Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Das ist doch jetzt recht albern.

Es ist doch jedem selber überlassen für wie viel derjenige sein(e) Anteil(e) verkaufen möchte. Man muss doch nicht kaufen ! ...und solltest Du dafür Klammern verteilen, gehört Dir die niedrigste Klammeranzahl zugeschrieben...und zwar für absolut unnötiges Bewerten, denn es kann Dir doch absolut egal sein !
Bitte, tu Dir keinen Zwang an, meine ID ist zum Anklicken idiotensicher unter meinem Ava verankert.
(Bist Du zufällig einer von denen, die grad welche von mir kriegen? :evil: )

P.S.: Unnötiges Bewerten gibt es nicht.

Also manche Leute haben mit ihren Anteilspreisen ja wohl auch echt den Glockenklang nicht gehört oder?
77 Mio für EINEN Anteil? Naja, schlägt noch nicht den, der neulich seine Anteile für 2 Mrd. das Stück verkaufen wollte. Wär ich jetzt nicht zu faul die Klamm ID zu suchen, würd's dafür 0 Klammern regnen... :evil:

Beim Hochscrollen seh ich dann noch einen der pro Anteil bis zu 1 Mrd. verlangt. Ich glaub ich verteil doch mal ein paar Klammern...

Langsam reichts mir echt mir dir!
Was mischst du dich immer und überall ein, was dich absolut nichts und wieder nichts angeht? Das ist echt schlimm. Ist doch jedem selbst überlassen, was er dafür verlangt, wird doch keiner gezwungen zu kaufen und das kauft ohnehin keiner zu dem Preis.

Schade, dass ich dir keine Klammern mehr geben kann im Moment, die 0er hast dir jedenfalls mal wieder redlich verdient. Du solltest mal ne Auszeit von Klamm nehmen, dann würdest dich auch nicht immer so hyperaktiv in alles einmischen!:evil:

Bitte, tu Dir keinen Zwang an, meine ID ist zum Anklicken idiotensicher unter meinem Ava verankert.
(Bist Du zufällig einer von denen, die grad welche von mir kriegen? :evil: )

P.S.: Unnötiges Bewerten gibt es nicht.

Dein bewerten ist sogar flüssiger als Wasser...nämlich völlig überflüssig. Hast Du auch Fieber ? ...denn das würde Deine geistigen Ergüsse absolut rechtfertigen.

...und nein, ich habe keine Anteile, da ich den eigentlichen Start ein wenig verschlafen hatte.

Hast Du hier etwa auch noch administrative Rechte ? Das wäre dann ja wohl das allerletzte. Da sollte man sich überlegen ob das so die richtige Entscheidung gewesen ist und dies noch einmal überdenken. Solch ein Verhalten ist absolut nicht tragbar.

:arrow: Zum Heulen gehts hier lang...

Yerusha, merkst du nicht, dass du unglaublich nervst? Du lässt hier OT ohne Ende ab, drohst absolut sinnlose und nicht nachvollziehbare 0-Klammer-Bewertungen an und willst jetzt noch JeanJackJelee in den Renoheulthread verbannen?

Man man man, begreif doch mal, dass du dich nur unbeliebt machst durch sowas. Hier hat niemand über nen Renomee geheult, was willst du eigentlich?
Wenn du real keine Freunde hast, heißt das doch nicht, dass du dir hier auch alle zum Feind machen musst, oder? :roll:

Edit: Ach Yerusha, auf so einem Niveau wo du zu Hause bist, brauch ich micht nicht runterzulassen, denn ich erkenne, dass sone Kleinkriege nichts bringen. Klar könnte ich jetzt zurückbashen, aber wozu?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du hier etwa auch noch administrative Rechte ? Das wäre dann ja wohl das allerletzte. Da sollte man sich überlegen ob das so die richtige Entscheidung gewesen ist und dies noch einmal überdenken. Solch ein Verhalten ist absolut nicht tragbar.
Ich bin nicht mal MOD. Ich bin nur ne einfache Userin wie jeder andere. Nur daß ich Leute, die versuchen andere zu verarschen und auszunehmen, einfach nicht leiden kann.

Genug OT. Schätze unser Geplänkel wird hier ohnehin gleich in den Heulthread verschoben, hier isses jedenfalls fehl am Platze. Übrigens gibt es durchaus Leute, die in dieser Angelegenheit meiner Meinung sind, durfte ich grad feststellen :mrgreen: Aber ich poste meine Renos, wenn überhaupt, dorthin, wo sie hingehören :evil:

*edit* Ach kleiner daplaya, mein Freund, man sollte, was reale Freunde angeht, nicht immer von sich selbst auf andere schließen... :biggrin:

GUTEN MORGEN

SO ALS ERSTES MAL HIER NICHT STREITEN JA !!??!! ;)

;) bitteschöön zur richtigen Zeit aufm Rübenfeld
@Rübi wie wärs zur Abwechslung mal wieder mit ner größeren Rally ??
kann ich machen starte ich dann heute abend mal.

sagt mal fällt der bigpott überhaupt mal???

der is ja wahnsinn!

