Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Auf welchem zockst du bitte? und mit wieviel EInsatz? Verrat uns dein Geheimniss!

:ugly:

Ich verrate nix ;)

Aber ich kann nur sagen hab an 4 wochenden gezockt und bin jedes mal mit über 40mio raus, meistens mehr ;)

1. 117,5mio plus
2. 80mio plus
3. 42mio plus
4. 140mio plus
----------------
380 mio plus etwa und 31mio Ap

edit: Startkapital war jedes mal 5mio :)

Zuletzt bearbeitet:
lesemaus selbst kleine haben chancen ;)

ruebi >anzeigefehler ^^

und erst hab ich den mit 8,8 mio gewonnen , und kurz danach ging er mit 9 mio an jemand anderes raus innerhalb von ner minute ^^ ich denke nicht das er so schnell steigt löl

ja am we steigt er extrem schnell und fällt sehr oft.
an starken tagen bis zu 1500mal

zu dem anzeigefehler ja muss ich mal beheben aber ist nur anzeigefehler gutgeschrieben wird alles..

@ruebi
Bitte mal mein Auszahlungslimit erhöhen ;)

Sebi
done

44.794.200 Bäckerstube ¹ 10.000 Käptn Kork 04.03

8O Wahnsinn...GW!

auf jedenfall gw aber ich denke heute werden noch weit mehr potts fallen und denke auch ein paar größere :biggrin:

montag.jpg

Mal eine Frage zum Time Slot. Ist dies hier kein Gewinn ? Vertsehe den Gewinnplann nicht so wirklich...aber vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

Ich bin mir nicht 100% sicher, wie die Gewinnlinien am Time Slot sind, aber normalerweise braucht man mind. 3 gleiche Symbole in einer Reihe, und das immer von links.

Nein, ist kein Gewinn gewesen. Wie schon Meu001 geschrieben hat, musst du mindestens 3 gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie haben um etwas zu gewinnen.

Ich habe mal schnell eine Gewinnlinienübersicht auf deinem Screenshot gemacht:

Warum sollte es mir hier anders gehen als auf Superslots? Bei mir rauschen die Lose einfach so durch... :(

Ich glaub ich bin nicht für's Zocken geboren... :ugly:

Hallo, hab mich hier auf Loseruebe.de angemeldet und noch keinen Aktivierungsmail bekommen.Wie lange dauert das denn in der Regel bis die kommt? :-?

Hallo, hab mich hier auf Loseruebe.de angemeldet und noch keinen Aktivierungsmail bekommen.Wie lange dauert das denn in der Regel bis die kommt? :-?

Es kommt vor wenn Du eine gmx Adresse verwendest das die im Spamordner landet oder nicht ankommt.
Also einfach mal im Spamordner nachsehen.
Ansonsten eine Mail an den Support schreiben und warten bis Rübi Dich freigibt.

Gruss
LIveKeeper