Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ruebi, ich will ja nicht nerven, aber ich hab echt lust auf einen neuen slot. wann kommt er? :yawn:

ja ich auch. muss noch auf chuone warten leider ist er derzeit nicht erreichbar. sicher wieder krank oder so.

leider kann ich erst dann was machen. sorry für die umstände :-?

Wirst du auch mal ein Wheel einbauen? Die Teile mag ich voll :p und gibt ja auch gute, bzw. kann man sich ja erstellen lassen...

:mrgreen: :mrgreen: Rübi... hast uns da was verschwiegen ?? das hört sich ja geil an... BallerBaller-Rübenpower garantiert

hehe. naja eigendlich nicht. hatte das paar seiten vorher schonmal kurz erwähnt das man nur mal in die faq schauen muss ;)

freitag findet nun zwischen 20 und 0 uhr die rush hour statt und von 0 uhr uhr bis halt 20 uhr findet jeden freitag (diesen leider noch nicht) eine 50 mio refrally statt also 20 stunden dauert die dann immer nur :)

denke daist dann was für jeden dabei. aber diesen freitag gibts dann nur die rush hour erstma

mir is grad langweilig da mach ich ma fix hier ein kleines quiz. stelle ab und an ne frage wer zuerst richtig antwortet bekommt 500k.

1. frage

wieviele refebenen hat losruebe.de ?