Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Immer diese Wichtigmacher.
Ändert ma wieder eure Nicknames, das sprengt die ganzen Listen (Rallys,Gewinner).
Legt euch mal lieber nen schönen Namen zu ;)

Sebi

@ruebi
Wenn Du schonmal bei den Wartungsarbeiten bist, dann denke doch bitte mal an folgendes:
Gibt es die Möglichkeit das Anteile einstellen zu begrenzen auf ... sagen wir mal max. 10 Angebote / User ?

Leider stellen einige immer 1 Anteil rein, dafür das ganze aber dann direkt xx mal. :(
Das belastet nicht nur den Server, sondern nervt auch die User, leider.

@ruebi
Wenn Du schonmal bei den Wartungsarbeiten bist, dann denke doch bitte mal an folgendes:
Gibt es die Möglichkeit das Anteile einstellen zu begrenzen auf ... sagen wir mal max. 10 Angebote / User ?

Leider stellen einige immer 1 Anteil rein, dafür das ganze aber dann direkt xx mal. :(
Das belastet nicht nur den Server, sondern nervt auch die User, leider.

Liegt daran, dass sie sich einzeln einfach besser verkaufen, da manche zB. nur Lose für 7 Anteile haben und nicht für ganze zehn o.ä.!

Habe ich doch schon alles gemacht!

Es passiert nichts!

Hallo,
war meine Schuld. Du bist ja mein Ref, hab es gerad angepasst im Thread. Also ne Meldung an die Email und nach einem Tag solltet ihr maximal freigeschaltet werden. Ich bitte meine Refs und alle neuen User auch mal um Geduld, ruebi wird das schon machen.

Danke für euer Verständnis!

Hab es gerad selber auf der Startseite erst gelesen mit dem Mailserver, hab es davor gar nicht wahrgenommen.

Liegt daran, dass sie sich einzeln einfach besser verkaufen, da manche zB. nur Lose für 7 Anteile haben und nicht für ganze zehn o.ä.!
Damit hast Du vermutlich Recht, aber muß man deswegen gleich 20-25 mal nur 1 Anteil reinsetzen ? 8O

Es passiert nichts!

Es ist Wochenende und der Webbie hat (man glaubt es nicht) auch ein RL. ;)
Einfach mal einige Stunden abwarten, dann wird das auch was.

/edit: Danke Losruebe.de :D
Habe grade meinen 2. GJP für heute bekommen, mit 10K Einsatz / Game.

... bei mir läufts nicht soo gut. Ich steh dieses Wochenende mit 23 Mio im Minus, dafür hab ich aber auch 3 Mio AP gemacht, von daher ist es noch okay und ich steh ja noch mit genug Mio im Plus. :ugly:

Der Bäcker spuckt nicht schlecht heute^^ Schade nur dass ich nur mit 10k zocken kann! Hätt ich genug für 1Mio Einsatz könnt ich heute schon ordentlich jubeln^^

Vl. kommt ja noch ein Pott dazu^^

@sonobene
Fragt sich nur ob der Bäcker bei 1 Million Einsatz auch so gut wirft. :roll:
Ich kann leider auch nur mir 10K Einsatz zocken, aber das macht ja auch Spaß. ;)

... und wie schnell sich alles ändern kann mit etwas Geduld, wovon ich zu wenig hab. Jetzt bin ich wieder 10 Mio im Plus, eieiei... solang ich +-0 bleibe, ist alles super, weil der Rallygewinn ja noch dazu kommt! :ugly:

Rübi hat echt überall seine Finger im Spiel :mrgreen:

Meine Frau beobachtet die Norddeutsche Meisterschaft im Gardetanz.

Wat seh ich da !?!

11 Christina Rueben + Philipp Rueben

:biggrin:

ich fänd noch gut das wenn man in der Winnerliste auf den Nicknamen klickt, man dann auf klamm auf die Nickpage kommt

ja richtig genau. sicher ist es doof das einige hier wirklich so viele angebote einstellen über ein max. denke ich mal nach.

Es passiert nichts!

freigeschaltet. :)

bitte auf die id 163852 umschreiben

habe werberfreigabe ..siehe : https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=87951&highlight=losruebe

ok , wird gemacht :)

und nun noch ne frage

nach der großen rally wieder ne große oder erstmal wieder paar kleine? lg