Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Äh das Ava hat mir mein Sohnemann ausgesucht. Der steht auf so'n Zeug (Playstationmässig). Und ich fands auch ganz nett. :mrgreen:

...
wieso steht der standardeinsatz nicht auf 10k an dem teil, hatte ausversehen beim starten gleich auf "autoplay" gedrückt und zack waren 100k weg... *grr* :ugly:
Das gleiche ist mir auch passiert. :oops: Wollte meine letzten 100k verzocken ( Hab auch auf den großen BP gehofft :) ) drück auf start, s****** wars, alles auf einmal wech :-?

;) da macht man mal 2 stunden Pause....

Herzlichen GW Mira... das ist Rübi-Live mit minieinsatz sind auch fette gewinne möglich... echt klasse

Wow, das nenn ich mal nen fetten Pott! 8O

Meinen herzlichsten Glückwunsch mirabelle!​

hochleben.gif
laola2.gif
dance6.gif

Boar, gw mira zum pott. da sieht man wieder, dass man auch mit kleinem einsatz wirklich nette gewinne abgreifen kann. ;)

gw von mir auch, wie macht ihr das nur ich habe bis jetzt nen haufen da verloren und gewinne kaum was, kann mir einer mal da irgendwie nen TIP geben ;)

gw von mir auch, wie macht ihr das nur ich habe bis jetzt nen haufen da verloren und gewinne kaum was, kann mir einer mal da irgendwie nen TIP geben ;)

ganz einfach: die letzten 800k schnappen, den slot mit 10k auf autoplay schalten und katzenklo zusammenbaun und brief für papi schreibe, wiederkommen und ersmal dumm gucken :D

super ihr seit lustig, ich habe mit 10k und meine letzten mios die ich habe alles verzockt und nix kam, heul, vielleicht klappt es irgendwann mal, wenn ich wieder lose habe