Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

super ihr seit lustig, ich habe mit 10k und meine letzten mios die ich habe alles verzockt und nix kam, heul, vielleicht klappt es irgendwann mal, wenn ich wieder lose habe

Och, ich finds auch okay, wenn mal wer anderes fett gewinnt. Ich bin der Letzte, der meckern sollte. Wie aus 7 Mio über 300 Mio wurde oder über 400 Mio, ich weiß es nicht mehr. Das einzige mal, wo ich eine Durstphase hatte, war am Ende und die betrug 12 Mio und dann hab ich einfach aufgehört. :mrgreen:

Mhh ist das normal, dass man wenn man den Piraterias dauerhaft mit einem Fenster mit 10K laufen lässt, kaum APs macht, dafür aber schnell mal 1-2 Millionen verliert?
In letzter Zeit häuft sich das bei mir, davor konnte ich mich irgendwie länger halten, wer da nur immer den Cache leer macht:biggrin:

@ Rahi: Waren das alles globale JPs? ^^

@ Rahi: Waren das alles globale JPs? ^^

Ne, 2 * normal JP 50 Mio, dann glaub nochmal ein normaler JP. Dann kam ein 30 Mio Normalgewinn an Bäckerstube dazu und noch einzelner solcher Gewinne. Naja, der Rest waren die GJP. :mrgreen:

Damit wäre meine startende Seite soweit finanziert. Web.de Kundencenter müsst jetzt nur noch eine EMail mit meinem Passwort schreiben, weil ich nicht mehr rankomme... Wenn ich das hab, kann ich meine Anleihen auf Lobö alle tilgen und die Anleihen, die ich angelegt habe, kann ich bestens dafür verwenden.

Ich finds schon gut, dass ich noch die 2 Wochen abgewartet habe. Ich weiß zwar nicht, wie es sich entwickelt, aber bisher recht positiv. Vorallem die täglichen Aktionen haben "etwas". ;)

Mhh ist das normal, dass man wenn man den Piraterias dauerhaft mit einem Fenster mit 10K laufen lässt, kaum APs macht, dafür aber schnell mal 1-2 Millionen verliert?
In letzter Zeit häuft sich das bei mir, davor konnte ich mich irgendwie länger halten, wer da nur immer den Cache leer macht:biggrin:

der läuft bei mir seit ner stunde mit 10k und ich steh bei +/- 0 und ca. 70 aps :) spielst du den in mehreren fenstern?

Mhh mal so mal so ^^. Eben hatte ich 1 Fenster auf mit 10K für so 30-40 Minuten und ne Million war weg bei 30-40K APs. Net so dolle :(

Wie weit pendelt das denn bei dir?

uff ka, ich schau da nicht drauf, aber als ich eben geguckt hab, hatte ich 20k weniger als zum start... zieh ich die aps ab bzw zähl sie dazu hab ich 50k gewinn...
wenn ich das ding aber in mehreren fenster laufen lass frisst er... dann lieber sparsam an einem fenster und langsam aps ;)

uff ka, ich schau da nicht drauf, aber als ich eben geguckt hab, hatte ich 20k weniger als zum start... zieh ich die aps ab bzw zähl sie dazu hab ich 50k gewinn...
wenn ich das ding aber in mehreren fenster laufen lass frisst er... dann lieber sparsam an einem fenster und langsam aps ;)

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wechselst du denn das Symbol? :biggrin:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wechselst du denn das Symbol? :biggrin:

ich kann dir doch nich all meine tricks verraten *lach*
nee mal im ernst: als ich den ersten bigpott geholt hab, hab ich mir 100k mit der flagge angefangen, kam ne schatztruhe, dann gewechselt, kam ne flagge -> gewechselt usw...
aber wenn der auf autoplay läuft, dann nur ein symbol ;)

die, die vorhin nichts im verschenke thread abbekommen haben können schonmal startlöcher buddeln ;) gegen 22 uhr gehts nochmal los ;)

gw @ mirabelle.

gleich werden wieder die anteile und tagesbonus ausgezahlt.

und schon mal gute nacht @ all :)