Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Der hätte heute lieber Klingonen jagen sollen :mrgreen:

aber nettes hemdchen hat er der Käptn Kork:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

KAMPF_UM_ORGANIA_01_500_375_Paramount_Pictures.jpg

@rübi was ist los mit

;) der Überarbeitung der Fallgrenzen
;) mit neuen slots

moin :)
ja gibt noch derbe probleme mit dem server.
der muss mal neu aufgespielt werden.
mailproblem kommt daher und das der server ab und an lahmt kommt auch davon. das muss also zuerst gemacht werden muss ich montag dann angehen.

neuer slot ist schon in auftrag nur ein user hier von klamm hat gleich 3 vor mir bestelt und da dauert das :roll: leider...

überarbeitung der fallgrenzen wir jetzt am wochenende abgeändert. wollte es noch bisschen so lassen das es nicht gleich änderung wieder geändert wird.

ich melde mich heute abend nochmal mit weiteren infos.
coupon gibts dann auch wieder :) und rushhour natürlich :)
hoffe das sie punkt 20 uhr startet. lg

Kann das angehen??

Bin heut mal wieder nach Tagen rein und seh nen Käptn im Kleidchen???

Nee ein Kleidchen im Käpten....:mrgreen:

neee 76 Mio Aps die sich wohl MR.Spock einverleibt hat.:ugly:

Nur mit welchem Slot??

Nicht das ich neugierig bin.

Mich wundern nur die Aps aber man sieht keinen grossen Gewinn in der Gewinner Liste bis auf den einen 250er.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das angehen??

Bin heut mal wieder nach Tagen rein und seh nen Käptn im Kleidchen???

Nee ein Kleidchen im Käpten....:mrgreen:

neee 76 Mio Aps die sich wohl MR.Spock einverleibt hat.:ugly:

Nur mit welchem Slot??

Nicht das ich neugierig bin.

Mich wundern nur die Aps aber man sieht keinen grossen Gewinn in der Gewinner Liste bis auf den einen 250er.

Kann mich da mal jemand aufklären??
Ist die Rally schon gestern gestartet und man sieht nix mehr in dem Klingonennebel?

Oder steckt Ihr alle zusammen schon im Zeitloch??

Ich bedank mich ebenfalls mal ganz artig für den Refrallygewinn und hab beim Coupon erstes mal 500K gewonnen! :mrgreen:

hey ruebi, will mich ja eigentlich nicht beschweren, echt coole seite aber bei meinen anteilen stimmt was nicht, hab letztens meine 5 zum verkauf reingesetzt jetzt sind sie auch weg ( :( ) aber habe 0 Lose dafür bekommen, kann man das von deiner Seite aus vielleicht mal gegenchecken?

Pn wäre lieb

EkgIceman

hey ruebi, will mich ja eigentlich nicht beschweren, echt coole seite aber bei meinen anteilen stimmt was nicht, hab letztens meine 5 zum verkauf reingesetzt jetzt sind sie auch weg ( :( ) aber habe 0 Lose dafür bekommen, kann man das von deiner Seite aus vielleicht mal gegenchecken?

Pn wäre lieb

EkgIceman

hast auf deiner Transaktionsliste geschaut ??
ansonsten kann es auch sein dass sie nach 48 stunden wieder automatisch aus dem verkauf genommen wurden (sind wahrscheinlich nicht weg )

Pn wäre lieb

EkgIceman

natürlich kann ich da nachschauen.
hast deine anteile wohl zum dumpingpreis verschleudert.

1298 113250 10 07:18:08 05.03.2007 Anteilmarkt ( 5 Anteile )

wobei die 10 die verkaufssumme ist 8O
kann man nicht rückgängig machen man muss selber nochmal prüfen zur not stornieren. oder setz dich mit 1298 in verbindung.

bis heute abend dann @ all. heute läuft wieder die global jp aktion :)

boah er wollt aldi unterbieten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja, krass oder? :biggrin:

habe auch mal paar günstige anteile reingestellt, zwar keine aldiangebote aber dafür dennoch unterm marktwert.

bis heut abend da geb ich dann ne info weil am di. wirds ne wartungsarbeit geben einige reperaturarbeiten. bis denne

natürlich kann ich da nachschauen.
hast deine anteile wohl zum dumpingpreis verschleudert.

1298 113250 10 07:18:08 05.03.2007 Anteilmarkt ( 5 Anteile )

wobei die 10 die verkaufssumme ist 8O
kann man nicht rückgängig machen man muss selber nochmal prüfen zur not stornieren. oder setz dich mit 1298 in verbindung.

bis heute abend dann @ all. heute läuft wieder die global jp aktion :)

8O die 10 stimmen schon aber ich bin mir sehr sehr sicher das dahinter noch 6 nullen kamen ^^ oh man