Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

nur mal eben so am rande, wo hast du denn da eine ID-Kette gesehen?8O
man könnte auch Namenskette dazu sagen, von Usern welche zu Loseruebe gehören. Auf alle Fälle hat es lediglich den Zweck erfüllt diesen Thread ganz oben zu halten, worüber es bereits Beschwerden gegeben hatte. ;)

Nice Ava *gg*

Zum Thema:

Ich wollte schon fast einen neuen Thread mit der Namenskette *gg* aufmachen, aber hat sich ja ;)

die letzten 50 Beiträge bestanden fast alle nur aus einer ID Kette, daher befindet sich die Raterunde jetzt in Lose verschenken, hier der direkte Link: Losruebe.de - 10 Mio Raterunde

da muss ich dir recht geben. war ja echt wahnsinn haben vielke user mitgemacht. also vielen dank das du das geändert hast.

auf der raterunde seite werde ich nun die auflösung posten.
ausserdem läuft heut wieder die global jp aktion

man könnte auch Namenskette dazu sagen, von Usern welche zu Loseruebe gehören. [...]

Wo stand, dass nur User von Losruebe.de bei dem Ratespiel mitmachen dürfen? Bisher wurden die Losegeschenke von Ruebi immer auf das Klamm-Konto überwiesen. Warum er das so handhabt weiß ich zwar nicht, aber kann mir auch "Wurscht" sein. Spaß macht es auf jeden Fall! :mrgreen:

PS: Die Seite heißt Losruebe.de nicht Loseruebe.de! ;)

8O das hab ich ja noch nie gemerkt :biggrin: ich geh immer über loseruebe.de rein und des geht auch ^^ >Zum glück :biggrin:

hab ich extra so gemacht wusste das es genug user gibt die eher was mit loseruebe.de anfangen können und siehe da, es gibt sie :)

ich starte morgen wieder eine raterunde nun muss ich erstmal auf arbeit
und dann wieder feten hab ein krassenwe vor mir also bis denne :)

ein coupon für die forum user.

coupon: forum

viel spaß damit. für 50 user...

Danke für den Coupon auch von mir, mußte ganz schön suchen...war aber theoretisch einfach zu finden ;)

bin heute erst ganz neu dabei, habe 2 Mio verzockt und kaum was gewonnen. Kann das sein, dass die Seite nur für Großmilliadäre ist, die es sich leisten können, mit großen Einsätzen zu spielen? Hat man mit 10K Einsatz überhaupt nur annähernd eine Chance *ehrlichfrag*

lesemaus selbst kleine haben chancen ;)

ruebi >anzeigefehler ^^

und erst hab ich den mit 8,8 mio gewonnen , und kurz danach ging er mit 9 mio an jemand anderes raus innerhalb von ner minute ^^ ich denke nicht das er so schnell steigt löl

Schau dir mal die Winnerliste an, die spricht wohl für sich ;)

Jede Menge Pötte, die mit kleinem Einsatz gewonnen wurden.