Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ruebi: kannst du mir bitte mal mein auszahlungslimit erhöhen? also 100 mio, besser 150 mio sollten es schon sein!

Danke Dir und Danke für den BigPott von 119 mio :mrgreen:

Ui, da ging ja was ab, als ich geschlafen hab. LK hat 224 Mio Rüben heute, krass, alle BigPotts sind geleert worden und in der Gewinnerliste steht auch nur noch ein Name 8O. Holla, hat LK alle BigPotts gewonnen und wann hat er gespielt, das muss ja ne Zock-Session gewesen sein, ganz zu Schweigen von den ganzen Rallies die dadurch mal eben beendet worden sind.

Na GW jedenfalls, verdient hat er es auf jeden Fall :ugly:

War alles heute morgen.War live dabei.

Mir war trotz 3 Fenstern leider keiner vergönnt.:(

Und nun ist von mir nicht mehr viel übrig ausser Waffelbruch....:ugly:

War alles heute morgen.War live dabei.

Mir war trotz 3 Fenstern leider keiner vergönnt.:(

Und nun ist von mir nicht mehr viel übrig ausser Waffelbruch....:ugly:

Ach du bist das:biggrin:, waren da auch diese Mini-Rallies? Wenn ja, hat da vlt.noch jemand nen Ergebnis parat? Da konnte man ja bestimmt mit wenig APs nen guten Platz machen oder? WIe hoch waren die BigPotts eigentlich? Habe nur noch den fetten 824 Mio in der Win-List gesehen.

hallo rübi

bitte mal mein auszahlungslimit erhöhen

danke

schnuller

Ui GW mit 10K nen hübschen BigPott =9

119.442.268
ph.gif
Bäckerstube ³
ph.gif
10.000
ph.gif
Schnuller
ph.gif
05.02

Sacht mal, wer ist denn "Ich Danke" ? Des is ja pervers 8O
1.500.000.000 "Gewinn insgesamt" ( Halt minus Einsatz )

Und den Rüben entsprechend hat er mit über 22 Milliarden ( !!! ) Einsatz gespielt 8O

Sacht mal, wer ist denn "Ich Danke" ? Des is ja pervers 8O
1.500.000.000 "Gewinn insgesamt" ( Halt minus Einsatz )

Und den Rüben entsprechend hat er mit über 22 Milliarden ( !!! ) Einsatz gespielt 8O

Na Lose-Klamm, der hat aber auch gut verloren aber durch die ganzen fetten BigPotts auch gewonnen. Joa das ist echt extrem: 224 Mio Tagesrüben :biggrin:

mal `ne ganz plöde Frage
war das der gleich gesperrte Vielfensterer beim SS-Turnier 8O
oder lieg ich da falsch

wollte eigentlich auch nichts sagen,aber er hatte mehr als 5 Fenster auf.

Habe das beobachtet.

Seine Aps gingen fast immer um das 8-10 fache hoch anstatt um das 5 fache wie es bei 5 Fenstern a 1 Mio erlaubt gewesen wäre.

So hatte man definitiv keine Chance.

Habe das beobachtet.
Seine Aps gingen fast immer um das 8-10 fache hoch anstatt um das 5 fache wie es bei 5 Fenstern a 1 Mio erlaubt gewesen wäre.
und ich dachte schon, das ich wieder wieder nen Knick in der Linse hatte 8)

Habe das beobachtet.

naja, er könnte ja mehrere slots auf max einsatz laufen lassen ;) die regeln besagen ja nur, dass man jeden slot in maximal 5 fenstern spielen darf... also 5 mal 1 mio am bäcker, 5mal 1 mio am pirat, 5mal 1 mio am piraterias usw usw

naja, er könnte ja mehrere slots auf max einsatz laufen lassen ;) die regeln besagen ja nur, dass man jeden slot in maximal 5 fenstern spielen darf... also 5 mal 1 mio am bäcker, 5mal 1 mio am pirat, 5mal 1 mio am piraterias usw usw

Dann hätten aber die entsprechenden Slots auch hochgehen müssen.

Was sie aber nicht taten.

Habe das genau beobachtet.

Man kann ja wechseln zwischen Rally,Slots und Tagesbonus.

Da kann man sehen wieviel Aps bei dem jeweiligen User hochgehen.