Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

... was man für euch nicht alles tut. :mrgreen:

Start/Auto/Sound ist nicht anklickbar, unten links steht "Fehler".

Ich benutze den FF 2.

Im IE steht in der Mitte wirklich einfach nur OK. :ugly:

Edit: Ja, alles klar. -.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da der Piraterias sehr schnell steigt, gehen die 250 Mio vollkommen in Ordnung.
Allerdings wundert mich das mit der Bäckerstube auch.
Und beim Speedways sollte man die Fallgrenze vielleicht auch noch mal überdenken. Sonst dauert es ja Ewigkeiten bis der mal fällt.

Sebi

ja, erstmal habe ich die reihen richtig eingefügt sprich 1. reihe 50 mio 2. reihe 100 mio usw.

in den kommenden tagen wird herrausgefiltert welche games wie gespielt werden. demnach wird dann sicher der bäcker etwas hochgestuft dafür ein anderer wieder runter evtl. ausgetauscht mit dem speedways.

das muss ich ende der woche genau durchforsten.

@RÜbi:

Bei mir geht der Happy Lunch nicht.
Da steht in der mitte vom Slot immer 'OK'.
Kann zwar die Einsätze wählen aber der Start Button lässt sich nicht klicken.
Hab das mit 3 Browsern probiert (Opera, Avant und Explorer), bei jedem das gleiche.
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist oder allgemein.

Gruss
LiveKeeper

jup fehler heute mittag schon gesehen jedoch noch nix genaues gefunden.
wir sind dran ;)

LOOOOOL, der war gut! :mrgreen:
Hab zwar mal gelesen, dass die Startseitenvergütung abgeschafft werden soll, aber die Lose? Neeee! Das ist doch schon so eine Art Kult-Währung. Das wär dann der größte Fehler seines Lebens, wenn die wertlos wären.

... man hört bei Klamm viel. Wär schon krass, wenn Lose weg wären, würde gar nicht wissen, was ich machen würde.

Hach, morgen Geburstag... gibts dann paar Lose immer Verschenkthread. :)

PS: Oben sollte kein absichtlicher Doppelpost werden. Ich hab es gar nicht bemerkt, aber danke für den "Hinweis".

Hier Insprektor Humba:

Man beachte das Datum des Posts von Anfaenger: 15.03.2007

17 Tage dannach wird es passieren - alle Lose werden vernichtet, im Forum wird Panik ausbrechen, jeder wird versuchen so schnell wie möglich seine Lose noch irgendwie "Unwissenden" zu verkaufen, zu Spottpreisen.

Ich werde einer dieser Unwissenden sein, und ein Tag später ist alles vorbei :mrgreen:

Fahrrad fahren mit dem niegelnagelneuen Rad....:LOL:

Ne, liegt in der Werkstatt, dabei hab ich an meinem Geburstag ne Tour geplant. Mein Vater ist sehr geschickt in solchen Sachen und zack war ne Schraube da, wo der Lenker reinsollte, aber nicht mehr konnte. Naja, wie der Vater so der Sohn, bin selber nicht geschickt in solchen Sachen.

Hab endlich nun die 30 Refs Grenze, hät ich ja nicht gedacht, dass ich das bei der Seite schaffe, weil ja mit vielen vielen Lose geworben wird.

Na, ich freu mich schon auf das Turnier. Was heißt eigentlich weitere Informationen in diesem Fall? Startet das kurz danach oder dauert das dann noch ein Weilchen? :)

Mal gucken, wie dieses Wochenende verläuft, der BigPott mit den 700 Mio müsst ja dieses Wochenende auch noch fallen und ein 400Mio BigPott ist ja auch noch da... hrhr 8)

Hmmm...Schraube...Lenker....war doch hoffentlich kein Baumarkt-Fahrrad? Ein Fahrrad zum selber bauen um's danach fachgerecht zu entsorgen :LOL:

hui in 5 minuten hat der timeslot zusammen ganze 14 fs ausgespruckt *hammer*

nur leider lagen bei 50k einsatz die gewinne tief im keller (zusammen unter 1 mio), schade :ugly:
na wo sind denn die gewinne?! *nix findet* :LOL:

es darf sich auch gerne mal der 1. global blicken lassen 8)