Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erster
Edit aber keine Ahnung und ich muss jetzt weg
OK, Fata morgana
richtigaber wieder soviel geschrieben und 2 sek schneller als dein nachfolger gewesen wahnsinn
![]()
richtigaber wieder soviel geschrieben und 2 sek schneller als dein nachfolger gewesen wahnsinn
![]()

![]()
Sharif hat beschis*en... Er hat "erster" gepostet und später erst editiert!
wenn man es bei Klamm zu etwas bringen will, muß man besch..... sieht man doch grad wieder bei LK![]()
ne solange er editiert bevor ein anderer gepostet hat stehts nicht in seinem post hätte der erst nach dem post seines nachfolgers editiert, dann hätte im post gestanden ... uhrzeit...editiert. da das aber nicht da steht ist es rechtens sharif hat die mio gewonnen gw. gleich gehts weiter
ne solange er editiert bevor ein anderer gepostet hat stehts nicht in seinem post hätte der erst nach dem post seines nachfolgers editiert, dann hätte im post gestanden ... uhrzeit...editiert. da das aber nicht da steht ist es rechtens sharif hat die mio gewonnen gw. gleich gehts weiter
Sorry Rübi, stimmt aber nicht. Habe das genau verfolgt und dachte mir schon meinen Teil bei. Die richtigen Antworten kamen vor seinem edit...er hat demnach nicht ehrlich gewonnen - traurig aber wahr!

nein steht es nicht!! editier mal dein post und schau dann nach!
*edit* aha
*edit2* keiner sieht was oO![]()
das ja blöd war das schon immerso?
das ja blöd war das schon immerso?
er hat ja selber edit hin geschrieben![]()
Leute, ich hab die Mio schon an den 2. weitergegeben!
Ich habe editiert und war somit nicht der schnellste! Ok?
LG und schönen Abend
Sharif