Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ne solange er editiert bevor ein anderer gepostet hat stehts nicht in seinem post hätte der erst nach dem post seines nachfolgers editiert, dann hätte im post gestanden ... uhrzeit...editiert. da das aber nicht da steht ist es rechtens sharif hat die mio gewonnen gw. gleich gehts weiter

dieser beitrag hab ich nun zum teste editiert.

ne solange er editiert bevor ein anderer gepostet hat stehts nicht in seinem post hätte der erst nach dem post seines nachfolgers editiert, dann hätte im post gestanden ... uhrzeit...editiert. da das aber nicht da steht ist es rechtens sharif hat die mio gewonnen gw. gleich gehts weiter

nein steht es nicht!! editier mal dein post und schau dann nach!

*edit* aha

*edit2* keiner sieht was oO :D

Sorry Rübi, stimmt aber nicht. Habe das genau verfolgt und dachte mir schon meinen Teil bei. Die richtigen Antworten kamen vor seinem edit...er hat demnach nicht ehrlich gewonnen - traurig aber wahr!

Leute, ich hab die Mio schon an den 2. weitergegeben!

Ich habe editiert und war somit nicht der schnellste! Ok?

LG und schönen Abend
Sharif