Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Also der Bäcker braucht heut mal wieder ordentlich Futter. Und die 250 sind auch noch net gefallen heute... hm..

Nachdem ich jetzt die Häflte meines kleines "Losevermögen" verzockt hab, hör ich mal auf für längere Zeit :(

Aber meinen Lieblingsbäcker werd ich vermissen^^

wenn du die fallgrenzen wieder erhöhen wilslt- warum dann vorher die abstimmung?!

naja das war ne vorerste abstimmung. und der größte teil bleibt ja bei 50 mio.
finde das eigendlich ne gute idee was ich oben vorgeschlagen habe aber würde ich eh erst nächste woche irgendwann umsetzen mir fehlt momentan noch bisschen zeit.

so, nun hab ich mal für die powerzockies ne dicke nette fette lekka rally gestartet :)

Gesamtwert: 2.400.000.000 Lose
Ausserdem werden 100.000.000 Lose auf die Plätze 11 bis 20 aufgeteilt, je mehr APs desto höher der Anteil!

kannst du mal bei dieser game id ein paar davor gucken wo ich die fs gewonnen habe? das hatte ich nämlich auf 2 linien fs einma mit 2 einma mit 3 gewinnsymbolen aber nur das mit 2 wurde gewertet.

uijuijui, der piratenslot hat gerade bei 10k einsatz 3 mio gefressen, ohne einen gewinn über 350k zu werfen. der war aber schon mal freundlicher. :evil:

mal sehen welcher slot mir heute mehr glück bringt.

uijuijui, der piratenslot hat gerade bei 10k einsatz 3 mio gefressen, ohne einen gewinn über 350k zu werfen. der war aber schon mal freundlicher. :evil:

mal sehen welcher slot mir heute mehr glück bringt.

na entweder hat dir einen den win geschnappt oder er ist noch drin... durch die Globalaktion dauert es halt etwas länger bis er kotzt:mrgreen:

kann mich absolut nicht beschweren bin dieses wochende wieder mit 40mio plus raus :p

insgesammt mittlerweile etwa 300mio plus :mrgreen:

alles mal wenn mann gewonnen hat gleich zum nächsten :)

ich mache auch viel mit anteilen :)

Naja ich hab erst 1x aus dem Bäcker 125 Mio rausbekommen und ansonsten nur kleine JP's gewonnen. Und alles in allem eig. so um die 20 Mio minus gemacht.
Der Bäcker hat mich zu sehr in seinen Bann gezogen, sodass ich dann eig. eh alles bei him verloren habe.

Naja ich hab erst 1x aus dem Bäcker 125 Mio rausbekommen und ansonsten nur kleine JP's gewonnen. Und alles in allem eig. so um die 20 Mio minus gemacht.
Der Bäcker hat mich zu sehr in seinen Bann gezogen, sodass ich dann eig. eh alles bei him verloren habe.

naja der bäcker ist schon ein verflixtes teil :) hab ich jetzt schon öfter gehört :D

es bietet sich ja auch an lose zu verdienen indem man mit anteile handelt.
preiswert einkaufen und teuer verkaufen. so haben einige laut stats schon gute profite erwirtschaftet.

insgesamt möchte ich ja ca. 12 slots auf losruebe haben. was würdet ihr hiervon halten

slot 1-3 ~ max. FG: 50 Mio
slot 4-6 ~ max. FG: 100 Mio
slot 7-9 ~ max. FG: 250 Mio
slot 10-12 ~ max. FG: 500 Mio

so wäre es auch noch übersichtlich. denke das wäre ne feine sache und so würden auch mal größere pötte auf die user fallen. und dennoch kleine pötte durch die 50 mio fg

slot 1-3 ~ max. FG: 50 Mio
slot 4-6 ~ max. FG: 100 Mio
slot 7-9 ~ max. FG: 250 Mio
slot 10-12 ~ max. FG: 500 Mio

Finde ich gut. Es macht nicht gerade Spass wenn man den Piraten zockt man 250Mio im Minus ist und dann kommen die Kisten in einer Linie und man gewinnt dem Jokpott von sage und schreibe 10 Mio. Eine Kiste weniger wären 150Mio. Das hatte ich gerade so in etwa. Für manche Slots ist ne Fallgrenze von unter 50 Mio schon in Ordnung, aber nicht für jeden.