Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hi ruebi,
was hälst du davon den Jackpot bei timeslot so zu lasse wier er jetzt ist. (10 Mio Fallgrenze) Ich denke wär mal was für diejenigen, die weniger einsetzen wollen. Gab ja schonmal dieses Anliegen hier im Thread. Eigentlich müsste ich fragen, was halten die anderen User davon?:mrgreen:
Ist nur ne Anregung meinerseits. ;)

Gruss
Martin

Hi ruebi,
was hälst du davon den Jackpot bei timeslot so zu lasse wier er jetzt ist. (10 Mio Fallgrenze) Ich denke wär mal was für diejenigen, die weniger einsetzen wollen. Gab ja schonmal dieses Anliegen hier im Thread. Eigentlich müsste ich fragen, was halten die anderen User davon?:mrgreen:
Ist nur ne Anregung meinerseits. ;)

Gruss
Martin

ja glaube ich dir aber ich denke das mit den derzeit 50 mio ist schon fair und gut zu erreichen. ich meine die user zocken ja nun nicht alleine an den slots sondern zu 5. oder zu 10. und da sind max. 50 mio shcnell erreicht wobei der durchschnitt bei ca. 25 mio dann liegt.

ich denke bei 10 mio würde man sich nicht mehr über einen pott freuen weil meist der verlust größer war. daher max. 50 mio und da kommt schon etwas freude für den ottonormalzocker.

Oh, 50 Mio ist auch cool. Besser als 250 Mio. ;)
Habe gar nicht mitbekommen, dass es schon auf 50 Mio umgestellt wurde. Habe eben erst am Voting teilgenommen. :ugly:
Danke dir Ruebe für rasche Antwort und mach weiter so. :D

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum
98.249.000 Happylunch ³ 100.000 Euer Glück will ich haben 16.02

der nick is einfach nur geil :D