Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

sorry das geht nicht backups wurdn gezogen da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern sollte aber nicht allzulange dauern denk ich. wenn wir glück haben läuft morgen schon wieder alles.

schauen wir mal.

Achso, das passt, solang kann ich mir die schon nach leihen. Dacht nur, dauert jetzt paar Tage. :ugly:

argh sry für offtopic aber hab heute ca 10k bannerviews auf klamm in den sand gesetzt...vergessen das die seite heut off geht :-(

Leute die Seite ist megageil geworden, jeder hat wohl etwas teilschuld dran, daß sie so gut geworden ist... und den usern sind eure streitereien wurscht, die wollen nur bugfrei und mit schönen Slots zocken also macht das net im thread aus ;)

dem bleibt nicht viel hinzuzufügen. am anfang dachte ich infolge der anfangsschwierigkeiten noch an eine bauchlandung. aber im gegensatz zu manch andren seite haben es rübi und progger schnell hinbekommen. nunmehr haben wir eine der besten seiten im klammiversum. ;)

Leute die Seite ist megageil geworden, jeder hat wohl etwas teilschuld dran, daß sie so gut geworden ist... und den usern sind eure streitereien wurscht, die wollen nur bugfrei und mit schönen Slots zocken also macht das net im thread aus ;)
Jupp, da stimme ich dir zu, das muss nicht öffentlich sein. Wenn mir allerdings öffentlich etwas unterstellt wird, dann werde ich das auch öffentlich widerlegen, wenn das völliger Blödsinn ist. ;)

ruebi ist zur Zeit auf der Arbeit, wir reden morgen im ICQ genauer drüber - heute war nicht mehr wirklich viel Zeit.
Nun lasst uns einfach hoffen, dass die Wartungsarbeiten schnell beendet sind ;)

noch was wichtiges zu losruebe: (was jetzt wohl durch die ganze - nennen wir es unterhaltung - keiner mitbekommen hat )

der server wird neuinstalliert bzw. ist schon - weil er jahre nicht neuinstalliert wurde und dadurch viel mist hängengeblieben ist , z.b. mailserver war defekt, er hat den falschen apache gebootet und is ständig gecrashed .... die install is abgeschlossen - aber wir müssen auf rübi warten und wir 2 richten dann alles ein - er kommt gegen halb 1 also sollte - wenn alles klappt - losruebe gegen 2uhr wieder online sein!

Guten Morgen @ all.

So, Seite funktioniert wieder.

Mailversand geht ebenfalls und die Seite sollte um einiges schneller laufen und den Useransturm erfolgreich verkraften :)

Newsletter folgt binnen enigen Stunden mit Coupon.
Wenn jemandem was auffällt einfach melden... thx...

Hmmm...Rallye wird scheinbar nicht automatisch ausgewertet und die Fallgrenzen sind alle wieder verändert (bis zu 250Mio.). Soll das so sein?

Hmmm...Rallye wird scheinbar nicht automatisch ausgewertet und die Fallgrenzen sind alle wieder verändert (bis zu 250Mio.). Soll das so sein?

die rally wird nicht sofort sondern max nach 10 minuten ausgezahlt, müssen wir auch erstmal sehen ob das jetzt alles funktioniert nach dem reinstall

die fallgrenzen werden jetzt jedenfalls richtig angezeigt auf dem gameindex - die wurden vorher alle gleich angezeigt waren es aber nicht

die rally wird nicht sofort sondern max nach 10 minuten ausgezahlt, müssen wir auch erstmal sehen ob das jetzt alles funktioniert nach dem reinstall

die fallgrenzen werden jetzt jedenfalls richtig angezeigt auf dem gameindex - die wurden vorher alle gleich angezeigt waren es aber nicht
genau darum geht's doch...die Rallye ist seit ca. 20min. beendet! Die Fallgrenzen der Slot wurden vor ein paar Wochen einheitlich auf 50Mio. festgesetzt. So steht es auch noch in den FAQ. Nach dem Reinstall sind die nun aber wieder abweichend.

@Chu
Die Rally steht schon seit 30min. auf 100,25%, damit hat xcited also Recht.

Der JP bei dem P 50/50 steht derzeit bei ca. 123 Mio, wobei die Fallgrenze ja wohl 50 Mio sein soll/te, oder ?

@Chu
Die Rally steht schon seit 30min. auf 100,25%, damit hat xcited also Recht.

Der JP bei dem P 50/50 steht derzeit bei ca. 123 Mio, wobei die Fallgrenze ja wohl 50 Mio sein soll/te, oder ?

also die autorally war deaktiviert .. hab sie jetzt aktiviert, hoffe ma das geht in ordnung von seeiten rübis ...

der P 50/50 hat ein höheres Limit als 50 Mio - da stimmt die Angabe nicht .. hab grad geschaut es ist noch ein wenig hin bis er fällt - mehr kann cih aber auch nicht sagen.

wegen den fallgrenzen müsst ihr bitte auf rübi warten .. ich weiß nich was er vor hat, aber ich glaube er will die verändern.

also die autorally war deaktiviert .. hab sie jetzt aktiviert, hoffe ma das geht in ordnung von seeiten rübis ...

Fein...dann Danke erstmal! ... Ausgezahlt...und neue gestartet...funktioniert wieder :)

EDIT: Ähmmm ... 10 Mio. Einsatz am Pirates 50/50? Hoppla... da wurde aber eine Menge verändert!