Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Wieso stehe ich beim Tagesbonus an Platz 5 mit 57.496.254 Aps?

Kam mir gestern auch schon so komisch vor.Stehe immer schlechter da als ich eigentlich bin....:(

Müsste heute vor caesar sein.

Sooo...ich muss dann auch nomal was loswerden, weil's mich richtig gewurmt hat. Ich habe gestern am Great Kindom mit Einsatz 500k gezockt und fein den Jackpott hochgejagt. Immer in der Annahme, der würde bei 50Mio. fallen.
Als der dann die 50er Marke überschritten hat dachte ich mir...hmmm...das is was faul und schaue in die FAQ. Dort steht plötzlich der würde erst bei 250Mio. fallen - wann wurde das denn geändert? Ich bin felsenfest der Überzeugung der hatte mal die FG von 50Mio.!

Dann zweites Problem selber Slot: Ich kenne den Slot von anderen Seiten und muss ehrlich gestehen, das der Slot hier entweder *piep* eingestellt ist - oder da was nicht hinhaut. Es kann doch nicht sein, das ich über eine Stunde mit dem Einsatz 500k spiele und nicht mal annähernd ein Gewinn von >10Mio. kommt. Gelegentlih kam mal ein Global, der hat jedoch mit Sicherheit nichts mit dem Cache vom Kindom zu tun...wie kann ich also 85 Mio. am Kindom verlieren und es kommt einfach nichts?

Das frustet mich echt...

Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen am Kingdom gesammelt?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso stehe ich beim Tagesbonus an Platz 5 mit 57.496.254 Aps?

Kam mir gestern auch schon so komisch vor.Stehe immer schlechter da als ich eigentlich bin....:(

Müsste heute vor caesar sein.

Platz User Rüben
1 Ex Seifen Betreiber 163.653.600

2 2.Platz-Allergiker 114.331.900

3 IckDanke 66.326.005

4 Unicorn 57.899.876

5 caeser 24.500.000

ist doch richtig !?
hab nochmal alles durchgetestet. die rüben werdne richtig gezählt und gutgeschrieben

Sooo...ich muss dann auch nomal was loswerden, weil's mich richtig gewurmt hat. Ich habe gestern am Great Kindom mit Einsatz 500k gezockt und fein den Jackpott hochgejagt. Immer in der Annahme, der würde bei 50Mio. fallen.
Als der dann die 50er Marke überschritten hat dachte ich mir...hmmm...das is was faul und schaue in die FAQ. Dort steht plötzlich der würde erst bei 250Mio. fallen - wann wurde das denn geändert? Ich bin felsenfest der Überzeugung der hatte mal die FG von 50Mio.!

Dann zweites Problem selber Slot: Ich kenne den Slot von anderen Seiten und muss ehrlich gestehen, das der Slot hier entweder *piep* eingestellt ist - oder da was nicht hinhaut. Es kann doch nicht sein, das ich über eine Stunde mit dem Einsatz 500k spiele und nicht mal annähernd ein Gewinn von <10Mio. kommt. Gelegentlih kam mal ein Global, der hat jedoch mit Sicherheit nichts mit dem Cache vom Kindom zu tun...wie kann ich also 85 Mio. am Kindom verlieren und es kommt einfach nichts?

Das frustet mich echt...

danke erstmal für dein statement :)
also die jackpots haben alle nichts mit dem gewinntopf/cache vom slot zu tun.

es fallen definitiv auch großgewinne das hatte ich in meinen 1mio testgames vor dem start der seite herrausgefunden. nur leider dauerts natürlich auch bis da mal was fällt. und meist werden diese gewinne in der winnerlist ja nicht angezeigt aber sie fallen definitiv.

wenn man keine jackpots gewinnt kann es schon vorkommen dasman minus macht aber so ist das leider. un die FG änderung wurde im newsletter bekanntgegeben und davor ein paar tage vorher angekündigt.

tut mir leid wenn du das nicht wusstest.
drück dir weiterhin die daumen das auch du mal einen icken pott abbekommst

edit: nur mal ein beispiel

500000 30000000 16:52:15

sprich heute um ca. 17 uhr 30 mio rausgehauen.
also er wirft nur manchmal sammelt er halt recht lange :/

Dann zweites Problem selber Slot: Ich kenne den Slot von anderen Seiten und muss ehrlich gestehen, das der Slot hier entweder *piep* eingestellt ist - oder da was nicht hinhaut. Es kann doch nicht sein, das ich über eine Stunde mit dem Einsatz 500k spiele und nicht mal annähernd ein Gewinn von <10Mio. kommt. Gelegentlih kam mal ein Global, der hat jedoch mit Sicherheit nichts mit dem Cache vom Kindom zu tun...wie kann ich also 85 Mio. am Kindom verlieren und es kommt einfach nichts?

Das frustet mich echt...

Hab da leider auch schon meinen Opfergang geleistet.

Auch über 1 Std. am 500 K.Dann waren 110 Mio weg.

Als er dann ein paar mal 10-12 Mio zurückgegeben hat habe ich aufgehört.

du beschwerst dich, das keine Gewinne unter 10Mio kommen? 8O

:LOL: hast Recht...nicht mein Tag heute...habe das <> Zeichen verwechselt...

Na wenn die Änderung bekannt gegeben wurde, dann isses mein Pech...habe ich wohl nicht mitbekommen.
Es sollte ja auch kein Vorwurf sein, ledigleich ein Erlebnisbericht, denn sowas frustet ungemein.

Hab da leider auch schon meinen Opfergang geleistet.

Auch über 1 Std. am 500 K.Dann waren 110 Mio weg.

Als er dann ein paar mal 10-12 Mio zurückgegeben hat habe ich aufgehört.
Genau darum ging es mir...zu erfahren, ob ich der einzige bin der blutet, oder ob es Leidensgenossen gibt. Bislang wurden meine Lose dort eben auch nur verheizt.

Gibt es eigentlich schon Infos, wann der neue Slot online geht?

ja gabs schon leider erst im märz. auch die slotrally wird dann erst starten.
infos gibts dann auch erst was er so zu bieten hat :)

und wieder ein bigpott weg gw :)

102.491.368 Beachtime ³ 500.000 IckDanke 12.02

urgs, gerade 10 mio bei 100k am bäcker versenkt, und in der winlist steht nicht mal ein 500k gewinn. das ist bitter.

nee, ich meinte jetzt eher den, der am Wochende kommen sollte - oder wird auch der erst im März kommen? 8O

aso nein defintiv nicht sollte heute eigendlich kommen aber viel dazwischen gekommen genauen termin kann ich jetzt nicht sagen aber die kommenden tage auf jedenfall

Ich glaube der Bäcker ist ganz durcheinander heute bei soviele BigPotts...der lässt sich bei mir nichtmal 3 mal neben einander sehen :mrgreen: