Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

morgen leute, erstmal ein riesiges sorry für die unannehmligkeit bei den auszahlungen. leider war der ef nicht gedeckt, war alles im tresor eingepackt. nun ist wieder genügend drauf. wurde halt sehr sehr gut gewonnn :)

bin nun auch back von arbeit ging doch nicht so lange bin dennoch fertig. bin grad 2 km bis nachhause gelaufen *trief* undd avor ne stunde mit bahn unterwegs gewesen. nun DARF ich 6h schlafen und muss dann schon wieder raus. oh man ich hab ein rübenleben.

vielen dank an henninger. ich finds sehr nett das er mich und später euch informiert hat. dennoch wird mein mailfach sicher dick gefüllt sein :)

morgen also eigendlich heute (sonntag werd ich mich im laufe des nchmittags/abends nochmal melden..

aua was is mit der anteilsausschüttung los ?

du hast doch nicht etwa eine einstellung verändert ruebi ? ;)

nein sicherlich nicht. warum sollte ich? mit solchen aktionen vergraulkst du nur die user. der umsatz geht einfach nur zurück. sollte dennoch kein grund sein angst zu bekommen die seite ist immer noch sehr sehr erfolgreich und wird stark genutzt. und durch die kommenden refrallys wird hier bald noch mehr los sein. übrigens hab ich mal nachgerechnet in ca. 1 woche sollte man den kompletten AUSGABEkurs der anteile wieder drin haben. (dieser lag zuletzt bei 750.000 klammlose). und das binnen ca. 40 tage...

dann mal gute nacht

aua was is mit der anteilsausschüttung los ?

du hast doch nicht etwa eine einstellung verändert ruebi ? ;)

das sieht man auch daran (AP's der "besten") von gestern:

Platz User Rüben Gewinn

1 Ex Seifen Betreiber 32.733.600 15.647.882

2 2.Platz-Allergiker 26.400.500 6.259.153

3 Rübezahl 11.700.850 4.694.364

4 Its´over 10.424.055 3.129.576

5 martinius 6.207.200 1.564.788

Da stehen sonst andere Werte, und das folgt logischweise zu kleineren Ausschüttungen ;)

keiner Lust auf nen Sonntagskuchen?? *gg*

6260-big-karottenkuchen.jpg

Hab Hunger...

kleine Aktion für die Hobbybäcker unter den Rüben...

wer uns bis Sonntag abend einen leckeren Rübenkuchen backt bekommt 10 Mio Lose von mir

Regeln
:mrgreen: Beweisbild muss sein wo der Bäcker mit Schild KlammID und der Kuchen zu sehen ist
:mrgreen: max 3 Bäcker-rüben

karottenkuchen_.jpg

Soll ich machen? Son schönen exclusiven für Ruebi!? :mrgreen:

machst du slotsja? haste referenzen?

:ugly: und wer zahlt das?^^ ruebi macht ja nicht immer gewinn^^

naja will ja auch kein gewinn machen wie meine alte seite betreibe ich diese hier aus hobby. möchte nur die nebenkosten wie server ect gedeckt haben.

alles andere ist mir egal.
aber es kommen eh bald ne ganze menge neuer slots. aber dauert noch etwas aber da wird dann wieder einiges los sein. höhere gewinne und hohe jackpots das es auch wieder interessant wird. aber ich muss sagen 50 mio hab mir nochmal durch dne kopf gehen lassen alle jackpots werde ich nicht bei 50 mio FG lassen. ist recht klein da freut man sich fast gar nicht.

vieleicht mach ich auch ne staffelung

Gameübersicht

Game - Game - Game
(FG 50 Mio)

Game - Game - Game
(FG 100 Mio)

Game - Game - Game
(FG 250 Mio)

naja ich denk mal die tage drüber nach.