

es hat halt mit dem serverneuspielen zu tun was vor einigen tagen passiert ist.
chuone hatte noch keien zeit dies einzustellen. aber ich merke immer wieder das es nur ärger gibt mit der seite. auch wenn das hier nicht der thread dafür ist werde ich die seite zwar noch on stellen aber dann nur noch paar wochen offen lassen alles auszahlen auch rally (auch wenn sie noch net vorbei ist) und dann schließen.

losruebe als seite reicht und braucht genug pflege...

an deiner stelle würd eich die seit ened mehr on stellen rally auszhalen und gut ist - ich dachte halt das es wieder weiter geht weil du meintest die seite bleibt nur 1 tag off...

ist halt auch blöde wenn man ewig auf die 60 mio. wareten muss weil es da ned voran geht :-(

so leutz, newsletter is wieder raus.
jp fallgrenze am wochenende ist ja beim global immer 10 mio
wollt ich nur nochmal gesgat haben und der global steigt nur noch 10x schneller aber ist dennoch extrem er fällt sehr oft wie man sieht.

durch die änderung gehen wieder mehr lose in die gewinntöpfe (wen vorhanden) und dadurch werfen sie mehr und shcneller gewinne.

heute wurde auch wieder die betreibergebühren deaktiviert.

viel spaß ich bin dan erstmal weg bye

Wie wärs eigentlich wenn Du die Fallgrenze des Global vereinheitlichen würdest?

Dann müsstest Du das nicht immer umstellen.
Ist mir gerade so eingefallen jetzt.

Gruss
LiveKeeper

Was ist mit dem Turnier. Findet das jetzt wie geplant Ende März statt oder gibt es Ende März nur neue Infos dazu?

lG daplaya

@LiveKeeper
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht.
Ob der nun bei ( wie jetzt 10 Mio ) oder bei 20 Mio fällt, die kleinen freuen sich dennoch über einen GJP, denke ich mal,