Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bzgl. Slotturnier:
finde es echt schade das die kleinen zocker bei sowas immer zu kurz kommen.
25 mio ap's sind ne ganze menge wenn man nur wenige lose hat und nicht so viel spielen kann.![]()
ist zwar noch einiges an zeit bis zum turnier, aber sollte sich mein losestand bis dahin nicht bessern, werd ich wohl leider nicht daran teilnehmen können.
und das geht sicherlich nicht nur mir so. ein paar weniger ap's hätten es ruhig sein können. das enttäuscht mich ein wenig.
naja, trotzdem ne geile seite.
gruss
LiveKeeper
warum startet die rally nicht neu ?wollte auch mal zocken
Beim Kampf der Giganten am Donnerstag treten die aktivsten Zocker der Seite gegeneinander an. Denn am Donnerstag wird es nur 1 Gewinner für den Tagesbonus geben. Die kompletten 0,25% vom umsatz gehen an den Gewinner, der die meisten Rüben gesammelt hat.
53671 19610 9 11:42:13 25.01.2007 Anteilmarkt ( 1 Anteile )
Kann ich hier auf Arbeit leider nicht einlösen, da kein Flash vorhanden ist.neuer coupon: donnerstag
Kann ich hier auf Arbeit leider nicht einlösen, da kein Flash vorhanden ist.![]()
Hab gerade 30 Mio in die Backstube 100k gesteckt und es sind wahnsinnige 778.000 APs bei rausgekommen. Der Höchstgewinn war 3 Donuts.
Kann ich hier auf Arbeit leider nicht einlösen, da kein Flash vorhanden ist.![]()
Das geht. Ich sehe zwar keine "Zahlen", wie Jackpothöhe, Einsatz oder Gewinn, aber drehen kann ich den Slot.ma ne frage.
wie kannst du dann einen slot spielen?
gibt ja in der regel genug coupons die eingelöst werdn und kommen ja auch mal abends das du auch einen bekommst.
Mittagspause!Du sollst ja auch arbeiten und nicht zoggen![]()