MFG A.man

jo der fällt max. bzw spät. bei 1 mrd.
andere sind schon früher gefallen ist halt genau ausgeglichen mal gleich bei 100 mio und mal halt bei 1 mrd. oder dazwischen hatten wir alles schon.
20 bigpotts müpssten es schon gewesen sein.

Also manche Leute haben mit ihren Anteilspreisen ja wohl auch echt den Glockenklang nicht gehört oder?
77 Mio für EINEN Anteil? Naja, schlägt noch nicht den, der neulich seine Anteile für 2 Mrd. das Stück verkaufen wollte. Wär ich jetzt nicht zu faul die Klamm ID zu suchen, würd's dafür 0 Klammern regnen... :evil:

Beim Hochscrollen seh ich dann noch einen der pro Anteil bis zu 1 Mrd. verlangt. Ich glaub ich verteil doch mal ein paar Klammern...

da versteh ich deine ansicht natürlich man kann für einen anteile nicht 1 mrd verlangen. sicher kann man schon aber der käufer hätte den preis in 512 jahren dann raus und schreibt als supergreis schwarze zahlen.

ne da bau ich bald ne sperre rein. max. 10-15 mio je anteil wirds dann sein.
auch wenn dann einige meckern aber die liste is echt zu voll

Mach lieber keine Preisgrenze rein, sondern eine Grenze das jeder User nur x gleichzeitig einstellen darf. Preisgrenze ist sehr blöd, damit wird man doch sehr stark eingeschrenkt ;)

Mir kommts so vor als würden dann einige drauf warten bis sich einer verklickt und ausversehen nen viel zu überteuertes kauft :evil:

GUTEN MORGEN

SO ALS ERSTES MAL HIER NICHT STREITEN JA !!??!! ;)

[...]

Jepp, recht hast du ;) - egal wie oft dieser Thread noch gemeldet wird, macht das friedlich unter Euch aus. "Meckern" über Renommees bitte im Renothread, alles andere wird in den abgeschlossenen Sammelthread verschoben.

Und nun erfreut Euch lieber wieder an Losruebe.de (um was auch immer es da geht ;) )

Mir kommts so vor als würden dann einige drauf warten bis sich einer verklickt und ausversehen nen viel zu überteuertes kauft :evil:
Zum Beispiel... ich hoffe für solche Unglücksfälle gibt es eine Storno-Funktion.
Zumal man ja auch durchaus einen Deal für 500 Mio abschließen kann, gewollt - wenn's um ein ganzes Anteilspaket geht.

Aber nicht um einen einzigen. Aber ich hab mich mal wieder nicht getäuscht, Provokation macht Spaß und Zustimmung und Ablehnung halten sich die Waage, das nette ist, wie immer wird man bestätigt durch Zustimmung von Leuten, von denen man auch was erwartet, und Ablehnung von Leuten, von denen eh nix zu erwarten ist :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich hab mich mal wieder nicht getäuscht, Provokation macht Spaß und Zustimmung und Ablehnung halten sich die Waage, das nette ist, wie immer wird man bestätigt durch Zustimmung von Leuten, von denen man auch was erwartet, und Ablehnung von Leuten, von denen eh nix zu erwarte ist :LOL:

Sag mal wie arrogant bist du eigentlich? Kannst du nicht einfach mal aufhören damit? Du provozierst ohne Ende, unglaublich, kommst dir wohl vor als wärst du die tollste hier weit und breit, aber dem ist nicht so.
Nähere Details unterlasse ich jetzt mal, ich halte nicht viel von öffentlichen Auseinandersetzungen, ganz im Gegenteil zu dir:evil:

auch wenn dann einige meckern aber die liste is echt zu voll
Angeblich werden die Angebot nach 48h gelöscht:
Losruebe.de schrieb:
Angebote werden nach max. 48 Stunden gelöscht!

Funktioniert aber nicht wirklich...

Zustimmung und Ablehnung halten sich die Waage, das nette ist, wie immer wird man bestätigt durch Zustimmung von Leuten, von denen man auch was erwartet, und Ablehnung von Leuten, von denen eh nix zu erwarten ist :LOL:
Sag mal hast du die Pfanne heiß? Warum wirst du beleidigend? Nur weil man nicht deiner Meinung ist? Unglaublich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passend zum thema ein neuer coupon für 20 forumuser.

coupon: streit

viel spaß damit :yawn:
denk mal jeder wünscht dem anderen glück mit diesen losen oder ?:roll:

Sag mal hast du die Pfanne heiß? Warum wirst du beleidigend? Nur weil man nicht deiner Meinung ist? Unglaublich...
Du kannst ja mal nachlesen und versuchen, objektiv zu beurteilen, wer hier zuerst beleidigend geworden ist (auf persönlicher Ebene).
Im Übrigen hat keiner von Euch 0 Klammern wegen überzogener Preise kassiert. Ich hab anfangs nur meine Meinung dazu geäußert. Warum springt IHR alle so drauf an wenn Ihr gar nicht betroffen seid?

So für mich war's das jetzt mit diesem Thema...

Darf auch mal wieder erfreuliches vermelden.

500 Mio Gewinn am Bäckerslot.

Bin noch immer im Plus seit Start der Seite.:mrgreen:

Von mir aus kanns so weitergehen.