Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ist das keine Gewinnlinie (Mitte - Mitte - unten - Mitte - Mitte)

(klick4größer)

Hätte doch 2,5 Mio geben müssen!? Wäre super wenn jeder Slot eine Übersicht der Gewinnlinien hat ;)

Gruß
Gremlin

Fett! 5 Jahre oder so bin ich nun auf klamm, nie einen Jackpot geknackt. Jetzt knack ich zwei hintereinander. LOL 3.385.400 Lose vom Global Jackpot. Danke sehr, ruebchen :mrgreen:

Edit:

lool und noch mla einen Global Jackpot von 7.634.200 Losen... ruebchen ich will ein kind von dir!

ruebe 4 president!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Rübenvolk

die Refrally hat Laune gemacht, ich fände allerdings eine Wochenrally viel besser, vielleicht etwas höher dotiert...

die meisten Werbemassnahmen (hab einiges bei webmasterlose und Paidmails gebucht) wirken halt eher etwas mittelfristiger

denkmal neue Rüben nützen allen... mehr Rüben>mehr Umsatz>Mehr Anteilsausschüttung

Vorschlag: die Freitagsrefrally immer von Freitag bis Freitag laufen lassen, dann könnte man auch die Global-WE Aktion ganz gut mitvermarkten

was meinen die anderen Rüben und vor allem die Oberrübe dazu ??

keiner Lust auf nen Sonntagskuchen?? *gg*

6260-big-karottenkuchen.jpg

Hab Hunger...

kleine Aktion für die Hobbybäcker unter den Rüben...

wer uns bis Sonntag abend einen leckeren Rübenkuchen backt bekommt 10 Mio Lose von mir

Regeln
:mrgreen: Beweisbild muss sein wo der Bäcker mit Schild KlammID und der Kuchen zu sehen ist
:mrgreen: max 3 Bäcker-rüben

karottenkuchen_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@andiwid:
Eine Wochenrally wäre zwar eigentlich noch fein, jedoch finde ich, dass Losruebe genau deshalb so gut ist, weil die Rallys nicht X Tage lang dauern. Genau das mag ich dort. Aber eine einmalige Wochenrally wär sicher fein (und falls es erfolg hätte, vielleicht später mal wieder).

ich fände allerdings eine Wochenrally viel besser, vielleicht etwas höher dotiert...

vor allem die Oberrübe dazu ??

moin erstma an alle. ja das wäre ne möglichkeit. wenn das von einigen usern gewünscht wird, kann man die freitagsaktion mal abändern, da haste schon recht das werbemaßnahmen eigendlich nicht richtig früchte tragen binnen 19 h.

etwas höher dotieren kann ich sie dann sicherlich auch. ick lasset mir ma durchn kopp jehn. aber nicht dieses we :) weil war feiern und auch ne oberrübe brauch schlaf :biggrin: und davon bekomm ich recht wenig.
muss schon wieder bald auf arbeet und dann wieder ausgehn abends. oh man man merkt das man altert :-?

wünsche euch allen noch n schönes we wenn wir uns vor mo. nicht mehr sehen...

6260-big-karottenkuchen.jpg

Hab Hunger...

kleine Aktion für die Hobbybäcker unter den Rüben...

wer uns bis Sonntag abend einen leckeren Rübenkuchen backt bekommt 10 Mio Lose von mir

Regeln
:mrgreen: Beweisbild muss sein wo der Bäcker mit Schild KlammID und der Kuchen zu sehen ist
:mrgreen: max 3 Bäcker-rüben

Kann ich auch einen Schokino Kuchen backen *gg*

Das erste mal in all den Jahren bei Klamm wo ich seh das metaxa auch zockt.

4.964.500 Timeslot ² 1.000.000 metaxa 8O

Falls es denn der richtige metaxa ist.

Mir gefällts immer mehr :ugly: 2 mal den global schon geholt und das mit 10 k einsatz :biggrin: mit 1 mio angefangen und hab mittlerweile 10 ^^

mal schauen ob da heut noch was geht :ugly: